POV Harry
Um halb sechs stehe ich auf und mache mich fertig. Als ich um sechs in die Küche gehe, steht das essen schon da. Müde setze ich mich hin und fange an zu essen. Während ich esse, lese ich noch in dem Buch für Zaubertränke. Dieses Fach habe ich heute als erstes da heute Dienstag ist. Als Mine reinkommt drückt sie mir einen Kuss auf den Kopf.
"Guten Morgen."
"Guten Morgen Prinzessin."
Sie setzt sich mir gegenüber und fängt auch an zu essen. Auch Mine nimmt sich ihr Buch für Zaubertränke. Als wir gegen halb sieben fertig sind stehen wir auf und packen alles ein was wir brauchen. Schnell hole ich noch Veneno und ziehe mir meine Robe an. Immer noch sitzt alles perfekt an meinem Körper. Zaubertränke wird in einem Haus zusammen mit Kräuterkunde unterrichtet und ist ungefähr zwanzig Minuten zu Fuß entfernt. Als wir gegen sieben da ankommen stehen schon andere Schüler da. Anscheinend sind die neuen zusammen mit den schon hier gewesenen gemischt und die Klassen sind auch nicht wirklich groß. Hier stehen maximal fünfzehn Schüler.
"Wer seid ihr denn?"
Fragend blicke ich neben mich.
"Wer fragt?"
"Wer euch das fragt?! Du traust dich mich sowas zu fragen?!"
"Entschuldige mal aber du hast mich doch auch gefragt!"
"Ich darf das ja auch! Ich bin Francisco De La Mile! Außerdem seid ihr anscheinend neu und da ich hier das sagen habe, habt ihr euch vorzustellen!"
"Also Francisco, zu deiner Information, ich lasse mir von kaum jemanden was sagen und vor allem nicht von dir!"
"Das solltest du aber! Meine Familie kann dich und deine komische Freundin ganz schnell hier rauswerfen lassen!"
Überheblich grinsend sieht er mich an.
"Kann sie nicht."
"Du wagst es mir zu widersprechen?!"
"Ja."
Grinsend sehe ich ihn an worauf er mich wütend anschaut.
"Mr. Robbin!"
Er schaut an mir vorbei und als ich mich umdrehe sehe ich eine jungen Mann mit blonden Haaren da stehen.
"Ja Mr. De La Mile?"
"Der Junge ist ziemlich frech."
"Da kann ich nichts gegen machen."
"Wie, Sie können nichts dagegen machen?!"
Grinsend sehe ich den Jungen vor mir an.
"Du wolltest wissen wer ich bin richtig? Ich bin Harry James Potter-Gryffindor-Slytherin-Black. Aber Lord Potter reicht völlig aus."
Mine schlägt mir lachend gegen die Schulter.
"Du bist unmöglich Harry."
Ohne den Jungen weiter zu beachten gehe wir in das Haus und setzen uns hin. Als der Unterricht beginnt wird alles still und der Lehrer beginnt zu reden. Am Anfang hält er eine Rede davon was wir zu beachten haben und wie das hier ablaufen wird. Danach haben wir den Trank der Lebenden Toten gebraut und den Auftrag bekommen einen Aufsatz, über die länge von einem Meter Pergament, über diesen Trank zu schreiben. Diesen müssen wir in der nächsten Stunde abgeben. Als wir den Raum verlassen dürfen, gehen wir gleich zu Kräuterkunde da der Raum gegenüber liegt. Dort setzen wir uns hin und reden ein bisschen. Als die Lehrerin rein kommt wird es still und sie redet auch darüber was wir alles beachten müssen und was sie von uns erwartet. Danach beschäftigen wir uns mit Kreischbeißern und bekommen die Aufgabe zur nächsten Stunde einen Aufsatz über diese zu schreiben. Die länge ist diesmal egal aber es muss alles wichtige drin sein. Danach haben wir Animagi, dort lernen wir worauf es in dieser Art der Magie ankommt. Als Hausaufgabe bekommen wir noch nichts. Danach haben wir Zauberkunst. Auch hier passiert nichts spannendes. Die Hausaufgabe ist, dass wir aufschrieben was wir schon alles können. In Runen beschäftigen wir uns mit den Grundlagen und wofür diese wichtig sind. Auch hier bekommen wir, wie in Animagi, keine Hausaufgaben. Zum Schluss haben wir Bogenschießen. Auf dem Platz angekommen erwartet und ein älterer Mann.
