Kapitel 15

773 18 0
                                    

POV Hermine

Müde kuschle ich mich näher an Harry ran. Dieser schläft immer noch tief und fest und hat mich fest im Arm. Ich öffne die Augen und schließe sie gleich wieder. Es ist verdammt Hell. Nach kurzer Zeit probiere ich es wieder und gewöhne mich langsam an das Licht. Lächelnd blicke ich zu Harry hoch. Er wäre echt der perfekte große Bruder. Ich fahre ihm durch seine Haare und langsam wird auch er wach.

"Guten Morgen kleines."

Seine stimme ist um einiges rauer als sonst, was mich zu lächeln bringt.

"Jetzt weiß ich warum Draco, nachdem er dich geweckt hat, eine Gänsehaut hat."

Er lacht leicht und sieht mich dann an.

"Gut geschlafen?"

"Ja, du bist echt bequem."

"Danke."

Er grinst mich an und ich setze mich auf.

"Ich muss sagen die schwarzen Haare und blauen Augen stehen dir besser als braune Haare und braune Augen."

Ich lache leicht und auch er setzt sich auf.

"Danke."

Wir stehen auf.

"Ich mache mich schnell fertig."

"Mach das. Remus müsste auch gleich kommen. Der bringt uns dann zum Essen. Ich habe nämlich überhaupt keinen Plan wo wir hin müssen."

Er grinst verlegen und ich erwidere sein grinsen.

"Ich habe auch keine Ahnung."

Damit verlasse ich das Zimmer und gehe rüber in meins. Dort mache ich mich schnell fertig. Gerade als ich meine Tür aufmachen will klopft es. Davor steht Harry und hinter ihm Remus. Dieser lächelt mich freundlich an.

"Guten Morgen."

"Guten Morgen."

Wir gehen los und auf dem Weg fragt er uns noch wie wir uns fühlen und ob wir gut geschlafen haben. Als wir ankommen, sitzen schon die Erwachsenen von gestern am Tisch. Wir setzen uns dazu und kurze Zeit später kommt noch jemand. Als Harry ihn erblickt lächelt er sofort. Draco betritt den Raum. Erst ist er verwirrt aber als Harry aufsteht geht er auf ihn zu. Beide umarmen sich und flüstern sich irgendwas ins Ohr. Als sie sich aus der Umarmung lösen setzen sie sich. Mir sagt er auch noch schnell Hallo und dann essen wir. Nebenbei erklären wir Draco alles und uns werden auch ein paar Dinge erklärt. Zum Beispiel das Voldemort nur von Dumbledore erfunden wurde um die Zauberer auf seine Seite zu bringen. Sirius und auch meine Eltern wurden eingesperrt weil Dumbledore in ihnen eine Bedrohung gesehen hat. Er hat einen Grund gefunden und das Ministerium hat es ihm geglaubt. Ich erfahre noch das ich meine Eltern wahrscheinlich am Ende der Ferien sehen werde und das wir auf eine Schule gehen die hier in der Nähe ist. Außerdem sind wir nicht mehr in England sondern in Amerika. Nach dem Essen stehen wir auf.

"Also Hermine, Harry. Wir werden jetzt mit euch in die Zaubergasse gehen. Dort könnt ihr Geld holen und euch dann alles kaufen was ihr braucht."

"Okey."

Harry verabschiedet sich von Draco und kommt dann wieder zu mir.

"Wann kommt ihr endlich zusammen?"

"Sobald es sicher ist und ich nicht die Angst haben muss ihn nie wieder zu sehen."

"Die Angst wird immer bleiben Harry. Aber sollte es wirklich soweit kommen wirst du bereuen das du gewartet hast."

Er seufzt und zuckt mit den Schultern.

"Gut möglich. Vielleicht rede ich einfach mal mit ihm."

Harry Potter und das Erbe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt