5 Seconds of Summer: Close As Strangers
"Nein! Lass mich runter!" lachend schlägst du ihm auf den Rücken. "Was bekomme ich dafür?" er bleibt stehen und sein Griff verstärkt sich. "Man Luke!" du lässt locker. Du spürrst wie er mit seinem Kopf schüttelt und sich anschließend in bewegung setzt. "Luke nein!" erneut beginnst du zu lachen und schlägst ihm auf den Rücken. Langsam geht er die Treppe hinauf, kickt die Schlafzimmertür auf und wirft dich mit dem Rücken auf euer Bett. Schneller als du gucken kannst beugt er sich über dich und blickt dir tief in die Augen. Ein lächeln schleicht sich auf eine Lippen und du drehst deinen Zeigefinger in seiner Kette ein. "Du hast sie immer noch" dein Blick wandert zu seinem Anhänger. Er lacht leicht und gibt dabei ein leichtes Schnauben von sich, welches dich im Gesicht trifft. "Was dachtes du denn?" seine Tiefe Stimme erhellt den Raum und treibt dir eine Gänsehaut über den Rücken."Weiß nicht. Hätte ja sein können, dass sie dir nicht mehr gefä-" er unterbricht dich, indem er seine Lippen auf deine legt. Du erwiederst. Eure Zungen kämpfen um die Dominanz und du musst in den Kuss hineingrinsen. Er löst sich von dir und küsst deinen Hals. "Ich würde diese Kette für nichts in der Welt hergeben." er lässt sich neben dich fallen und zieht dich an seine Brust. "Ich liebe dich Leslie. Mehr als du denkst" er küsst deinen Nacken und nach wenigen minuten spürrst du seinen regelmäßigen Atem in deinem Nacken.
Du hast ihm die Kette kurz bevor er auf Tour gegeangen ist geschenkt. Du hattest angst sie könnte ihm nicht gefallen. Angst er würde es kindisch finden und dich auslachen. Doch im gegenteil.
Flashback
Schon seid knapp einer Stunde steht ihr schon am Flughafen. "Ich will nicht das du gehst" dein Kopf legt sich auf seine Brust. "Ich auch nicht Baby. Ich auch nicht" Er küsst deinen Scheitel und fährt dir durch die Haare. "Luke ich.." du stoppst und schluchzt. Er hebt deinen Kopf von seiner Brust und hält dein Gesicht in seinen Händen um deine Tränen weg zu wischen. "Was ist los?" du schließt die Augen und löst dich aus seinem Griff. Deine Hand wandert zu seiner und deine andere in deine Jackentasche. "Ich hab was für dich. Damit du mich nicht vergisst." du öffnest seine Hand und lässt die Kette hineinfallen.
"Wow.. Baby die..die ist wunderschön. Aber das wäre nicht nötig gewesen. Ich werde dich nicht vergessen-" "Luke! Los komm!" er dreht sich um und nickt ihnen zu, bevor er seine Lippen auf deine legt und dir tief in die Augen blickt. "Ich liebe dich Leslie. Für immer" Er dreht sich um, geht bis zu Tür und sieht dir ein letztes mal in die Augen.
Flashback ende
bei diesen erinnerungen kommen dir erneut die Tränen. Sie laufen langsam deine Wangen hinunter und treffen auf seinen Handrücken. "Wieso weinst du?" seine verschlafene Stimme dringt in dein Ohr und bringt dich zum lächeln. Du schluchzt. "Hey Baby, sag schon." er dreht dich auf den Rücken und stützt sich über dich, sodass er deine Nase küssen kann. "Ich habe nur gerade an den Tag gedacht, an dem ich dir die Kette geschenkt habe und du mich..mich verlassen hast." er lächelt und blickt an sich hinunter. "Ich habe dich nicht verlassen. Ich werde dich niemals verlassen. Du sollst die Mutter meiner Kinder werden." du lächelst und greifst nach seiner Kette. "Ich liebe dich Luke" du küsst ihn und rollst dich unter ihm weg.
Du rennst auf die Toilette und schließt dich dort ein. "Schei*e, Schei*e, Schei*e!" du rutscht an der Tür hinunter und beginnst zu weinen. "Ley?!" ein lautes Klopfen lässt dich hochschrecken. "Baby, gehts dir gut!" "Ja, es ist alles ok. M-musst du nicht Los?!" du hörst ein erschrockenes "F*ck" und kurz darauf die Tür zu knallen. Du greifst in deine Tasche und holst dein Handy herraus.
"Hallo?" "Du musst kommen.. Sofort." stille. "Was ist los?" "Frage nicht und komm einfach. Ich brauche dich!" du legst ohne eine Antwort auf und raffst dich auf, um deine verlaufene Schminke zu richten.
