Der Anfang vom Ende ✔️

71 11 53
                                    


Tysan

Wir haben es geschafft.

Unsere Bands stehen im Finale. Allerdings wieder getrennt. Das heißt Clark, Syd und Zach, als Burning Blades und Phil, Kyle und ich, als Insideout. Diese Runde wird allerdings eine Herausforderung eines anderen Niveaus. Wir müssen nämlich ein selbstgeschriebenen Song präsentieren und ich bin schon ziemlich nervös. Mein Song ist sehr persönlich und es ist als, wenn die Welt meine Tagebuch liest, wenn ich den Song publik spiele.

Mit verschränkten Händen gehen Clark und ich auf das imposante Hayes-Gebäude zu und
beobachten wir Menschen hin und her rennen, wegen dem Finale heute Nacht. Morgen geht es für uns schon wieder zurück nach London und ich freue mich zwar auf meine Familie, aber ich will auf keinen Fall das Clark zurück zu seiner muss. Seine Eltern gehören nämlich in eine geschlossene Psychiatrie.

In Schweigen gehüllt erklimmen wir die Treppen und betreten das offene Büro von Clark's Onkel. Dieser scheint wohl anderweitig beschäftigt, denn er selbst wird von dem schwarzhaarigen Mann vom Strand gegen das große Panoramafenster gepresst.
Deren Knutscherei ist so voller Sehnsucht und Verlangen getränkt, dass ich verlegen wegschauen muss.

„Also, wenn ihr ficken wollt, dann geht doch bitte Nachhause." , ertönt es gelangweilt neben mir. Kian drückt Zaine ein Stück von sich weg und blickt uns mit geröteten Wangen an.
Als er seinen Neffen ansieht erscheint Zuneigung und Verspieltheit in seinen Augen, der dem Glanz in Clark's Augen ähnelt. „ Sagt, der, der letztens erst entjungfert worden ist!" , kontert Kian schließlich und lässt Clark die Augen rollen.

Man merkt wirklich das die beiden verwandt sind, was anscheinend auch Zaine bemerkt.
Er hat einen Arm um Kian's Taille gelegt und sein verliebt Blick ist eindeutig. Eine spürbare  Zuneigung macht sich für Kian bemerkbar und will nicht das er unter seiner Vergangenheit leiden muss. Allerdings weiß ich auch das Kian psychisch stabiler ist als Clark, denn dieser hat schwerer damit zu kämpfen als sein Onkel.

Mein Freund geht überraschenderweise grinsend auf sein Onkel zu und schließt ihn kurz in die Arme, wofür Zaine ihn gerne gewähren lässt und Kian freigibt. Die Umarmung ist zwar kurz, aber dabei umso inniger und man kann wieder die seelische Intimität sehen.

Egal, wie sehr Kian's Bruder versucht hat die beiden voneinander fernzuhalten, durch deren gemeinsamen Vergangenheit sind sie sich näher als sie es je sein könnten.

„ So, was wollt ihr beiden, denn hier?" Kian schaut uns interessiert an und lehnt sich gegen seinen Freund. Dieser empfängt ihn mit offenen Armen. „ Du willst uns wohl loswerden, was?" , grinst Clark und gesellt sich ebenfalls wieder zu mir.

„ Eigentlich schon! Immerhin waren Zaine und ich gerade eben „beschäftigt"!"

„ Keine Sorge Baby, dass werden wir heute in jedem Fall noch nachholen!" , grinst Zaine, worauf Kian schwer schlucken muss. „ Okay bevor ihr mit dem ganzen Dirty Talk anfangt, wir wollten wissen, ob du morgen auch mit zurück nach London kommst." , unterbreche ich das Paar, bevor wir noch ein Liveporno mitbekommen.

„ Ja, wir kommen morgen mit! , lächelt Clark's Onkel versonnen und ehrlich ich glaube ich muss mich, von der ganzen Liebe in den knapp letzten drei Wochen, übergeben. Vermutlich sind Clark und ich, aber genauso.

„Vielleicht hast du doch recht, Honey." , meint Clark auf dem Rückweg, nachdem wir beide uns von Kian und Zaine verabschiedet haben. „Womit ?" , erwidere ich verwirrt, wie so oft in seiner Gegenwart. „ Vielleicht wird doch alles gut." Er haucht mir ein sachten Kuss auf die Wange.

Ich lächle und ja, manchmal ist die Hoffnung auf ein Happy End unrealistisch. Doch bei uns ist es selbst, wenn Frieden herrscht, noch lange kein Ende. Wir sind gerade erst am Anfang. Das hier ist der Anfang vom Ende. Unserer Ewigkeit.

I Will Rescue YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt