Tysan
Nervös rutsche ich auf meinem Sitz hin und her und schaue mich um. Phil, Kyle und ich sind hinter der Bühne mit vielen anderen Bands, die ebenfalls noch auftreten müssen. Dunkle, breite Vorhänge trennen uns von der Bühne, machen unsere Umgebung dunkler.
Clark, Sydney und deren drittes Bandmitglied sind auch hier und werden vor uns spielen. Ich bin wirklich gespannt, denn von James weiß ich das Clark der Frontmann in der Band Burning Blades ist. In einem bin ich mir aber jetzt schon sicher das er gut singen kann, denn schon allein seine Stimme wenn er spricht ist unvergesslich. Ob ich meine Meinung überhaupt objektiv bilden kann ist wohl fraglich.
Momentan mache ich mir nicht nur Sorgen um Clark und das obwohl mir immer noch niemand erklärt hat woher meine Familie ihn kennt, sondern auch um James. Seid gestern wirkt er so abwesend als würde über eine bestimmte Sache oder Person nachdenken. Dabei leuchten seine Augen auch immer so glücklich, aber mit einem Hauch Trauer. Vielleicht hat er sich ja verliebt, aber das Mädchen sich nicht in ihn. Ich weiß einfach nicht wie ich ihm helfen soll.
Ratlos blicke ich zu James. Er sitzt wieder in Gedanken auf einem Stuhl mit Sydneys Kopf auf seinem Schoß. Belustigt beobachte ich Clarks besten Freund wie er schläft und mein Bruder mit sanften Bewegungen durch seine schwarzes Haare fährt. Wär James nicht hetero würde ich die beiden zweifellos shippen und ich glaube Syd hat sogar was für mein Bruder übrig. Na hoffentlich verrennt er sich da nicht in etwas.
Seufzend stehe ich auf und schlurfe zu Clark der weiter vorne an einer Wand näher an der Bühne lehnt. Ohne ihn anzusehen geselle ich mich neben ihn, so nah das ich wieder das Leder seiner Handschuhe spüren kann. Wie immer zuckt er zusammen, verkrampft sich und streicht sich nervös durch seine braunen Haare. Ich habe mir fest vorgenommen ihn so oft zu berühren wie es irgendwie geht, damit er sich daran gewöhnt.
Neben mir raschelt es und ein kurzen Moment später spüre ich Clark's heißen Atem an meinem Ohr abprallen. Gänsehaut überzieht mein Körper und mir gefällt seine Nähe unfassbar gut. „Wieso tust du das hier so oft?" , flüstert er und stupst leicht gegen meine Hand, aber ich merke das er sich zusammen reißen muss mich nicht weg zu schieben.
„Ich will das du dich an mich gewöhnst, Clark." , gebe ich zurück als sei es vollkommen selbstverständlich. „Würdest du aufhören wenn ich sage das es nichts bringt?" , seufzt er meint es wahrscheinlich aber eher rhetorisch.
Ich sehe ihn an. Er weicht leicht zurück, denn wir sind uns schon ziemlich nah.
„Nein, dann würde ich erst richtig anfangen!" , stelle ich klar, zwinkere ihm zu und gehe zurück zu meinem Platz. Aus dem Augenwinkel meine ich zu sehen wie ein kleines Lächeln über sein Gesicht huscht, kann aber auch Einbildung gewesen sein.Licht flutet durch den Backstagebereich, während die Vorhänge zur Seite geschoben werden. Durch den Lautsprecher folgt die Ansage. „Ein großen Applaus für den nächsten Auftritt von der Band Burning Blades." Clark wartet ungeduldig auf Syd, der gerade aufwacht und ich glaube der andere heißt Zach.
Endlich sind sie so weit und begeben sich auf die Bühne. Viel zu neugierig um sitzen zu bleiben stehe ich auf.
„Du kannst auch nicht einmal ruhig bleiben oder?" , grinst Kyle. Ich wollte was sagen aber Phil kommt mir zuvor.
„Du kennst ihn doch mein lieber Cousin! So ist mein bester Freund nun mal!" , lacht er und gib mir ein Klaps auf den Rücken.
Ich verdrehe nur beleidigt die Augen und gehe zur Bühne um die Vorhänge ein Stück zur Seite zu schieben.Zach zählt gerade den Takt vor mit sein Sticks und wirkt auf einmal nicht mehr so schüchtern. Sydney lächelt ihn aufmunternd an und wendet sich zu seinem Keyboard. Clark steht ganz vorne, seine Hände an seiner Gitarre und vor ihm ein Mikrofon.
DU LIEST GERADE
I Will Rescue You
Romance-WIRD ÜBERARBEITET- Der Braunhaarige trägt eine lange Hose, Boots geschmückt mit Nieten, ein langes schwarzes Hemd, dazu passende Lederhandschuhe. Und das im SOMMER. Eins steht fest: Der Mann hat Geheimnisse. Schmerzhafte, Brutale wer weiß? ICH weiß...