Y/N: Your Name
Wieder dieser Schmerz. Wieder der Gedanke allein zusein. Aber du kannst es einfach nicht mehr. Alles ist anders. Alles ist anders seid du sein 'Little Bird' gewesen bist. Er nannte dich so, da ihr euch damals bei dem Lied 'Little Bird' von Ed Sheeran kennengelernt habt. Von da an warst du sein 'Little Bird'. Bei dem Gedanken daran lächelst du. Doch sofort verfliegt das lächeln, als du erneut ansetzt. Schmerz. Etwas, was dich Glücklich macht. Du kannst alles vergessen und einfach abschalten.
Dein Oberschenkel ist mittlerweile Blutgetränkt und du entscheidest dich die Schnitte zu säubern. Seit Michael weg war ist dein Leben ein einfacher Scherbenhaufen. Er hatte dich verlassen. Verlassen für die Musik. Verlassen für Millionen andere Mädchen, welche ihn anschreien. Du hast es noch nie verstanden. Das Lied welches dich zu dem Namen brachte, läuft in Dauerschleife. Du willst und kannst ihn einfach nicht vergesse. Jedes einzelne Wort was Ed mit seiner Stimme sang brannte sich unter deine Haut. Jede Erinnerung an den Abend der dein Leben verändert hatte kam zurück. Doch du willst nicht daran denken und säuberst die Wunden, welche du anschließend unter deiner Hose verschwinden Lässt.
Als du aus dem Fenster siehst, merkst du wie dir erneut die Tränen kamen. Da stand ein dir allzu bekanntes Auto. Du schluckst und ignorierst es. Doch als es Klingelte merkst du wie dir urplötzlich die Farbe aus dem Gesicht verschwand. Du gehst langsam zur Tür und öffnest diese eine kleine Spalt. "Was willst du hier Ash?" Er sieht dich mitfühlend an "Y/N..k-kann ich bitte rein kommen?" Du überlegst. Du nickst schließt die Tür und entfernst das Sicherheits Kettchen.
Als du die Tür erneut öffnest wirst du in eine Umarmung gezogen. Du löst dich und schiebst ihn ins Wohnzimmer. "Was gibts?", du versuchst Stark zu klingen doch er weiß, dass du es nicht bist. Er zieht einen Brief aus seiner Tasche. "Hier! Den solltest du vielleicht lesen!", du nimmst ihn verwirrt an und setzt dich auf die Couch. "Ist alles ok bei euch?!!", du siehst Ashton geschockt an bevor du langsam den Brief öffnest. Eine Krakelige Schrift kam zum vorscheinen. Du weißt wem sie gehört. Und lässt den Brief senken. "Ash?!", er sieht dich an "H-hat Michael dich geschickt?", er sah bedrückt auf seine Großen Hände. "Ash!", er nickt nur. Du seufzt auf und hältst den Brief in dein Blickfeld.
Hello my Little Bird ♥
Ich weiß du willst das nicht hören.. aber es tut mir leid! Ich liebe dich. Ich habe nie Aufgehört dich zu lieben. Ich habe dich verlassen, um dich zu schützen. Wovor fragst du dich sicher gerade was? Ich kann es dir sagen. Vor allem. Vor der Presse. Vor dem Hass der Fans. Vor der Einsamkeit wenn ich auf Tour bin. Und vor Mir!!!! Ich weiß das Klingt albern, da du jetzt auch alleine bist. Aber bitte versteh mich. Ich wollte dich schützen. Du glaubst gar nicht, wie sehr ich dich jetzt gerne in den Arm nehmen würde. Dir 'Little Bird' vorsingen würde. Dich küssen würde. Aber es geht nicht. Ich bin mir bewusst, dass dieser Brief deine Gefühle komplett umwerfen wird... Aber ich hoffe einfach ich kann dir hiermit einiges Erklären. Und du denkst bestimmt auch gerade 'was ist dass eigentlich für ein Feigling? Schickt seine Besten Freund um mir den Brief zugeben'. Aber ich kenne dich lange genug um zu wissen dass du mich niemals rein gelassen hättest. Ich will einfach dass du weißt dass ich dich Liebe. Es war ein Fehler dich gehen zulassen. Der größte Fehler meines Lebens. Jedes mal wenn ich auf der Bühne stehe, denke ich an dich. Jedesmal wenn ich in die Gesichter dieser vielen Mädchen Blicke denke ich an dich. Die Jungs müssen mich zwingen. Du glaubst garnicht wie oft ich einfach alles hinschmeißen würde um bei dir zusein. Aber ich weiß auch, dass du das nicht wollen würdest. Ich Vermisse dich Little Bird. Mehr als du Denkst. Ich hoffe du kannst mir irgendwann verzeihen und mir eine 2 Chance geben, dir zu zeigen wie sehr ich dich Liebe. Und ich kann mir dein Lächeln jetzt schon vorstellen, da du mich kennst und weißt, dass ich es Hasse Briefe zuschreiben. Aber selbst das habe ich auf mich genommen um dir noch einmal sagen zu können: Ich Liebe dich My Little Bird ♥
Dein Michael ♥
Als du die letzten Zeilen dieses Briefes liest fängst du an zu weinen. "Ash...", er sieht dich hoffnungsvoll an. "K-kann ich zu ihm? O-oder will er mich nicht sehen?", Ashton strahlt übers ganze Gesicht. "Omg Y/N Du weißt gar nicht, wie sehr ich mich gerade freue dass du zu ihm willst!", du lächelst. "Los, zieh dir was anderes an. Ich bring dich zu ihm.", das lässt du dir nicht 2 mal sagen. Du rennst die Treppe hoch und suchst nach Klamotten. Du platzierst den Hellblauen Rock -welche deine Schnitte bedeckt- auf deinen Hüften und schlüpft in dein Oberteil. Danach rennst runter wo du dich in deine Schuhe quetscht.
