Liebe ist schrecklich schön ✔️

89 12 37
                                    

Sydney

Als ich beobachtet habe, das Clark irgendwie glücklich mit Ty aussieht, wusste ich das sie es schaffen werden. Egal welcher Scheiß noch kommt, sie werden es schaffen. Auf ihre Weise.

Nur hoffe ich auch das ich eine Chance mit James habe. Das wir unseren Weg auf unsere Weise finden. Weniger Schmerzhaft, denn Liebe sollte doch eigentlich etwas schönes sein. Aber leider ist Liebe manchmal, dass schlimmste, was es gibt und manchmal das schönste.

Aus dem Augenwinkel bekomme ich mit, wie James sich umdreht und auf den Strand zu schlendert. Ich werfe ein Blick zu Ty der Clark etwas in Ohr flüstert und ich meine zu sehen, wie sich seine Wangen mit einem rötlichen Schimmer eindecken. Krass, was für eine Wirkung dieser Knirps auf ihn hat, aber wenn ich ehrlich sein soll bin ich mir sicher, dass Ty der stärkere von den beiden ist. Nicht physisch, sondern eher psychisch. Und es wird sich noch mehr als deutlich herausstellen, wie recht ich damit habe.

Lächelnd drehe ich mich um, um mich zu dem hübschen Blondhaarigen zu gesellen. James hat sich auf dem weichen Sand niedergelassen und die Knie an seine Brust gezogen. Der Wind spielt sanft mit seinen Strähnen, lässt das plätschernde Wasser kräuselnd zurück. Ich habe ein Gefühl, dass mich dazu bringt, mich hinter James zu setzen. Mit meinen Armen, die ich um sein Torso wickle, ziehe ich ihn zwischen meine Beine, an meine Brust. Er keucht überrascht auf, worauf ich nur „Shh, ich bin es nur" hauche.

Er entspannt sich tatsächlich wieder und sinkt mit dem Kopf gegen die Stelle, wo mein Herz sich befindet. So schnell wie es gegen meine Brust hämmert, muss er es einfach hören und spüren. Zaghaft blickt er mich von unten an, was komisch ist, denn eigentlich ist er ja größer als ich. Und Himmel, wie unschuldig er in diesem Moment aussieht. Das komplette Gegenteil zu dem Moment in seinem Zimmer, vor einer Woche. Als ich denke er kann nicht noch niedlicher aussehen, beißt er sich schüchtern auf die Unterlippe. „Dein Herz....schlägt schnell" , stellt er fest und bringt mich zum schmunzeln.

,,Soll ich dir was verraten? Mein Herz schlägt immer so schnell, wenn du bei mir bist." Daraufhin rutscht er ein wenig nach oben, sodass sein Kopf auf meiner Schulter liegt und greift meine Hand. Fasziniert sehe ich ihm dabei zu, wie er meine Handfläche über seiner linken Brusthälfte ausbreitet. Als ich das Hämmern spüre, dass genauso unregelmäßig ist wie meins, lasse ich meine Stirn gegen seine sinken, da er sich zu mir gedreht hat.
„Du hast keine Ahnung, wie unfassbar niedlich du gerade aussiehst, Jamie"

Meine Finger legen sich behutsam unter sein Kinn, während mein Daum zärtlich über seine leicht geöffneten Lippen streicht. James' Augen flattern leicht und als unsere Blicke miteinander verschmelzen, verändert sich etwas in seiner Mimik. Die Musik vom Festival tritt in den Hintergrund, die Stimmen blenden wir aus. Ich nähre mich ihm, dabei verlassen seine Augen nie meine. Ein Millimeter trennt unsere Lippen noch und als er seine Augen schließt, streichen seine Wimpern über meine Wange, lassen mich erzittern.

