POV Harry
"Ich würde gerne um einen Schwertkampf bitten."
"Warum das?"
"Ein Duett gegen Lord Potter. Ohne Zauberstäbe, nur mit einem Schwert."
"Wozu Mister Dumbledore?"
"Ich will damit zeigen das ich es verdient habe der Leiter zu sein."
"Ich verstehe das nicht ganz."
"Ich war nicht umsonst der Leiter der Sitzung."
"Lord Potter? Sind Sie einverstanden?"
Ich schaue zu Dumbledore der mich provozierend anlächelt.
"Was ist der Einsatz?"
"Sie verlieren die Bemächtigung hier zu sitzen und ich setze mein Gesetz durch wenn Sie verlieren."
"Gut, wenn Sie verlieren löse ich zwei Gesetze auf und will eine Neuverhandlung."
"Was für eine Neuverhandlung?"
"Im Fall von Sirius Black, Bellatrix und Rodolphus Lestrange."
"Sie wissen wo sich diese Straftäter aufhalten? Das ist eine Straftat!"
"Nein ich weiß nicht wo sie sich aufhalten. Ich weiß aber das sie im Ausland sind, und dort dürfen Sie sie nicht verfolgen oder in Gefangenschaft nehmen."
"Das ist leider Korrekt."
"Also Mister Dumbledore, nehmen Sie an?"
"Ja."
Siegessicher lächelt er.
"Mein Schwert ist im Nebenraum eingeschlossen. Ich müsste es schnell holen, dort kann sich Lord Potter ja auch eins holen."
Ich gehe die Treppe nach unten und bleibe in der Mitte stehen.
"Wie sind die Regeln?"
Ein Schiedsrichter kommt in den Raum und stellt sich vor mich.
"Die Regeln sind ganz einfach. Derjenige der ohne Schutzkleidung zuerst gestorben wäre, verliert. Es gibt nur eine Runde. So wäre es in echt auch."
Die Schutzkleidung hatten wir in unserer anderen Schule auch. Dort wo das Schwert die Schutzkleidung berührt entsteht ein Roter Fleck. Die Größe des Fleckes zeigt die stärke der Verletzung an.
"Kommen Sie beide mit mir mit."
Ich nicke und laufe dem Mann hinterher in den Nebenraum. Auch Dumbledore folgt uns.
"Lord Potter, da drüben sind die Schwerter. Suchen Sie sich bitte ein passendes aus. Schutzkleidung hängt auch dahinten."
"Brauche ich beides nicht aber danke."
Er sieht mich fragend an.
"Aber das ist das wichtigste bei einem Schwertkampf."
"Ich weiß."
Damit gehe ich an ihnen vorbei und in die Kabine, die da ist. Diese zeigt an wenn man zaubert und was für ein Zauber das ist.
"Warum nutzen Sie einen Accio?"
"Ich muss doch irgendwie meine Schutzkleidung herholen oder?"
Daraufhin ist es still und ich ziehe mich um. Meine Schutzkleidung besteht aus einer dunkeln Jeans, einem schwarzen Shirt und einer Strickjacke. Auf der Strickjacke sind meine Elemente zu sehen da diese noch von der Schule ist. Alles passt perfekt und so verlasse ich die Umkleide.
DU LIEST GERADE
Harry Potter und das Erbe
Hayran KurguHarry wächst bei seinen Verwandten auf, die ihn aber nicht so schlecht behandeln, wie in den Büchern und Filmen. Später erfährt er viele neue Dinge. Ships: Drarry, Pansmione, Blairon und Wolfstar (Ein bisschen Harmione aber erst später und auch nich...