5sos: Just Saying
Immer wieder siehst du auf deine Uhr und fragst dich wieso er sogut wie jedes mal zu spät kommen muss. Mit jedem mal werden die Minuten mehr, mit jedem mal lässt er dich länger warten und mit jedem mal kommen andere eher weniger überzeugende Ausreden.
"Er hat keine Zukunft Anna. Weder mit dir, noch mit irgendwem anders. Er ist ein Versager!"
Nervös siehst du dich um und entdeckst deinen Freund, welcher mit einer Kippe im Mund um die Ecke biegt.
"Sorry Baby, meine Mutter hat angerufen und brauchte nochmal meine Hilfe."-"Da kannst du mir nicht irgendwie bescheid sagen oder so? ich warte seid 20 Minuten in dieser Kälte!"-"Beruhig dich doch. Jetzt bin ich ja da." er küsst dich flüchtig und hält dir gnädig die Tür auf. Schnaubend gehst du durch die von ihm geöffnete Tür und sofort kommt dir ein schwall einer angenhemen Wärme entgegen.
Während ihr auf euer Essen wartet merkst du, wie er immer wieder nevös auf sein Handy sieht und dich kaum beachtet. "Schatz? was bist du denn so nervös?" er zuckt zusammen und nippt an seinem Glas, während der Kellner euch das essen bringt.
"Keiner mag ihn. Keiner steht hinter dir."
Verloren in deinen Gedanken stocherst du in deinen Mittlerweile kalten Nudeln herum und hoffst darauf dass er endlich mal etwas sagen würde. Stattdessen erregt sein erneut klingelndes Handy seine Aufmerksamkeit. "Du Baby ich muss nochmal Weg. Bezahlst du dann?" ein nicken und trauriges Lächeln sind sein Zeichen dafür das Restaurant verlassen zu können. Ohne Tschüss, ohne Kuss ohne jegliche Aufmerksamkeit.
"Er trifft sich mit anderen hinter deinem Rücken. Ich hab ihn gesehen. Glaub mir doch!"
Eine Träne rollt deine Wange herab bei dem Gedanken daran, er könnte recht haben. Recht damit, dass eure beziehung eine reine Lüge ist. Recht damit, dass du dein Herz an ein Arschloch verloren hast.
"Du solltest ihn verlassen. Es macht mich krank dich so unglücklich und verletzt zu sehen!"
Es einfach beenden. Ihm vertrauen und glauben was er sagt.
"Er sagt er liebt dich. Er sagt du bist seine Zukunft. Das ist alles gespielt!"
"Ich sage es dir nur.. Aber wenn du dich wirklich gegen ihn entscheiden solltest, werde ich da sein und dir helfen. Ich werde auf dich warten!"
2 Wochen Später
"Das kannst du nicht ernst meinen! Du machst schluss mit mir?"-"Ja verdammt! deine ehlenden Spielchen; ich bin sie satt!!"-"Es ist wegen ihm oder?! Wegen diesem Arschloch von 'Freund'! Ich wusste schon immer das da mehr ist als nur Freundschaft! Und das nicht nur von ihm aus hab ich recht?!"-"Du hast doch garkeine Ahnung verdammt! Seid Monaten treibst du doch deine Spielchen mit anderen Frauen zwischen den Lacken und machst bei mir einen auf große Liebe! Du bist ein Versager! Nicht mehr und nicht weniger!" du wirfst ihm seine Tasche vor die Füße und ein gemeinsames Foto lässt du auf die Steintreppe knallen. "Du bist für mich gestorben! Du kannst gehen. Ich will dich nicht mehr sehen. Geh zu deinem neuen Spielzeug, hast ja schließlich genug!" du lässt die Tür laut ins Schloss knallen und rutscht verzweifelt an ihr herunter.
"Du warst immer nur ein Vorwand. Du bist naiv Anna. Nie habe ich etwas wie Liebe dir gegenüber verspürt. Nie. Du warst immer nur das kleine naive Mädchen welches mir verfallen ist. Genau wie jede andere vor dir!" die Tür lässt seine Worte dämpfend an dein Ohr heran, doch immer noch genug um dich genau da zu treffen wo es am meisten schmerzt. In deinem Herzen.
"Du brauchst ihn nicht. Ich werde dir helfen über ihn hinweg zu kommen."
