POV Harry
"Komm jetzt Harry! Wir müssen los, sonst kommen wir zu spät zum Nachsitzen."
"Sie hasst mich doch eh schon, da macht es keinen Unterschied ob ich da bin oder nicht!"
"Dann muss ich das wohl anders machen."
"Wag es nicht uns zu verbinden."
"Wenn du sonst nicht mitkommst, bleibt mir nichts übrig du Idiot!"
Schlecht gelaunt stehe ich auf und sie harkt sich bei mir ein.
"Ich haue schon nicht ab."
"Da bin ich mir nicht sicher."
Kurze Zeit später stehen wir vor dem Büro von der Kröte. Mine klopft und die Tür öffnet sich. Sie sitzt am Schreibtisch und deutet uns, dass wir uns setzen sollen. Mies gelaunt setze ich mich hin und Mine setzt sich neben mich.
"So da Sie vorhin Lügen erzählt haben, Mister Potter, ist Ihre Strafe, dass Sie aufschreiben dass Sie nicht Lügen dürfen."
"Gut."
Sie reicht mir eine Feder und Pergament. Grinsend nehme ich die Feder in die Hand. Das wird ein Spaß. Über mir liegt ein Zauber, wenn ich mit einer Blutfeder schreiben muss, wird die Tinte entweder von der Wand oder das Blut von der Person die mir diese Feder gegeben hat genommen.
"Misses Lestrange, Sie waren Frech zu mir. Sie schrieben den Satz auf, dass Sie immer Respekt haben sollen."
Sie nickt und bekommt auch eine Feder und Pergament. Über Mine liegt der gleiche Zauber. Wir fangen an zu schreiben und an ihrer Wand tauchen die Sätze auf, die wir auf das Pergament schreiben. Unsere Tinte ist Rosa. Da dies hinter ihr passiert bekommt sie nichts mit. Nach ein paar Sätzen wird die Tinte Blutrot und Umbridge schaut ganz erschrocken auf ihre Hände.
"Hört auf damit!"
"Womit?"
"Ihr nutzt mein Blut!"
"Und?"
"Ihr dürft das nicht!"
"Ich habe Ihnen vorhin im Unterricht erklärt, dass wir vor solchen Attacken geschützt sind."
"Das geht nicht!"
"Doch, sehen sie doch."
"Hört sofort auf zu schreiben! Ich werde euch anders erziehen wenn das nicht geht! Stellt euch hin!"
Wir tun was sie sagt und sie richtet ihren Zauberstab auf uns.
"Das würde ich an Ihrer Stelle nicht machen."
"Ich mache das was ich will! Ich darf alles machen um Ihnen Benehmen beizubringen! Crucio!"
Ich merke den Schmerz aber ich kann ihn kontrollieren.
"Es hat lange gedauert bis ich gemerkt habe, dass dieser schmerz kontrollierbar ist. Aber es fasziniert mich das Sie echt dachten das Sie uns irgendwas tun können."
"Sie werden das noch bereuen, das schwöre ich auf meinen Namen."
Mine sieht sie wütend an und ich nehme ihre Hand. Ja, auch sie muss mal beruhigt werden.
"Wer uns zum Feind hat, wird alles verlieren. Dafür werden wir sorgen."
"Wir gehen jetzt, wagen sie es ja nicht so etwas nochmal zu machen!"
"Ihr tut immer nur so stark! Das alles ist doch nur gespielt!"
"Nichts von dem ist gespielt aber wir können ja mal Spielen, Dolores."
DU LIEST GERADE
Harry Potter und das Erbe
FanfictionHarry wächst bei seinen Verwandten auf, die ihn aber nicht so schlecht behandeln, wie in den Büchern und Filmen. Später erfährt er viele neue Dinge. Ships: Drarry, Pansmione, Blairon und Wolfstar (Ein bisschen Harmione aber erst später und auch nich...