POV Harry
Am nächsten Morgen stehe ich um sechs Uhr auf. Die Läden öffnen um 6:30 Uhr, falls Schüler noch etwas vor dem Unterricht besorgen müssen. Ich gehe in mein Bad und springe unter die Dusche, während das warme Wasser auf meinen Körper prasselt, putze ich meine Zähne. Als ich dann zwanzig Minuten später das Bad verlasse ziehe ich mich an. Unsere Schuluniform müssen wir nicht immer tragen. Wir haben sehr viel Kleindung mit unserem Wappen. Ich ziehe mir eine Jeans, ein weißes Shirt und eine Schwarze Strickjacke an. Auf der Jacke erkennt man Wasser und Feuer. Lächelnd betrachte ich mich im Spiegel bevor ich mein Zimmer verlasse und in die Küche gehe. Dort steht schon alles für ein gesundes Frühstück. Hinter mir betritt Mine das Zimmer.
"Guten Morgen kleine."
"Guten Morgen."
Wir setzen uns hin und fangen an zu Frühstücken.
"Ich würde sagen wir holen uns erst alle Bücher, bringen diese hier her, und gehen dann alles andere holen."
"Das hört sich nach einem guten Plan an."
Gegen 7:30 Uhr machen wir uns auf den weg in die Stadt. Diese gehört mit zur Schule. Wie besprochen holen wir erst unsere Bücher und bringen diese dann zurück. Als wir wieder in der Stadt sind holen wir unsere Sportsachen.
"Lass uns jetzt nach einem Schwert für dich schauen."
"Endlich!"
Grinsend ziehe ich sie hinter mir in den Laden.
"Guten Morgen, wer von Ihnen braucht ein Schwert?"
Der Verkäufer lächelt uns an.
"Ich."
"Dann folgen Sie mir mal."
Wir betreten einen weiteren Raum und ich probiere nach und nach ein paar Schwerter aus aber keines passt wirklich zu mir.
"Ich werde weitere Schwerte holen."
Damit verschwindet er. Ich laufe, fast schon automatisch, auf eine Vitrine zu und als der Mann wieder kommt schaue ich ihn an.
"Darf ich das mal ausprobieren?"
"Das ist das Schwert von Salazar Slytherin höchstpersönlich. Jeder der es anfassen wollte, hat starke Verbrennungen erlitten."
"Ich will es trotzdem probieren."
Er seufzt leise und öffnet die Vitrine. Ich nehme es vorsichtig raus.
"Merken Sie nichts?"
"Es fühlt sich richtig an. Ich spüre ein kribbeln durch meinen Körper jagen."
Hinter dem Schwert liegen noch zwei Wurfmesser und eine Schwerthülle. Beides in der Farbe des Schwertes.
"Wie viel kostet das alles?"
"1000 Galleonen."
"Ich nehme es."
DU LIEST GERADE
Harry Potter und das Erbe
FanficHarry wächst bei seinen Verwandten auf, die ihn aber nicht so schlecht behandeln, wie in den Büchern und Filmen. Später erfährt er viele neue Dinge. Ships: Drarry, Pansmione, Blairon und Wolfstar (Ein bisschen Harmione aber erst später und auch nich...