Kapitel 14

801 21 2
                                    

POV Harry

"Severus?"

"Ja?"

"Wenn die Magie und durchläuft fühlt es sich an wie eine warme Welle oder?"

"Ja, egal wie viel Magie durch deine Adern fließt, du hast eine warme Welle die du fühlst."

"Was ist wenn wir zwei hatten?"

Er dreht sich um und schaut auf unsere Hände.

"Das erkläre ich euch, sobald wir drin sind."

Er berührt das Tor und es öffnet sich mit einem Schwung. Am Eingang angekommen ist eine große Flügeltür. Diese öffnet sich automatisch. Wir treten in das Haus und sehen uns um. Es ist alles in einem hellen Ton gehalten und sieht einladend aus. Wir folgen Severus weiter und er öffnet eine weitere Tür.

"Severus, was führt dich hier her?"

Mine und ich treten auch ein und jetzt liegen alle Augen auf uns. Unsere Hände immer noch ineinander verschränkt.

"Ich bin hier wegen Harry und Hermine. Sie haben heute ihr Erbe angenommen.

"Herzlichen Glückwunsch."

Ich blicke mich um. Es steht eine große Couch in dem Raum. Ich kenne nur Tom, ansonsten sind noch ein blonder Mann, eine blond-schwarzhaarige Frau und ein anderer Mann mit dunklen Blonden Haaren und mehreren Narben da.

"Das sind Narcissa und Lucius Malfoy."

Er zeigt auf den blonden Mann und die Blond-schwarzhaarige Frau.

"Hallo."

"Und das ist Remus Lupin."

Mein Blick bleibt an ihm hängen. Er erwidert meinen Blick und lächelt leicht. Sofort erwidere ich dieses lächeln.

"Setzt euch."

Hermine und ich gehen zusammen zu einem Sessel. Severus setzt sich auf die Couch. Mine setzt sich auf den Sessel und ich setzt mich auf die Lehne.

"Wir können dir noch einen weiteren Sessel herzaubern."

"Nein, alles gut."

Tom nickt und packt seinen Zauberstab wieder weg.

"Also warum seid ihr hier?"

"Ich habe die Erinnerungen von meinen Adoptiveltern gelöscht."

"Der Rest meiner Familie wurde vor ungefähr einer Stunde von Dumbledore ermordet."

"In unseren Briefen stand das wir hier sicher sein werden."

Tom nickt und sieht dann Mine an.

"Wer sind deine richtigen Eltern?"

"Bellatrix und Rodolphus Lestrange."

"Das erklärt warum du meiner Schwester so ähnlich siehst."

Narcissa lächelt Hermine warm an und sie erwidert es leicht. Mittlerweile habe ich Mines Hand losgelassen.

"Ihr habt die Familienringe?"

"Ja."

"Ist die Magie schon durch euch geflossen?"

"Ja, aber es war anders als es sein sollte."

"Wieso?"

"Weil wir zwei warme Wellen von Magie gespürt haben."

Tom steht auf und läuft auf mich zu. Als er vor mir steht greift er vorsichtig nach meinem linken Arm. Er schiebt den Ärmel hoch und zum Vorschein kommt ein Tattoo. Er schiebt Mines Ärmel auch hoch und bei ihr ist das gleiche. Es ist ein Hirsch, ein Löwe und eine Schlange. Die Schlange ist um die Beine der beiden anderen Tiere geschlungen und sie bilden eine Einheit. Über den Tieren ist ein großes L und B. Ich streiche über das Tattoo und es bewegt sich. Auch bei Mine bewegt es sich.

Harry Potter und das Erbe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt