Tysan
Jemanden kennen. Was bedeutet es? Eine Person, eine Seele, ein Herz zu kennen. Eine Welt aus Gefühlen, gestrickt aus tiefen Narben der Vergangenheit, die einen fürs Leben zeichnen.
Nie habe ich darüber nach gedacht. Immer war es vollkommen verständlich für mich die Menschen in meinem Leben zu kennen. Mein großen Bruder James, den ich liebe, der alles für mich tun würde. Mein besten Freund Phil der mit mir meine Leidenschaft für Musik teilt. Meine Mum die immer weiß, was ich brauche. Mein Dad, der mich immer zu lachen bringt. Meine Schwester Jane, die mich in die Magie von Wörtern geführt hat, mit ihrer Begeisterung am lesen. Meine Cousinen die mir den wahren Grund fürs shoppen gehen gezeigt haben. Zusammen. Erinnerungen fürs Leben die wir zusammen erschaffen.
Nur existieren auch Menschen, die niemanden haben. Niemanden der sie liebt, niemanden der sie tröstet, niemanden der ihnen zeigt was es heißt wirklich zu leben. Diese Menschen sind überall, wir sehen sie, aber gehen vorbei. Ignorieren ihren Schmerz, weil es nicht unserer ist.
Ich verurteile die Menschen dafür nicht, denn auch ich habe die Dunkelheit anderer gemieden. Aber um das Licht zu erreichen muss man durch sie hindurch gehen. Sich hinter einer Maske aus Arroganz und Verachtung zu verstecken bringt nichts. Das musste er auch lernen.
Er war ein Junge. Manche hätten ihn damals als gewöhnlich bezeichnet, als einen von vielen. Doch nach Jahren des erneuten Zusammentreffens war nichts von diesem Jungen übrig.
Jahrelange Emotionslosigkeit, jahrelanger Hass und jahrelange Verachtung gegenüber seiner Umgebung, haben den lebensfrohen, unschuldigen Jungen in Fetzen gerissen. Stattdessen wurde ein Junge mit eingemeißelter, eiskalter Miene passend zu seinen Augen, erschaffen.Eine Maske durch die nur ich jemals sehen konnte. Nach neun verdammt langen Jahren.
Hey..das ist meine erste Story also ist sie vielleicht an manchen Stellen noch unsicher. Ich freue mich wenn ihr meine Story lest, aber es gibt so viele gute Storys hier auf Wattpad, dass es mir unwahrscheinlich erscheint.Trotzdem danke falls ihr meine Geschichte trotz allen anderen entdeckt habt. ❤️
DU LIEST GERADE
I Will Rescue You
Romantiek-WIRD ÜBERARBEITET- Der Braunhaarige trägt eine lange Hose, Boots geschmückt mit Nieten, ein langes schwarzes Hemd, dazu passende Lederhandschuhe. Und das im SOMMER. Eins steht fest: Der Mann hat Geheimnisse. Schmerzhafte, Brutale wer weiß? ICH weiß...