"C-cal?"-"Anna?!" ein schluchzen. "Ich habe es getan Calum. Ich habe ihn gehen lassen. Und weißt du noch was du mir versprochen hast damals?"-"Zu genau Anna. Ich werde dir helfen über ihn hinweg zu kommen. Ich werde dir helfen ein neues leben zu beginnen. Und ich werde mich daran halten." ein tuten ertönt und du fängst laut an zu weinen.
20 Minuten später
"Anna! Mach dir Tür auf, ich bins Calum!" hastig springst du von der Couch auf und rennst zur Tür, welche du vor 20 Minuten noch zugeknallt hast, und reist sie auf. "Calum..!" Es war nur ein hauchen welches ihn Lächeln ließ. "Hey." du wirfst dich in seine Arme und vergräbst dein Gesicht an seiner Schulter. "Ich bin dir so dankbar. Ich hab dich so vermisst."-"Ich dich auch Baby-Girl. Ich dich auch." mit dir im Arm geht er langsam vorwärts um dich so leicht in die Wohnung zu drücken.
"Wie geht's dir so...?" du wischt deine Tränen weg und siehst ihn lächelnd an. "Bis auf die Tatsache das es mich traurig macht dich so zu sehen eigentlich ganz gut.."-"Das ist schön.." er nickt verlegen und fährt sich durch die Haare.
"Ich habe ihn nie geliebt Calum..." 2 braune Augen mustern dich erschrocken. "Wie meinst du das?"-"Mir ist bewusst geworden in den letzten Tagen... Dass er mir garnichts bedeutet hat. Ich habe mir immer eingeredet ihn zu lieben. Eingeredet mein Herz an ihn verloren zu haben. Doch das habe ich nie. Ich war die ganzen 2 Jahre.. Frei. Ich habe unter einem Vorwand 'vorgegeben' ihn zu lieben." nervös knetest du deine Finger und spürst seinen brennenden Blick auf deiner Haut.
"Heißt das du... Du warst 2 Jahre mit jemandem zusammen den du in keinsterweise irgendwie geliebt hast!?" du nickst und eine Träne rollt langsam deine Wange herunter.
"Ich habe mich 2 Jahre lang selbst belogen Calum. 2 Jahre lang habe ich mir etwas zurecht gelegt was im Endeffekt einfach nur.. Sinnlos war." immer mehr Tränen bahnen sich einen Weg herunter an deinen Wangen.
"Ich bin hier. Alles wird gut. Du bist ihn los, du hast dich von etwas getrennt was im Nachhinein absolut nichts bedeutet hat. Du solltest stolz auf dich sein Anna. Mehr als stolz." er platziert einen Kuss auf deinem Kopf und du drückst dich näher an ihn.
"Weißt du.. Ich habe begriffen was es heißt du lieben Calum. Ich habe begriffen was es heißt jemandem mein Herz zu geben, ihm zu vertrauen und ihn mit voller Hingabe an meinem Leben teilhaben zu lassen." Du siehst wie er schlucken muss und sein Griff sich verstärkt.
"Und... Du hast gesagt du würdest warten. Du würdest warten darauf, dass ich das selbe fühle wie du... Entspricht das noch immer der... der Wahrheit?" er nickt langsam und in seinen Augen erscheint ein Hauch von Hoffnung.
Hypnotisiert von seinem dunklen braun nimmst du seine großen Hände von deinem Körper und umfasst diese mit zittriger und kalter Hand.
"Das warten hat ein Ende Calum."
****
Hallo meine Liebe. 💩🐳
Da bin ich wieder heute mit einem Imagine für meine Hood Sister @AnScHe2
Ich hoffe es gefällt dir und entspricht wenigstens ein wenig deinen Vorstellungen.
Wer es noch nicht gemerkt haben sollte, dieses Imagine basiert auf dem Song "Just Saying" von 5sos. Zumindest sollte es das 😂Wie dem auch sei, ich hoffe es gefällt euch..
Majaxx ❤️
DU LIEST GERADE
5 Seconds of Summer Imagines {Anfragen geschlossen!}
FanfictionDu wolltest schon immer ein wichtiger Teil im Leben von Calum, Luke, Ashton und Michael sein? Dann bist du hier genau richtig. Ich schreibe hier 5 Seconds of Summer Imagines. Gerne auch auf Wunsch! Melde dich einfach bei mir ❤️ wirklich viel gibt es...