Hey! Hier sind ein paar Random Facts, ich dachte es wäre für euch mal interessant :)1. Die Story hieß am Anfang „Let Me Love You."
2. Clark hieß auch nicht Clark, sondern „Clane."
3. James und Sydney sollten nie zusammen kommen. Eigentlich waren nämlich James und Kyle geplant.
4. „Clane" war in seiner Kindheit nicht vorher in James verliebt.
5. Tysan hat „Clane" in der ersten Version anfangs richtig gehasst.
6. Zach habe ich am Ende aus der Band genommen, weil ich ihn ständig vergessen habe xD
7. Phil und Kyle waren erst Brüder und keine Cousin's.
8. Die Bands sollten sich eigentlich nie vereinigen, sondern sich nach dem Wettbewerb wieder trennen.
9. Die Eltern habe ich zu Chirurgen gemacht, damit es sinnvoll ist, dass sie kaum vorkommen.
10. Nach den ersten 14 Kapitel, die ich vorgeschrieben habe, war plötzlich alles weg. Also musste ich sie neu schreiben, ohne den Vorfall hätte ich viele Änderungen also gar nicht vorgenommen.
11. Diese Story-Idee kam mir vor ungefähr einem Jahr, aber ich hatte nicht erwartet sie wirklich zu Ende zu schreiben.
12. Clark sollte eigentlich eine Schwester und keinen Bruder haben.
13. James und Sydney sollte sich am Ende eigentlich endgültig trennen. ( Ich habe es aber nicht über's Herz gebracht)
14. Clark's und Tysan's Beziehung sollte im Original eine krasse toxische Wendung haben, aber das hat im Laufe der Story nicht mehr zu den Charakteren gepasst.
15. An einem Punkt in der Story sollte Tysan eigentlich Clark's Eltern treffen. Aber ich habe es wieder verworfen, die Charaktere gehörten zusammen irgendwie nicht in ein Kapitel.
16. Harrison sollte ursprünglich von Clark absichtlich umgebracht werden, aber das hat einfach nicht zu Clark's Charakter gepasst. Schließlich hasst er den Teil von sich und wollte nie so sein wie seine Eltern. Also wäre das sehr widersprüchlich gewesen.
17. Sternzeichen,der Charaktere: Clark ist Capricorn, Tysan ist Libra, Sydney ist Scorpio, James ist Aries, Kyle und Phil sind Beide Pisces.
Das war's <3 Vielleicht hat euch der kleine Einblick in die ursprüngliche Fassung ja gefallen :)
DU LIEST GERADE
I Will Rescue You
Romance-WIRD ÜBERARBEITET- Der Braunhaarige trägt eine lange Hose, Boots geschmückt mit Nieten, ein langes schwarzes Hemd, dazu passende Lederhandschuhe. Und das im SOMMER. Eins steht fest: Der Mann hat Geheimnisse. Schmerzhafte, Brutale wer weiß? ICH weiß...