"I'm ready Mr. Irwin!", er kam lachend aus dem Wohnzimmer und Mustert dich. "Dein Stil hat sich echt nicht verändert.", er nimmt deine Hand und zieht dich zu seinem Auto. Auf der fahrt rutscht du auf deinem Sitz hin und her. "Hummeln in der Hose? Ah sorry, Hummel im Rock", du lachst. "Sei still Irwin und fahr!"
Als das Auto vor der Großen Halle hält bleibst du unentschlossen stehen. "M-meinst du echt er will mich sehen?"-"Hat er das nicht in dem Brief geschrieben?", Ashton sah dich belustigt an. "Du hast ihn gelesen?", er nickt. "Er hat ihn mir vorgelesen, um zu wissen ob er auch nicht zu schnulzig ist. Du kennst ihn ja er hat es nicht so mit dem Briefe schreiben!", er zwinkert dir zu und nimmt dein Handgelenk.
Deine Schuhe schlürfen über den Boden als ihr vor einer großen Absperrung stehen bleibt. Von weitem hört man lautes Geschrei. "Bereit?", du nickst. Als er dich um die Absperrung zieht wird das Geschrei noch lauter. Du siehst schüchtern auf den Boden und klammerst dich an deiner Tasche fest. Ashton hingegen winkt den Fans zu und Grinst in sämtlich Kameras. Als ihr es dann geschafft hattet heile in die Halle zukommen, hört man bereits leise Gitarren klänge. "Setz dich irgendwo weiter oben hin. Wir haben jetzt Soundcheck. Danach kannst du zu ihm!", du nickst und suchst dir einen Platz weiter oben, wo du alles überblicken kannst.
Calum und Luke waren bereits auf der Bühne und stritten sich. Als Ashton zu ihnen kam flüsterte er ihnen etwas zu und kurze zeit Später lagen 6 Augen auf dir. Du winkst schüchtern. Lukes Mine erhellt sich und auch Calum strahlt über beide Ohren. Doch dann kam er. Augenringe und ziemlich abgemagert. Du nimmst langsam deine Hand runter und verhältst dich unauffällig.
Der Soundcheck war eine Katastrophe. Michael hatte null Konzentration und auch die anderen Jungs waren ziemlich aufgewühlt. Du entschließt dich langsam unten in den Stehbereich zugehen. Als du an der T-Bühne angekommen warst schmeißt du deine Tasche hinauf und drückst dich mit aller Kraft hinauf. Als du wieder eine festen stand hattest. Gehst du langsam zu ihnen. Ashton, Calum und Luke haben dich bereits bemerkt. Doch er starrte immer noch Gedanken verloren auf seine Füße. Calum gab dir ein Zeichen, dass du zu ihm gehen soll. Du bleibst genau vor ihm stehen, sodass deine Schuhspitzen genau in seinem Blickfeld lagen.
"Hi Michael!", erschrocken schoss sein Kopf in die höhe. "Y/N.", es war nur ein flüstern, aber du hast ihn verstanden. Du lächelst ihn an. "W-was? W-wieso bist du hier?", er sieht dich Traurig an. Als würde er sich auf das schlimmste Gefasst machen. Du nimmst deine Hand und platzierst sie auf seiner Wange. Mit deinem Daumen wischst du die kleine Träne weg die sich einen Weg über seine Wange bahnte.
"Ich... wir müssen reden Michael!", du siehst wie Enttäuschung in seinen Augen aufflammt. "O-okay..", er schluckt. "Worüber?"-"Ich liebe dich auch Michael.", du siehst ihn an und musst lächeln als du siehst wie er die Worte realisiert. "Und...Ich möchte dir eine 2 Chance geben! Aber nur...wenn du mir versprichst die Band nicht zu verlassen", du hebst mahnend deinen Finger. Er lacht und zieht dich in eine Feste Umarmung. Du löst dich von ihm und Wuschelst ihm durch die Haare. Er Grinst und legt seine Lippen auf deine.
Als ihr euch Trennt nimmst du sein Gesicht in die Hände und seine wandern zu deinen Hüften. Stirn an Stirn seht ihr euch in die Augen. "Du glaubst gar nicht wie froh ich bin diese Augen wiederzusehen. Dich wiederzusehen Little Bird!", du kicherst und ziehst ihn zu dir. Von der Seite ertönt ein leises 'Yes!' du schmunzelst in den Küss hinein und drehst deinen Kopf in Richtung der Jungs, welche dich nur verräterisch angrinsen. 10 Sekunden später wirst du in eine Gruppenumarmung gezogen. "Danke Y/N!"-"Wofür?!", du lachst verwirrt. "Dafür, dass du uns den echten Michael zurückgebracht hast." Du lächelst und wirst an den Hüften aus der Umarmung in seine Arme gezogen, wo er eine Kuss auf deinem Kopf platziert. "Ich liebe dich Y/N!"
DU LIEST GERADE
5 Seconds of Summer Imagines {Anfragen geschlossen!}
FanfictionDu wolltest schon immer ein wichtiger Teil im Leben von Calum, Luke, Ashton und Michael sein? Dann bist du hier genau richtig. Ich schreibe hier 5 Seconds of Summer Imagines. Gerne auch auf Wunsch! Melde dich einfach bei mir ❤️ wirklich viel gibt es...