Wow..das hier ist das letzte Kapitel der Story, ich bin dezent geschockt..🥺🤭💕Natürlich kommt noch der Epilog, aber trotzdem...krass😅- 1 Jahr später-
SydneyIch lecke mit nervös über die Lippen bei dem Gedanken daran James gleich wiederzusehen.
Tysan freut sich schon richtig darauf sein Bruder endlich wiederzuhaben, denn auch er hat ihn schon seit einem Jahr nicht mehr gesehen. James hat, ein paar Wochen nach der Verhaftung, ein Jobangebot in Miami bekommen. Er hat es nach langen Diskussionen zwischen uns angenommen und arbeitet jetzt dort im Hotel Nightstar.Wir beide wollten keine Fernbeziehung führen, also haben wir Schluss gemacht, damit wir außerdem auch freie Bahn haben, wenn er weg ist. Trotzdem bin ich sehr nervös, aber freue mich auch unheimlich auf ihn.
„Ich verstehe es echt nicht! Wieso habt ihr euch nochmal getrennt?" , überlegt Ty und schüttelt genervt den Kopf. „Ihr beide liebt euch nicht ein Stück weniger als vor einem Jahr!"
Ich seufze, geht das schon wieder los. „ Quatsch, James hat bestimmt schon ein Neuen oder eine Neue, wie kann er auch nicht, er ist wundervoll" , murmle ich gepresst.„Sogar ich weiß, dass eure Trennung ein Fehler war, Syd." mischt sich jetzt auch mein bester Freund ein, der sich genüsslich von Ty die Haare kraulen lässt. „Ich kann's nicht rückgängig machen, versteht ihr und ich kann von James doch nicht erwarten, dass er keine Dates in dem letzen Jahr gehabt hat, obwohl wir nicht zusammen sind!" , rechtfertige ich mich und lehne meine Stirn gegen das kühle Glas des Porsches.
Stille breitet sich aus, was ich sehr begrüße.
Unsere Band ist im letzten Jahr, durch die Hilfe vom Hayes Entertainment, richtig berühmt geworden. Der Aufstieg ging schnell von statten und dieses Jahr steht unsere erster Tour an, angefangen in London. Heute ist sozusagen unsere Premiere der Tour, deswegen kommt James auch hier her.
Genau in dem Moment kommen wir vor dem Flughafen zum stehen. Wir steigen schweigend aus und werden prompt von der angenehmen Mittagssonne begrüßt. Mit warmen Händen warte ich darauf das der Blonde endlich auftaucht und ignoriere dabei auch völlig das Getuschel von Ty und Clark.
Nach ein paar Minuten kommt ein braungebrannter Mann auf uns zu gelaufen und lächelt sein strahlendes Lächeln, dass ich so liebe.
„ James!", ruft sein kleiner Bruder und springt seinem Bruder fröhlich in die Arme. James schließt sein Bruder ebenso glücklich in die Arme und küsst ihn, wie immer auf die Stirn.
Schließlich begrüßt er Clark mit einer kurzen Umarmung ohne mich in der ganzen Zeit auch nur zu beachten.Verunsichert betrachte ich den Boden, spüre dabei Ty's mitleidigen Blick auf mir.
Ich hebe erst den Kopf, als schwarze Schuhe in mein Blickfeld treten. Zögerlich betrachte ich James' Gesicht und sehe in seine hellbraunen Augen. Das Verlangen ihn zu berühren ist unglaublich stark. Der Fakt das ich seit einem Jahr kein Sex hatte trägt wahrscheinlich dazu bei.„James.." , verlässt es leise meinen Mund.
In seinen Augen blitzt es gefährlich. Im nächsten Moment werde ich schon von ihm an den Porsche gedrängt und heiße Lippen verschmelzen mit meinen. Meine Hände verschwinden, berauscht, in seinen Strähnen und ziehen ihn noch näher an mich. Unsere Sehnsucht, die schon solange währt, erzeugt ein besinnungsloses Verlangen.
Leicht vom Schwindel getragen löse ich mich ein Stück und lehne meine Stirn gegen seine.
„Ich habe dich so verdammt vermisst, mi querido" , seufzt James außer Atem. Ich verschränke meine Hände in seinem Nacken, lächle erleichtert. „ Ich dich auch Jamie. Ich liebe dich!"„Ich liebe dich mehr!" , grinst er und drückt mir ein weiteren Kuss auf den Mund.
•¥•¥•¥•¥•¥•¥•¥•¥•¥•¥•¥•¥•¥•¥
DU LIEST GERADE
I Will Rescue You
Romance-WIRD ÜBERARBEITET- Der Braunhaarige trägt eine lange Hose, Boots geschmückt mit Nieten, ein langes schwarzes Hemd, dazu passende Lederhandschuhe. Und das im SOMMER. Eins steht fest: Der Mann hat Geheimnisse. Schmerzhafte, Brutale wer weiß? ICH weiß...