Ebenfalls die Augen schließend sinke ich noch das letzte Stück nach vorne, verbinde unsere Lippen zu einem leichten Kuss. Bevor ich mich überhaupt lösen kann, vertieft James unseren Kuss und ich seufze zufrieden auf. Vollkommen verloren in den bezaubernden Gefühlen, die James in mir auslöst, ziehe ich ihn noch näher, um mich von seinem Geruch einhüllen zulassen, der sich mit der Meeresbrise vermischt.

Spielerisch beiße ich auf seine Lippe, wodurch er leicht stöhnt und ehrlich selbst für einen Musiker, wie mich, hört es sich an wie der schönste Klang, den ich je gehört habe. In diesem Moment verfluche ich die Natur, da wir dank ihr uns wegen dem Luftmangel lösen müssen.
James' Lippen sind ein wenig geschwollen, sowie meine wahrscheinlich auch. „Ich glaube meine Lieblingsbeschäftigung wird es dich zu küssen" , lächelt James an mein Lippen und ich stimme brummend zu.

Ich entferne mich ein Stück von ihm, um die vollständige Schönheit seinerseits zu betrachten. Doch lässt mich das, was ich sehe nur ihn besorgt mustern. In seinen Augen glänzen Tränen und ich kann Funken der Angst in ihnen ausmachen und ich hoffe es liegt nicht an mir. Schluckend fange ich eine Träne auf, die sich weg geschlichen hat. „Hab ich...irgendwas...falsch gemacht?"

Geschockt schaut er mich an und irgendwie wirkt er in Moment, wie ein kleiner Junge. Nicht ein bisschen der Dominanz ist übrig, die er mir heute morgen gezeigt hat. „Was?! Nein, du hast überhaupt nichts falsch gemacht!" Er drückt mich so fest an sich, als würde er glauben, das ich davon laufe, aber niemals werde ich jetzt gehen.
Erleichtert schlinge ich meine Arme um ihn, während er sein Kopf in meiner Halsbeuge vergräbt. Ich denke er braucht das gerade einfach. Mal derjenige zu sein, der beschützend gehalten wir, denn sonst nimmt er immer diese Rolle ein. Aber auch die Beschützer auf der Welt müssen manchmal beschützt werden.

„Ich hab Angst Syd!" L,murmelt James an meinem Hals und ein beklemmendes Gefühl schleicht sich in mein Herz. Ihn noch näher an mich ziehend, hauche ich in sein Haar. „Wovor?" Er atmet einmal tief durch. „Bevor wir nach Miami geflogen sind war ich beim Arzt, wegen einer Blutabnahme. Und weil ich schonmal da war haben sich mich gleich nochmal vollständig durchgecheckt. Gerade eben haben sie mir eine Nachricht geschickt in der sie gesagt haben, dass etwas mit meinen Werten nicht stimmt. Deswegen haben sie meine Akte mit den Werten hier nach Miami ins Krankenhaus gesendet. Das heißt ich muss morgen wieder ins Krankenhaus zur Untersuchung und i-ich habe...Angst vor dem Ergebnis."

Ich hake meine Finger unter sein Kinn, hebe es an und drücke ihm ein liebevollen Kuss auf den Mund. „Ich begleite dich morgen, okay? Ich lasse dich nicht alleine!" , versichere ich ihm, wodurch er wieder anfängt zu lächeln. Wieder ertrinken wir in einem Kuss und gleichzeitig ist es für mich wie atmen. Etwas, was ich ständig machen muss.

Egal, was wir morgen für ein Ergebnis vorgelegt bekommen, ich werde dort sein und ihm halt geben, wenn er ihn braucht. Sein Traumfänger in der Nacht sein und ihm jede einzelne Träne wegküssen, wenn er nicht mehr kann. Denn solange es ihm gut geht, geht es auch mir gut.

#+#+#+#+#+#+#+#++#+#

Jydney's erster Kuss!!!😍🥳Meinungen?😃

Und was denkt ihr bekommt James für ein Ergebnis nach der Untersuchung?🤭

Es ist vielleicht nur meine Meinung, aber ich liebe die beiden!😍❤️

~Ini.Sun♥️

I Will Rescue YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt