Gewidmet an Lissy171
-1 Jahr später-
Clark
I see everything you can be
I see the beauty that you can't see
On the nights you feel outnumbered
Baby, I'll be out there somewhereHow long can you wait for the one you deserve?
Light on, never let it out, never let it out
If I'm gone, if you ever leave I hope that you learn
To fight on, to fight onDon't tell me this is all for nothing
I can only tell you one thing
On the nights you feel outnumbered
Baby, I'll be out there somewhereTy und ich stehen uns auf der Bühne gegenüber, geben unsere Version unseres momentanen Liebelingsongs zum besten.
Kyle mältretiert sein Piano, während Syd seine Gitarre rockt und Phil auf sein Schlagzeug eindreschert.
Zach hat sich wohl irgendwann überflüssig gefühlt und ist jetzt Teil einer anderen Band. Ehrlich gesagt war er auch seit Ty, Phil und Kyle's Auftauchen überflüssig. Beim spielen sind die drei einfach ein goldenes Trio.
In der Öffentlichkeit ist nur bekannt das James und Sydney verheiratet sind. Das wir vor einem halben Jahr eine Doppelhochzeit hatten, weiß niemand abgesehen von unserer Familie und Freunden. Wir vier sind alle nun Ryder's.
Ich wollte den Namen meiner Eltern einfach loswerden. Kian hat vor Jahren den Namen seiner Mutter angenommen auch, um sein Nachnamen loszuwerden.
Unsere Ringe tragen wir bei Auftritten nicht. Nur, wenn ich meine Handschuhe trage, die mittlerweile zu meinem Style gehören. Natürlich gibt es reichlich Gerüchte über uns, aber bestätigt haben wir diese nie.
Was wir haben geht niemanden etwas an. Es gehört allein uns beiden. Doch manchmal passiert eben auch sowas wie jetzt.
Als der Song endet ist nur ein geringer Abstand zwischen uns. Dunkel trifft auf Eisblau. Hände verschränken sind. Unsere Gesichter nur Millimeter voneinander entfernt.
Das Gekreische im Hintergrund von unseren Fans ist kaum zu überhören und nein es sind nicht nur weibliche, die uns zusammen sehen wollen.
"Geben wir ihnen was sie wollen", hauche ich vor Ty's Lippen, die sich zu einen Lächeln verziehen.
Ich senke meine Lippen auf seine.Die Menge rastet nun komplett aus und Blitzlichter prasseln auf uns ein.
Wir sind mittlerweile fast überall bekannt, aber in Großbritannien und Amerika zählen wir schon zu den erfolgreichsten Bands.Wir ignorieren jedoch den Trubel um uns herum und genießen das berauschende Zusammenspiel unserer Lippen.
Nachdem wir uns wieder gelöst haben gehen wir über die Bühne, bedanken uns bei unseren Fans und streben die Treppe an der rechten Seite an.
"Seid ihr jetzt zusammen?!", kreischt ein blondhaariges Mädchen begeistert und ich komme nicht darum herum sie zu beachten. Kaum habe ich sie nämlich angeschaut, ist mir ihre Situation klar. Ihr Freund steht neben ihr und ihre vermutlich beste Freundin ebenfalls. Doch ich konnte Gefühle anderer schon immer gut lesen.
Und dieses Mädchen wird auf brutale Weise hintergangen, allerdings habe ich es mit Mitleid gegenüber Fremder immer noch nicht so. Deswegen sage ich auch das, was ich sage.
" An deiner Stelle würde ich mich erst mit dem Gedanken anfreunden das dein Freund dich mit deiner besten Freundin betrügt und aufhören dich in Dinge einzumischen, die dich nicht betreffen!"
DU LIEST GERADE
I Will Rescue You
Romance-WIRD ÜBERARBEITET- Der Braunhaarige trägt eine lange Hose, Boots geschmückt mit Nieten, ein langes schwarzes Hemd, dazu passende Lederhandschuhe. Und das im SOMMER. Eins steht fest: Der Mann hat Geheimnisse. Schmerzhafte, Brutale wer weiß? ICH weiß...