Keine 10 Minuten später reißt dich die Klingel aus deinen gedanken. Du stümst zur Tür, welche du aufreist und den Besuch sofort in deine Arme schließt. "Hey kleines, was ist denn los?" er läuft langsam mit dir im Arm ins Haus und lässt die Tür ins Schloss knallen. "Calum ich-" du brichst zusammen. Er trägt dich zur Couch und setzt sich neben dich. "Ich bin schwanger Calum. In der 4 Woche" er wird blass. Er öffnet seinen Mund und schließt ihn wieder. "I-ist das dein ernst?" du nickst und drehst dich zur 'Couchwand'. "Hey, er wird sich freuen. Das versichere ich dir. Er wollte schon immer Kinder. Vielleicht ist es etwas zu früh, aber er wird dich weder hassen, noch verlassen. Ich weiß genau, dass du da gerade drüber nachdenkst." er stoppt. "Er liebt dich" du schließt die Augen und drehst dich um, um in zwei Brauen Augen zu blicken. "Meinst du?" er nickt und zieht dich in seine Arme. "Los komm. Wir gehen zu den Jungs. Du brauchst ablenkung, bis er wieder kommt. Außerdem wollte er nachher noch vorbei kommen." du nickst, stehst auf und schlüppfst in deine Schuhe.
Während der Autofahrt wirst du immer nervöser, obwohl du weißt, dass er nicht da sein wird. "Soll ich es ihnen sagen?" dein Blick wandert auf deine Hände. "Das musst du entscheiden." er parkt auf dem Hof, zieht die Schlüssel aus dem Zündschloss und sieht dich an. Du atmest tief durch und steigst schließlich aus.
"Ich bin wieder da!!" er knallt die Tür zu und du hörst gepolter von der Treppe. "Leslie!!" du wirst in zwei starke arme gezogen und erkennst am geruch, dass es sich um Michael handeln muss. "Hi Michael" du drückst dich an ihn. "Wir müssen mit euh reden. Luke ist noch nicht da oder?" Calum geht an euch vorbei und du erblickst nun auch Ashton, welchen du begrüßt. "Nein, ist er nicht. Aber was ist bitte so wichtig" Michael lässt sich lachen auf die Couch fallen und verstummt sofort, als er deinen Gesichtsausdruck sieht. "W-was ist los?" du schließt die Augen und atmest teif ein. "Ich.. Ich bin schwanger. In der 4 Woche" du hörst eine Tür ins schloss fallen und geschockte Blicke, welche an dir vorbei führen. "Ist das dein ernst?" sein flüstern durchbricht die Stille zwischen euch. "Ja ist es Luke. Und es ist mir scheiß egal, ob du das Kind willst oder nicht! Ich werde es nicht abtreiben. Verlass mich. Hass mich, weil ich dein Leben zerstöre. Ab-" er unterbricht dich, indem er dich lange und gefühlvoll küsst. Seine Hände fahren an deine Wangen und deine Hände legen sich auf seine. "Ich werde weder verlangen, dass du es abtreibst, noch werde ich dich verlassen. Leslie, ich liebe dich!" seine Stirn legt sich auf deine. "Ein Minni Luke, Omg!!" Michael rennt durchs Wohnzimmer und springt auf der Couch herum. Das allerdings ignorierst du, da dich zwei Blaue Augen in ihren Bann gezogen haben. "Ich liebe dich auch Luke."
****
Heei ♥
Heute schon das 2 Luke Imagine für @drowningniall ♥ Omg *Schämen*, ich bin so verdammt unzufrieden. Ich hoffe trotzdem es gefällt dir und auch den anderen... Ich hoffe wirklich, es entspricht deinen Vorstellungen und deine Freude lohnte sich... Ich sag nur: Das Bild *Hrhr Pedoblick*
Ich würde mich sehr über Feedback und verbesserungen freuen. Auch Wunsch Imagines und Themen vorschläge gerne in die kommis ♥ Als nächstes kommen dann zwei Wunsch Imagines mit Ashton und Calum!! Ich hoffe wirklich es gefällt dir Leslie. du musstest lange warten. Also: TADAAA ♥ Außerdem habe ich überlegt, ob ich am ende immer eine Frage an EUCH stellen könnte, die ihr beantworten könnt (ich würde mich freuen). Ich möchte Leser besser kennenlernen. ♥
Dann muss ich euch noch danken. FÜR F*KCING 29K+ Reads!! Omg, leute ich bin kurz vor den 30K. Das ist ein Traum, welchen ich niemals erwartet hätte. Wirklich, ich kann euch da niemals genug für danken. Und wenn doch, sag mir wie :'D ♥
Bis dann meine kleinen Reißzwecken
Majaxx ♥
DU LIEST GERADE
5 Seconds of Summer Imagines {Anfragen geschlossen!}
FanfictionDu wolltest schon immer ein wichtiger Teil im Leben von Calum, Luke, Ashton und Michael sein? Dann bist du hier genau richtig. Ich schreibe hier 5 Seconds of Summer Imagines. Gerne auch auf Wunsch! Melde dich einfach bei mir ❤️ wirklich viel gibt es...