Deserve it? ~ Ashton

675 39 5
                                    

Juicy J, Wiz Khalifa & Ty Dolla $ign: Shell Shocked (Bro, I'm out! ❤️)

Vorab einiges zu der momentanen Situation in Paris. Das was vorletzte Nacht passiert ist, zeigt einmal mehr, wie viel Hass und Rachsucht unter den Menschen herrscht. Es zeigt, wie viel zerstört werden kann, in dem "Glauben" alles richtig zu machen. Ich meine aus Rache 129 Menschen zu töten, 352 zu verletzt und 99 von ihnen in kritischem Zustand schweben zu lassen... Man wird es niemals verstehen und ehrlich gesagt will ich es auch garnicht. Außerdem will ich da auch garnicht viel zu sagen, da ich Angst habe was falsches zu sagen.
Das einzige was ich dazu sagen kann und auch wirklich will ist: Ich trauere mit den Menschen die diesen Anschlag erlebt oder auch überlebt haben. Ich trauere mit den Menschen die jemanden verloren haben.
Ich trauere mit jedem der erlebt und (den Kampf ums Überleben) verloren hat. #Prayers4Paris 🇫🇷 💔

****

Dein starrer Blick auf die alte Flimmerkiste deiner Eltern.
Der rauschende Ton des Ameisen TVs
Und Tränen welche heiß deine Wange hinunter laufen.
Tränen welche ewig in dir geschützt waren. Tränen, welche du dir bewahrt hattest. Bewahrt für einen Moment den so niemand erleben möchte. Eine Moment der (d)ein Leben verändert;

Der Tod.

Wie genau erinnerst du dich an die Worte der aufgelösten und zum Teil schockierten Reporter.
Wie genau hast du das kleine weinende Mädchen vor deinen Augen welches ihre Eltern verlor.
Wie genau erinnerst du dich an die Pech schwarzen Rauchwolken und die Schreie der Menschen.
An das Feuer.
Die Hitze.
Den Schmerz jedes einzelnen Schreies.

2 Jahre ist es nun her. 2 Jahre voller Verzweiflung, Trauer und dem dennoch aufkommenden Tatendrang.

2 Jahre seitdem du einen wichtigen Teil in deinem Leben verloren hast. Den Menschen der dich in allem unterstützt hat, dich bedingungslos geliebt hat, dich du selbst hat sein lassen.

"Du siehst dir wieder die alten Aufnahmen an?" die sanfte und besorgte stimme deiner Mutter dringt in dein Ohr und entlockt dir ein schluchzen. "Wir wissen beide dass das nicht gut für dich ist."-"Ich kann nicht anderes. Ich verstehe bis heute nicht wieso ausgerechnet sein Flugzeug explodieren musste. Ich verstehe nicht wieso... Man seinen Körper bis heute nicht gefunden hat und auch niemals tun wird. Ich meine.. Wir haben das Recht darauf uns zu verabschieden. Und zwar richtig. Nicht nur mit einem 'Unbedeutenden' Kreuz auf den Friedhof. Richtig-" deine Stimme bricht und du Spürst wie du an eine Brust gedrückt wirst.

"Ich weiß dass du es bis heute nicht verarbeitet hast und ich will dich auch zu nichts zwingen.. Aber du solltest dich lösen Y/N. Lösen von den Gedanken ihn wieder zu sehen. Von den Gedanken ihn bei dir zu haben. Er hat dich verlassen. Unfreiwillig aber er hat es getan."

Du krallst dich an den stützenden Arm deiner Mutter und öffnest den Mund um zu schreien. Doch es kommt nichts. Weder ein Schrei, noch ein schluchzen. Deine Stimme hatte aufgegeben, genauso wie der Wille so weiter zu leben.

"Y/S/F hat angerufen. Er kommt vorbei."-"Er soll mich so nicht sehen. Niemand soll das.."
du löst dich ruckartig und schaltest den TV vollständig aus. "Er will dir helfen Y/N. Euch helfen. Er ist schließlich einer eurer besten Freunde. Bitte Y/N. Lass dir helfen." sie streicht vorsichtig deine Tränen beiseite und küsst deinen Haaransatz. "Du schaffst das. Er hätte nicht gewollt dass du so lange trauerst."

Bevor du antworten konntest ertönte die Tiefe Klingel und lässt dich zusammen zucken.
Mit Langsamen bedachten Schritten führt dich dein Weg zu der großen schweren Eingangstür, wo du bereits durch die Glasscheibe einen großen Schatten wahrnehmen kannst. Y/S/F.

5 Seconds of Summer Imagines {Anfragen geschlossen!}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt