PO Harry
Die restlichen Stunden waren ziemlich ruhig und als sich die Zeitblase aufgelöst hat, verlassen erst Draco, Pansy und Blaise den Raum der Wünsche.
"Fühlst du dich bereit um zu Dumbledore zu gehen?"
"Ja, ich denke schon."
Ron lächelt uns leicht an.
"Danke für eure Hilfe."
"Kein Problem. Wir sehen uns nachher."
Er nickt und verlässt dann den Raum. Jetzt sind nur noch Mine und ich hier.
"Lass uns in den Gemeinschaftsraum zurück gehen."
Ich nicke und wir verlassen dann auch den Raum. Die Tür hinter uns verschwindet und wir laufen zurück zum Turm. Im Gemeinschaftsraum setzen wir uns auf die Couch und Mine kuschelt sich an mich, während ich etwas lese. Der Gemeinschaftsraum ist fast leer, da draußen schönes Wetter ist und als ich hinter mir Schritte höre, drehe ich meinen Kopf um. Dort steht ein Junge, er ist etwas jünger als Mine und ich. Er starrt mich förmlich an bevor er seinen Zauberstab rausholt und auf Mine zielt.
"Was wird das?"
Er antwortet nicht und ich sehe nur einen grünen Fluch aus dem Stab fliegen. Gerade noch rechtzeitig erschaffe ich eine Blase aus Feuer um uns herum und Mine streckt hoch.
"Was wird das?"
"Da war gerade ein Junge, der dich anscheinend umbringen will!"
Ich stehe vorsichtig auf und gehe aus dem Feuer raus. Da es mein Element ist, kann ich mich nicht daran verbrennen.
"Spinnst du?!"
Er zielt jetzt auf mich.
"Für das höhere Wohl!"
Danach fliegt ein weiterer Strahl auf mich zu, dem ich gerade so ausweichen kann. Ohne zu überlegen bringe ich ihn dazu, ohnmächtig zu werden und er bricht auf der Stelle zusammen. Das Feuer verschwindet und Mine sieht erst mich und dann den Jungen an.
"Unpraktisch."
"Unpraktisch? Das ist alles, was dir dazu einfällt?"
Ich sehe sie belustigt an und sie lächelt nur.
"Wir sind echt nirgends mehr sicher."
"Anscheinend nicht."
Als zwei Tage später endlich Samstag ist, stehe ich wieder vor dem Spiegel und mache mich fertig. Die Übung hat bei den vier was gebracht. Dumbledore hat immer wieder versucht sie gegen uns einzusetzen, hatte aber kein Erfolg. Solche Attacken wie die des Jungen waren noch zwei Mal. Beide male habe ich dafür gesorgt, dass sie Ohnmächtig zusammen sacken. Endlich fertig gehe ich zu Mine und zusammen verlassen wir den Gemeinschaftsraum und gehen zu Severus.
"Ihr seid sicher das es funktioniert?"
"Ja, wir gehören nicht offiziell zur Schule."
Er nickt und wir verabschieden uns, bevor wir zum Ministerium apparieren. Vor dem Fahrstuhl wartet schon Sirius den ich schnell umarme.
"Wie geht es Pa?"
"Gut, er macht sich nur ein wenig sorgen um euch."
"Warum?"
"Deine Briefe waren aussagekräftig, mein Lieber."
"Ihr wolltet, dass ich euch alles schreibe."
"Damit hast du recht, aber ihr habt einen Zauber ausgeführt, den ihr noch nie vorher geübt habt, wurdet mehrere Male angegriffen und jemand versucht eure engsten Menschen zu kontrollieren."
"Wenn du es so sagst, klingt es schon irgendwie gefährlich."
Er lacht leicht und zusammen fahren wir nach unten. Gerade noch rechtzeitig betreten wir den Raum. Als wir sitzen, gehen die Türen zu.
"Guten Tag an alle Anwesenden. In kürze wird vor ihnen ein Zettel erscheinen. Auf dem bitte ich Sie, den Namen anzukreuzen, für den Sie sind. Derjenige mit den meisten Stimmen, wird der neue Minister. Unter jedem Namen steht, wofür sich diese Personen einsetzen wollen. Um Abzustimmen haben Sie eine halbe Stunde Zeit."
Sie setzt sich wieder und vor jedem erscheint ein Blatt, auf dem viele verschiedene Namen stehen. Nach und nach lese ich mir alles durch und fast zu Schluss steht auch der Name von Madam Bones. Lächelnd lese ich mir durch, für was sie kämpfen will und bei ihr hört sich das auch wirklich ehrlich an, also kreuze ich ihren Namen an. Nach der halben Stunde werden sie alle in eine Box getan, die zu jedem fliegt und diese stellt sich vor mir und Mine. Fragend blicken wir uns an.
"Wir haben beschlossen, dass Sie diejenigen sein sollen, die die Stimmen zählen."
"Okey."
Wir öffnen die Box und fangen an die Stimmen zu zählen.
"Es ist ein knappes Ergebnis. 51% sind für Susan Bones und 49% sind für Amos Diggory. Somit ist unsere neue Ministerin Susan Bones."
Ich lächle sie an und sie lächelt alle glücklich an.
"Das kann nicht sein!"
Erschrocken sehe ich zu Dumbledore.
"Warum nicht?"
"Ihr habt das bestimmt geplant!"
"Wir würden gerne gesiezt werden und warum sollten wir das tun?"
"Ihr habt bestimmt eure Gründe! Sie steckt bestimmt mit euch unter einer Decke!"
"Zum letzten Mal! Wir wollen von Ihnen nicht geduzt werden!"
"Ihr seid Kinder! Ich duze euch! Ob euch das passt oder nicht!"
"Mister Dumbledore, ich muss Sie bitten Respekt zu zeigen."
"Respekt?! Warum sollte ich Respekt vor zwei unerzogenen Gören haben?!"
Ich stehe auf und springe nach unten in die Mitte von allen.
"Sie sollten Respekt vor uns haben, weil wir Ihr ganzen Leben zerstören können!"
Ein fieses, unechtes lachen verlässt seinen Mund.
"Ihr zwei könnt mir gar nichts!"
Ich drehe mich zu der neuen Ministerin.
"Ich würde Ihnen gerne etwas zeigen, es ist mit dem Spruch Memoria tutum aufgenommen worden."
"Zeigen Sie uns, was Sie haben."
Mine zieht ihren Zauberstab.
"Ludere Memoria secure."
Eine Art Film entsteht in der Mitte des Raumes, so dass ihn jeder sehen kann. Er zeigt den Streit zwischen mir und Dumbledore in seinem Büro. Nach dem alles beendet ist, schauen alle geschockt zu Dumbledore.
"Das ist nie passiert!"
"Diesen Zauber kann man nicht ändern und das sind eindeutig Sie."
"Wir werden alles unter Veritaserum abfragen."
"Das können Sie nicht!"
"Doch, wir haben genug Anhaltspunkte."
Ein Zauberer geht auf ihn zu und er hebt seinen Zauberstab.
"Legen Sie den Zauberstab weg."
"Nein!"
Ich sehe zur Ministerin.
"Darf ich?"
"Versuchen Sie Ihr Glück."
Grinsend habe ich Dumbledore innerhalb von Sekunden entwaffnet und seinen Zauberstab in der Hand. Diesen lege ich auf das Pult von Madam Bones. Nach fünf Minuten sitzt Dumbledore auf dem Stuhl und hat Handschellen um, die dafür sorgen, dass er keine Magie nutzen kann. Das Veritaserum wir ihm gespritzt und ich setze mich wieder auf meine Platz neben Hermine.
DU LIEST GERADE
Harry Potter und das Erbe
FanfictionHarry wächst bei seinen Verwandten auf, die ihn aber nicht so schlecht behandeln, wie in den Büchern und Filmen. Später erfährt er viele neue Dinge. Ships: Drarry, Pansmione, Blairon und Wolfstar (Ein bisschen Harmione aber erst später und auch nich...