POV Harry
Als wir am nächsten Morgen wach werden, schlafen die anderen noch. Leise machen wir uns beide fertig und setzen uns dann in den Gemeinschaftraum. Dort machen wir noch die Hausaufgaben der letzten Woche, Neville hat sie uns gesagt, und reden noch ein wenig. Als Ronald auch nach unten kommt, sieht er uns an.
"Guten Morgen ihr beide."
"Guten Morgen."
Er setzt sich auf den Sessel, auf dem er am Vorabend schon gesessen hat, und schließt die Augen.
"Wir haben einen Plan. Heute in der Freistunde folgst du uns in den Raum der Wünsche. Wenn uns irgendwer sieht, wird er denken du willst irgendwas herausfinden."
Er öffnet seine Augen erschrocken und lächelt dann.
"Ihr helft mir?"
"Ja, keiner sollte wie eine Marionette leben müssen."
"Danke. Wirklich, ich bin euch was schuldig."
"Darauf werden wir bestimmt noch zurückkommen."
Er nickt lächelnd und nimmt sich dann sein Buch aus der Tasche.
"Wir sehen uns nachher."
Damit stehen Hermine und ich auf und gehen zum Frühstück. Vor der großen Halle fangen wir Pansy und Draco ab. Zur Begrüßung küsse ich meinen Freund.
"Hey."
"Hey süßer."
"Kommt ihr heute in den Raum der Wünsche? Also in unserem Freiblock?"
"Ja, warum nicht?"
Er lächelt und küsst mich nochmal. Lächelnd betreten wir die große Halle und setzen uns an unsere Plätze. Später in der Freistunde sind wir alle im Raum der Wünsche. Pansy und Draco haben wir alles erklärt. Jeder sitzt auf auf einem Sessel.
"Dumbledore möchte heute Abend mit mir reden."
"Er wird dich wieder manipulieren wollen."
"Ich habe Angst, dass er herausfindet, was hier vor sich geht."
"Stimmt, er kann Legilimentik anwenden."
Ich seufze und blättre in dem Buch was wir zu unserem Abschluss bekommen haben.
"Hier ist er."
Grinsend zeige ich den Zauber Hermine.
"Das ist Genial! So haben wir genug Zeit."
Verwirrt sehen uns die anderen drei an.
"Wir werden einen Zauber anwenden. Wir erschaffen eine Zeitblase. Diese eine Stunde wird für uns eine Woche sein. Sobald diese Woche rum ist, ist auch die Stunde vorbei und wir müssen zurück in den Unterricht."
"Kann Dumbledore den Zauber nicht ausfindig machen?"
"Nein, nicht wenn wir im Raum der Wünsche sind."
"Er ist ein wenig kompliziert aber Hermine und ich werden das hinbekommen."
Die drei nicken.
"Harry?"
Ich sehe Draco an und nicke leicht als Zeichen dass ich ihn gehört habe.
"Können wir Blaise dazu holen?"
"Warum?"
"Er ist ein sehr guter und loyaler Freund. Wenn Dumbledore an uns nicht rankommt wird er ihn nutzen."
Ich seufze und nicke leicht.
"Okey."
Ein Blick zu Hermine und sie versteht mich.
DU LIEST GERADE
Harry Potter und das Erbe
FanfictionHarry wächst bei seinen Verwandten auf, die ihn aber nicht so schlecht behandeln, wie in den Büchern und Filmen. Später erfährt er viele neue Dinge. Ships: Drarry, Pansmione, Blairon und Wolfstar (Ein bisschen Harmione aber erst später und auch nich...