"Guten Tag Schüler. Bitte geht euch umziehen und kommt dann wieder hier her."
Wir tuen was er sagt und gehen in die Umkleiden. Jungs und Mädchen natürlich getrennt.
"Na Potter wo ist dein Bogen?! Hast du ihn vergessen?"
Fies grinsend sie mich Francisco an.
"Kann ich mich bitte einfach in Ruhe umziehen?"
Ich nehme meine Sportsachen aus der Tasche und fange an mich umzuziehen. Da ich jetzt ein Shirt trage sieht man mein Tattoo. Lächelnd schaue ich es an und denke dann daran, dass ich meinen Bogen will. Kurz darauf ist er in meiner Hand.
"Wo ist der denn jetzt her?!"
"Das geht dich nichts an De La Mile."
Damit verlasse ich die Kabine wieder und gehe zum Lehrer.
"Wo sind Ihre Pfeile Mister Potter?"
"Keine Sorgen ich habe sie dabei."
Er nickt nur und kurz darauf stellt sich Mine neben mich.
"Die haben echt komisch geschaut als mein Bogen einfach so aufgetaucht ist."
"Ja bei mir auch. De La Mile lässt mich vor allem immer noch nicht in Ruhe und mich nervt es langsam."
"Verständlich."
"So da jetzt alle da sind können wir ja endlich anfangen. Als erstes werden Sie alle lernen wir man perfekt trifft. Am Ende des Semesters wird keiner von Ihnen daneben schießen. Im zweiten Semester werde ich Ihnen beibringen wie man mehrere Pfeile auf einmal scheißt und jeden trifft. Im dritten und vierten Semester lernen Sie aus allen möglich Positionen schießen."
Er zeigt uns wie wir den Bogen richtig halten und richtig scheißen. Nach der Stunde treffe ich tatsächlich schon sehr gut. Zwar ist nicht jeder Schuss perfekt aber ich bin ziemlich zufrieden mit mir. Wir bekommen als Hausaufgabe, dass wir jeden Abend Joggen gehen sollen und dürfen uns dann wieder umziehen. Als Mine und ich endlich im Bungalow ankommen ist es 15:30 Uhr.
"Lass und was essen und dann den Aufsatz für Zaubertränke schreiben."
Ich nicke und nehme mir etwas aus dem Kühlschrank, Mine tut es mir gleich und wir setzen uns hin.
"Wie hat dir der Tag gefallen?"
"An sich hat es echt Spaß gemacht aber es ist sehr anstrengend finde ich."
"Ist halt viel mehr zu tun als in Hogwarts."
Ich nicke und esse auf. Ich nehme mir mein Zaubertrankbuch, Pergament, Feder und die Tinte. Hermine tut es mir gleich und wir fangen an zu schreiben. Gegen 18 Uhr sind wir damit fertig und essen Abendbrot. Dabei beschließen wir das wir den Aufsatz für Kräuterkunde gleich danach machen werden. Mit diesem sind wir gegen 20 Uhr fertig. Da es noch ziemlich früh ist machen wir auch gleich die Aufgabe für Zauberkunst. Da diese schnell geht sind wir um 20:30 Uhr fertig. Völlig fertig strecke ich mich.
"Ich denke wir sollten schlafen gehen."
"Bin ich auch der Meinung."
Wir packen alles ein und gehen dann in unser Zimmer. Dort gehe ich duschen und lege mich dann ins Bett. Nach wenigen Minuten schlafen ich auch schon ein.
DU LIEST GERADE
Harry Potter und das Erbe
FanfictionHarry wächst bei seinen Verwandten auf, die ihn aber nicht so schlecht behandeln, wie in den Büchern und Filmen. Später erfährt er viele neue Dinge. Ships: Drarry, Pansmione, Blairon und Wolfstar (Ein bisschen Harmione aber erst später und auch nich...