POV Harry
"HAPPY BIRTHDAY!"
Ich schrecke hoch und sehe meine Cousin an. Der kommt lachend auf mich zu und umarmt mich fest.
"Danke."
Ich lächle glücklich und stehe dann auf sobald er mich losgelassen hat.
"Beeile dich, unten steht schon ein Mann und wartet auf dich."
"Bin in zehn Minuten unten."
Dudley verlässt das Zimmer und ich ziehe mir schnell etwas an. Ich sehe in den Spiegel und setze meine Maske auf, so habe ich es gelernt und so macht das die ganze Familie. Ich gehe die Treppe runter und zur Küche mit dem Esszimmer.
"Guten Morgen Harry."
Petunia umarmt mich kurz und flüstert mich ein "Happy Birthday" in mein Ohr. Dann stellt sie sich wieder hin und Vernon nickt mir kurz zu bevor ich den Mann anschaue.
"Guten Tag Sir."
"Hallo Harry, ich bin Severus Snape. Ich wurde geschickt um alles mit dir zu kaufen."
Ich nickt.
"Darf ich vorher noch was essen?"
"Natürlich."
Ich setze mich neben meinen Onkel und nehme mir mein Essen.
"Mister Snape, würden Sie mich ins Wohnzimmer begleiten? Wir wollen Harry ja nicht stressen."
Er nickt und verlässt das mit Petunia den Raum.
"Harry, ich habe ein kleines Geschenk für dich. Das ist natürlich nicht alles, später gibt es noch Torte und weitere Geschenke aber das hier ist von deinen Eltern."
Ich beißt von meinem Brötchen ab und sehe dann zu meinem Onkel. Dieser hält mir eine lange Schachtel hin. Zögernd nehme ich sie und öffne sie. Darin befindet sich eine Kette. An ihr ist ein Anhänger auf dem ein Löwe, eine Schlange, ein Hirsch und ein großes B ist.
"Was hat das alles zu bedeuten?"
"Das siehst du sobald es soweit ist, voraussichtlich wenn du dreizehn bist. Früher geht es leider nicht weil du dann noch zu Jung bist."
Ich nicke und nehme die Kette und blicke Dudley an der neben mir sitzt.
"Hilfst du mir?"
Dieser nickt sofort, legt sein Brötchen weg und macht sie mir um. Lächelnd streiche ich über das Logo.
"Diese Kette soll dich immer an das Versprechen erinnern was du Petunia gestern gegeben hast. Deine Eltern wollten das du dieses Versprechen ablegst, es ist sehr wichtig das du es nicht brichst."
"Ich werde es nicht brechen. Das habe ich versprochen."
Mein Onkel umarmt mich fest und danach esse ich weiter. Die Kette legt sich automatisch unter mein Shirt so das sie niemand sehen kann. Als ich fertig gegessen habe stehe ich auf.
"Bis nachher."
"Bis nachher, pass auf dich auf."
"Mach ich."
Lächelnd umarme ich beide nochmal und gehe dann zu Tante Petunia und Mister Snape.
"Ich bin soweit."
Petunia umarmt mich zu Abschied und kurz darauf verlassen wir das Haus. Wir gehen in eine dunkle Gasse.
"Wir apparieren jetzt in die Winkelgasse. Es wird sich sehr komisch für dich anfühlen aber es ist schnell wieder vorbei."
DU LIEST GERADE
Harry Potter und das Erbe
FanfictionHarry wächst bei seinen Verwandten auf, die ihn aber nicht so schlecht behandeln, wie in den Büchern und Filmen. Später erfährt er viele neue Dinge. Ships: Drarry, Pansmione, Blairon und Wolfstar (Ein bisschen Harmione aber erst später und auch nich...