Clark
Ich bahne mir geradewegs ein Weg zu Kyle und Phil's Zimmer und öffne auch ohne zu klopfen die Tür. Kyle sitzt auf einem Doppelbett und Jess neben ihn. Sie lächelt ihn an und sagt leise etwas, worauf er nur mit den Schultern zuckt.
Langsam wird mir klar, das Phil überhaupt nicht mit Kyle gesprochen hat, sondern direkt nachdem er die beiden gesehen hat, abgedampft ist. Die beiden sind sich auch viel zu nah, dafür das sie Freunde sind, jeder würde in solchen Momenten, was weiß ich denken.
„ So Kyle!" , unterbreche ich deren Gespräch gespielt gut gelaunt und betrete den Raum. „Wir beides müssen mal reden. Am besten ohne meine wundervolle Cousine." , fordere ich und deute Jess an aus dem Raum zugehen. Sie befolgt meine Forderung, aber nicht ohne mir ein verwirrten Blick zuzuwerfen.
„Und worüber müssen wir denn reden? Wir haben in den letzten zweieinhalb Wochen nicht ein Wort gewechselt." , meint Kyle und verschränkt die Arme vor der Brust.
Okay...er hat es nicht anders gewollt! Ich spiele diese Karte zwar nicht gerne aus, aber manchmal ist es eben nötig.
„ Weißt du Kyle, wir beide unterscheiden uns mehr als viel. Ich bin kompliziert, mental explodiert und laut Tysan eine Dramaqueen. Doch ich habe triftige Gründe dafür, warum ich andere Menschen verletzt habe, ob mental oder physisch, immerhin habe ich mich versucht selbst zu schützen, denn ich wurde und werde regelmäßig misshandelt und sexuell genötigt."
Der Schwarzhaarige wird mit jedem Wort blasser und der Schrecken in seinen Augen entgeht mir nicht. Das ich ihm das alles an den Kopf werde, hat vielleicht auch nichts mehr mit ihm zutun, aber es muss nach neun Jahren einfach mal ausgesprochen werden. Kyle ist sozusagen in Moment zur falschen Zeit am falschen Ort.
„ Aber du hast überhaupt keinen Grund eine sehr wichtige Person in deinem Leben zu zerstören und das Stunde für Stunde, Tag für Tag und Jahr für Jahr." , rede ich mich weiter in Rage, bin noch immer nicht fertig. „ Und weißt du was das schlimmste ist? Dass du es weißt. Du weißt, was du anrichtest und es ist dir egal. Er sollte dich dafür hassen, aber stattdessen liebt er dich, obwohl du es nicht verdienst. Tysan liebt mich auch, obwohl ich es nicht verdiene, aber das mindeste, was ich tuen kann ist ihm diese Liebe zurück zugeben. Und wer weiß, vielleicht werde ich eines Tages daran glauben, dass ich ihn verdient habe."
Zum Schluss atme ich tief aus und fahre kurz durch meine Haare. Kyle schluckt schwer, während er sprachlos vor mir sitzt und nicht weiß, wo er hinschauen soll. „Wo-wo..ist..er?" , fragt er nach einem stillen Moment. „ Bei Tysan"
„Will er mich überhaupt sehen?" Kyle's Art ist fast schon schüchtern und ein wenig verstehe ich ihn schon. Es hat bei mir eine halbe Ewigkeit gedauert bis ich Ty als das angesehen habe, was er jetzt ist. Nur ist Kyle Phil's Cousin und das macht es komplizierter.
„ Alles, was er will ist, dass du anfängst ihn zu sehen Kyle."„ Das tue ich."
„Dann sag ihm das. Wenn ich eins gelernt habe ist es, dass die Zeit nicht stehen bleibt. Genieße jeden Moment, denn jeder ist ein Geschenk für's Herz."
" Wow, Ty hat dich echt weich geklopft."
Ich grinse nicht wirklich freundlich und sage. " Immer noch besser als ein völliges Arschloch zu sein Kyle oder nicht?"
Tysan
Mit dem Kopf an den Baumstamm gelehnt sitze ich unter der Weide im Garten des Ferienhauses. Die Sonne malt zwischendurch Muster auf mir, wenn die Äste hin und her schwanken.
Kyle ist eben in unser Zimmer gekommen und hat mich vollkommen ausgeblendet. Er hat nur das zusammen gesunkene Bündel in meinen Armen betrachtet. In seinen Augen stand tiefste Reue.
DU LIEST GERADE
I Will Rescue You
Romance-WIRD ÜBERARBEITET- Der Braunhaarige trägt eine lange Hose, Boots geschmückt mit Nieten, ein langes schwarzes Hemd, dazu passende Lederhandschuhe. Und das im SOMMER. Eins steht fest: Der Mann hat Geheimnisse. Schmerzhafte, Brutale wer weiß? ICH weiß...