POV Hermine
Als wir unseren Bungalow endlich gefunden haben, betreten wir das kleine Grundstück. Am Haus erscheint die Nummer 254. Langsam öffnet Harry die Tür. Unsere Koffer stehen im Eingangsbereich. Dieser ist einem hellen Grau gehalten und an der Wand sind mehrere Harken an denen wir unsere Jacken aufhängen können. Darunter ist ein Schuhregal und darin stehen schon Hausschuhe. Schnell ziehen wir diese an und stellen unsere Schuhe ordentlich in das Regal. Da es noch nicht wirklich kalt ist haben wir noch keine Jacken an. Ich gehe weiter und komme an einer Tür an. Diese öffne ich und dahinter befindet sich ein großer Raum mit offener Küche, einem Esstisch, einer Couch und einem kleinen Couchtisch. Der Esstisch ist bestimmt so groß das dort locker vier Leute Platz haben.
"Mine? Ich habe unsere Zimmer gefunden."
Ich drehe mich um und gehe gegenüber durch die Tür. Dort befindet sich nochmal ein kleiner Raum und zwei Türen. Ich gehe durch die Rechts und sehe ein großen Himmelbett mitten im Raum stehen. An der Wand unter dem Fenster steht ein großer Schreibtisch auf der anderen Seite sind nochmal zwei Türen. Die eine führt in das Badezimmer und die andere in den Kleiderschrank.
"Wow."
Ich gehe rüber zu Harry und sein Zimmer ist genauso aufgebraut wie meins.
"Wir sollten unsere Sachen schonmal auspacken."
"Wo sind eigentlich Hedwig und Krummbein?"
"Die sind glaube ich in ihrem eigenen Zimmer. Ich habe vorne noch eine Tür gesehen."
Harry zieht mich mit und wir bleiben vor einer weiteren Tür stehen.
"Das sind eindeutig zu viele Türen."
Harry lacht und öffnet diese Tür. Sofort kommt mir Krummbein entgegen. Ich hebe ihn hoch und kraule ihn. Der Raum ist perfekt für ihn. Er hat seinen eigenen kleinen Bereich in dem Raum wo kein anderes Tier hinkommt. Fuego und Calmado sind auch hier. Harry setzt Veneno ab und sie Kriecht gleich ein bisschen durch den Raum und sich umzuschauen.
"Ihnen geht es hier bestimmt sehr gut."
"Mit Sicherheit."
"Lassen wir die Tür offen, dann können sie sich frei bewegen."
Harry nickt und hilft mir dann meinen Koffer in mein Zimmer zu wuchten. Danach räumen wir beide unsere Sachen in den Schrank. Als wir soweit sind laufen wir in den großen Raum den ich als erstes betreten habe.
"Der Tisch ist ja riesig."
"Ich habe die Befürchtung das wir den Platz zum lernen brauchen. Unsere Schreibtische im Zimmer sind nicht kleiner."
"Ja hast recht."
Wir setzen uns hin und nehmen den Plan vom Gelände.
"Hier sieht man wo sich jeder Lehrer gerade befindet."
"Das ist praktisch."
Ich nickt und lege ihn weg.
"Schauen wir uns mal die Fächer an."
Ich nehme den Fächerplan und schaue ihn mir an.
"Wow."
Pflichtfächer:
-Verteidigung gegen die dunklen Künste
-Verwandlung
-Zaubertränke
-Elementarmagie (Wasser, Erde, Luft und Feuer)
-eine Sportart
-eine Fremdsprache
-Temperametkontrolle
-Dunkle Künste
-ZauberkunstWahlfächer:
-Animagi
-Kräuterkunde
-Runen
-Geschichte der Zauberei
-Kristalmagie
-Okklumentik
-Legilimentik
-Politik
-Mugglefächer
DU LIEST GERADE
Harry Potter und das Erbe
FanfictionHarry wächst bei seinen Verwandten auf, die ihn aber nicht so schlecht behandeln, wie in den Büchern und Filmen. Später erfährt er viele neue Dinge. Ships: Drarry, Pansmione, Blairon und Wolfstar (Ein bisschen Harmione aber erst später und auch nich...