POV Harry
Heute ist Samstag. Ronald hat sich die ganze Zeit so weit wie möglich von mir ferngehalten und auch kein Mädchen angeredet. Heute ist die zweite Versammlung und die Verhandlung von Sirius und Mines Eltern. Grinsend nehme ich die Hand meiner Besten Freundin und gehe in den Raum. Wir setzen uns auf unsere Plätze und warten. Da Dumbledore ja nicht mehr Leiter der Sitzung ist, übernimmt Madam Bones diesen Job.
"Guten Tag, wir sind heute hier wegen der Wiederverhandlung im Fall von Sirius Black und den Lestranges."
Die Türen öffnet sich und alle drei Personen treten ein.
"Wir werden Veritaserum nutzen um die Wahrheit zu erfahren."
Die drei Setzen sich auf die Stühle und bekommen das Serum eingeflößt.
"Also Mister Black, haben Sie James und Lily Potter an Voldemort verraten?"
"Nein."
"Waren Sie der Geheimniswärter?"
"Nein."
"Wer war es dann?"
"Peter Pettigrew."
"Also haben Sie Peter Pettigrew nicht getötet?"
"Nein."
"Da Sie anscheinend wirklich unschuldig sind werden Sie Freigesprochen, er kann das Gegenmittel erhalten."
Sirius bekommt es und steht auf. Auch ich stehe auf.
"Mister Black, Sie bekommen von mir den Sitz der Blacks hier im Zaubergamot."
Sirius lächelt mich an und kommt zu mir.
"Nein! Das geht nicht!"
"Warum nicht Mister Dumbledore? Er ist Unschuldig und darf somit rechtmäßig hier sitzen."
"Da hat Lord Potter recht. Weiter geht es mit Mister und Miss Lestrange. Miss Lestrange, haben Sie und Ihr Ehemann die Longbottom gefoltert?"
"Nein."
"Wer war es dann?"
"Wir wissen es nicht, an dem Tag als wir verhaftet wurden haben wir das erste Mal davon erfahren."
"Haben Sie unschuldige Menschen getötet oder würden es tun?"
"Nein warum sollten wir? Wir haben eine Tochter um die wir uns kümmern wollen."
"Da stimme ich meiner Frau zu. Niemand der Unschuldig ist sollte sterben."
"Vielen Dank. Sie sind Freigesprochen, gebt Ihnen das Gegenmittel."
Auch sie bekommen es und verlassen dann den Saal.
"Lord Potter, ich wollte Sie darüber informieren das wir beide Gesetze abgeschafft bzw. umgeändert haben."
"Vielen Dank."
Mine erhebt sich und bekommt die Erlaubnis zu reden.
"Ich würde gerne etwas ansprechen was in der Schule passiert ist."
"Ich glaube das gehört nicht hier her, Lady Lestrange."
"Doch Mister Dumbledore, das tut es."
"Erzählen Sie es uns."
"Professor Umbridge lässt Schüler beim nachsitzen mit einer Blutfeder Schreiben und hat den Cruciatusfluch auf Lord Potter angewendet."
"Das ist falsch!"
"Miss Umbridge, geben Sie mir Ihren Zauberstab. Wir werden das Prüfen."
"Nein!"
Mit einem einfachen Zauber hat Madam Bones den Zauberstab.
DU LIEST GERADE
Harry Potter und das Erbe
FanficHarry wächst bei seinen Verwandten auf, die ihn aber nicht so schlecht behandeln, wie in den Büchern und Filmen. Später erfährt er viele neue Dinge. Ships: Drarry, Pansmione, Blairon und Wolfstar (Ein bisschen Harmione aber erst später und auch nich...