POV Harry
Gelangweilt liege ich in meinem Bett und spiele mit meinem Zauberstab. Es ist kurz nach zwei Uhr nachts und ich kann nicht schlafen. Die ganze Zeit frage ich mich wie dieses Schuljahr wird. Wir bekommen auf jeden Fall einen anderen Lehrer in Verteidigung gegen die dunklen Künste. Und soweit ich weiß kommen erst ab dem dritten Schuljahr neue Fächer dazu. Zaubern darf ich auch nicht da ich minderjährig bin. Heute geht es zurück nach Hogwarts. Die Ferien waren echt schön. Wir sind viel verreist und ich hatte Spaß. Die Temperaturen sind besser geworden und Onkel Vernon hat ein kleines Fitnessstudio im Keller eingerichtet weil Dudley und ich den Sport für uns entdeckt haben. Auch wenn wir erst zwölf sind haben wir schon unseren eigenen Kopf, so wurden wir erzogen. Niemals würden wir jemanden blind folgen. Irgendwann bin ich dann anscheinend doch eingeschlafen denn als ich um 10 Uhr geweckt werde ist es, wie zu erwarten, hell draußen. Ich mache mich fertig und gehe nach unten um etwas zu essen.
"Du schreibst uns wieder ja?"
"Mach ich."
"Ich habe ehrlich gesagt ein wenig Angst um dich Harry. Nach dem was du erzählt hast will der alte Mann unbedingt dein Geld und ich habe echt keine Lust darauf, dass dir was passiert."
"Mir wird nichts passieren. Ich habe in den Ferien so viel gelernt das ich auf dem Niveau eines Absolventen bin."
"Ich hoffe echt das reicht."
"Wird es, ich bin ja auch nicht alleine."
Tante Petunia nickt und wir Frühstücken zu Ende. Diesmal fährt mich Onkel Vernon zum Bahnhof. Ich verabschiede mich und steige in das Auto. Als wir am Bahnhof ankommen hilft er mir den Koffer aus dem Auto zu holen und umarmt mich.
"Pass auf dich auf mein Junge."
"Werde ich."
"Wenn irgendwas ist, schreib uns. Wir finden bestimmt eine andere Schule."
"Das ist wirklich lieb aber ich denke das wird nicht nötig sein."
"Bis dann."
"Bis dann."
Wir lösen uns aus der Umarmung und ich gehe mit meinem Gepäck zum Bahnsteig. Schnell gehe ich durch die Absperrung und schleppe mein Gepäck in den Zug. Als ich ein leeres Abteil gefunden habe packe ich mein Gepäck auf die Ablage. Gerade als ich mich setzen will geht die Tür auf.
"HARRY!"
Mine springt mir in die Arme und ich drücke sie fest an mich.
"Hey kleine."
"Ich habe dich so vermisst!"
Ich lache leicht und drücke ihr einen Kuss auf die Stirn.
"Ich dich auch."
Ich lege ihr Gepäck auch auf die Ablage und setze mich neben sie.
"Wie geht's Veneno und Fuego?"
"Fuego ist schonmal vor geflogen und Veneno schläft auf meiner Schulter also beiden geht's gut."
"Das freut mich."
Sie lehnt sich an mich und schließt die Augen.
"Wir werden dieses Jahr von Gilderoy Lockhart, in Verteidigung gegen die dunklen Künste, unterrichtet."
"Dem Angeber?"
"Ja."
Ich seufze und lege meinen Kopf gegen ihren.
"Das wird bestimmt lustig."
"Mit Sicherheit."
Sie schließt ihre Augen und kurze Zeit später sackt sie auf mir zusammen. Wir fahren noch nicht mal zwanzig Minuten und sie schläft schon. Vorsichtig lege ich meine Beste Freundin hin so das ihr Kopf auf meinem Schoß liegt. Nach ein paar Minuten schlafe auf ich ein. Als ich wieder wach werde, merke ich das mich irgendwer abtastet. Das ist bestimmt nicht Mine, dafür sind die Hände zu Männlich. Als ich meine Augen öffne sehe ich Ronald.
DU LIEST GERADE
Harry Potter und das Erbe
FanfictionHarry wächst bei seinen Verwandten auf, die ihn aber nicht so schlecht behandeln, wie in den Büchern und Filmen. Später erfährt er viele neue Dinge. Ships: Drarry, Pansmione, Blairon und Wolfstar (Ein bisschen Harmione aber erst später und auch nich...