Someone You Loved ✔️

92 15 40
                                    

Tysan

,, Clark willst du es wirklich weiter leugnen!"

,, James du würdest es sowie so nicht verstehen"

,, Versuch es doch einfach! Den Fehler hast du vor neun Jahren schon mal begangen!

,, Ich habe mich geändert"

,, Ja klar man merkt es!"

,, Ich habe nie gesagt das es eine gute Veränderung ist"

,, Stimmt du bist nicht mehr der Andy von damals. Du bist nicht mehr mein bester Freund"

Immer wieder spielt sich dieses Gespräch in meinem Kopf wie eine Dauerschleife ab. Wie ist das möglich? Andy und Clark, die selbe Person, das ist.....charakterlich unmöglich. Ihr müsst wissen, dass Andy immer lebensfröhlich war, so motiviert etwas zu erleben. Und Clark, der scheint so als hat er mit dem Leben schon vor Jahren abgeschlossen. Trotzdem merkt man das hinter dieser unfassbar dicken Eisschicht noch immer ein Herz schlägt. Es ist mehrfach gebrochen und malträtiert worden, aber es pocht noch.

„Wieso sitzt du auf dem Boden, wenn es hier so viele Sitzgelegenheiten gibt?" And- ich meine Clark sieht mich unverständlich an. Dieses blitzende Blau, dass mich in eine andere Dimension versetzt, mir Gänsehaut verschafft und mich immer wieder zum verzweifeln bringt. Noch mehr Fetzen an die Vergangenheit stürmen auf mich ein, treiben Tränen in meine Augen. Ich spüre den alten Schmerz wieder aufsteigen, bin zu zerwühlt um ihn zurück zu kämpfen.

Da ich meiner Stimme nicht traue, stehe ich einfach auf und renne zu einem Ort wo ich mich auch in meiner schlimmsten Zeit sicher gefühlt habe. Der Raum ist zwar klein, beherbergt aber so viel und verströmt die verschiedensten Emotionen. Wie an ein Rettungsring geklammert, drücke ich die Klinke herunter und stürme in das Zimmer um die Tür wieder ins Schloss fallen zu lassen.

Mit großen Augen wandert mein Blick über all die neuen Dinge in meinem Rückzugsort. Die bunt gemusterten Wände sind mit selbst beschriebenen Notenblättern zu gepflastert, sowie von Notenschlüsseln geschmückt. Sitzsäcke verteilen sich um einen dreieckigen Glastisch unter dem sich Sticks, Plektrums und Mikrofone befinden. In der hintersten Ecke stehen alle meine gesammelten Gitarren schön in der Reihe aufgestellt. Schließlich fällt mein Blick auf das in der Luft hängende Banner, welches sagt: Happy Birthday Ty!

Augenblicklich fällt der Groschen, James hatte ja gesagt, dass er noch eine Überraschung für mich hat. Allerdings dachte ich er meint die Party damit, aber das hier ist so viel besser. Für ein Moment konnte ich sogar Clark, Andy wie auch immer vergessen. Aber eben nur für ein Moment!

Die glänzenden Tasten des Klaviers in der anderen Ecke erwerben meine Aufmerksamkeit
und meine Finger Jucken, wollen sich auf den Tasten bewegen. Ich setze mich auf den samtigen Hocker und beginne eine tiefe Melodie zu spielen. Der Song passt unfassbar gut zu meinen Gefühlen und auch früher hätte er mir sehr viel gebracht.

Ich singe davon, dass mich diese Situation in den Wahnsinn treibt. Das ich jemanden brauche der bei mir ist, mich mein Schmerz vergessen lässt. Jemand der für mich alles ist und für den ich auch alles bin. Mich versteht und mir vertraut, merkt das ich das bin was er schon lange gesucht hat. Und das ich mich in der vergangenen Zeit schon daran gewöhnt habe, dass ich jemand bin den er auf seine Weise liebt und akzeptiert, doch dann ist dieser jemand gegangen ohne zu merken das er mir damit mein Alles genommen hat.

Und trotzdem ist es einfach das zu sagen, aber das gleiche wird es niemals sein.

I'm going under and this time I fear there's no one to turn to
This all or nothing way of loving got me sleeping without you
Now, I need somebody to know
Somebody to heal
Somebody to have
Just to know how it feels
It's easy to say but it's never the same
I guess I kinda liked the way you helped me escape

I Will Rescue YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt