KianIch trommle mit den Fingern auf mein Schreibtisch, während ich die Auswertungen des Wettbewerbs öffne. Ehrlich gesagt bin ich froh das nicht ich die Bands in die nächste Runde wähle, denn objektiv bleiben kann ich bei so etwas überhaupt nicht.
Meine Augen wandern über die vereinten Bandnamem, die weiter sind: Beat Zone, The Sword, Crown of Rock, Burning out, Rock the Rockets, Fire in. Erleichtert seufze ich als ich Tysan und Clark's Band lese und schicke noch ein paar Antworten auf Mails. Molly, meiner Sekretärin, gebe ich die Anweisung sich um das nächste Event zu kümmern. Das wäre für die Bands der vorletzte Auftritt und dann kommt das Finale.
Erschöpft, aber soweit zufrieden schalte ich mein Laptop aus und stelle mich vor das Panoramafenster in meinem Büro. Miami ist echt schön und ich bin froh jedes Jahr wieder hier zu sein. Es ist, wie ein zweites Zuhause für mich geworden. Besonders, weil ich hier Zaine mein besten Freund kennengelernt habe.
Er ist echt ein cooler Typ und ist mir damals sofort wegen seiner direkten Art aufgefallen. Am Anfang macht er schon den Eindruck, dass er nichts ernst nehmen kann und unsensibel ist. Und schon oft habe ich das auch zu spüren bekommen, aber eigentlich ist Zaine total lieb und auch fürsorglich. Vor allem, wenn er merkt das es einem wirklich schlecht geht.
„Jetzt wo ich da bin Ian brauchst du nicht in Gedanken von mir zu schwärmen" , meint eine bekannte Stimme hinter mir. Augenverdrehend drehe ich mich zur Tür. Am Rahmen lehnt ein Mann, der so groß ist, wie ich. Seine matt schwarzen Haare sind wild auf seinem Kopf verteilt. Er trägt ein weißes Hemd, wo die ersten Knöpfe offen sind und ein Blick auf seine trainierte Brust ermöglichen. Doch am meisten fallen einem seine Augen auf. Das eine ist blau und das andere hellgrün.
„ Aber das ist doch meine Lieblingsbeschäftigung, Zaine" , lächle ich und gehe auf ihn zu.
Zaine ist echt unglaublich und natürlich hat er mir auch rasend schnell den Kopf verdreht.
Genauso schnell hat er das auch gemerkt, aber so richtig geredet haben wir darüber nicht.„Du hast dich verändert, Ian" , meint er als ich vor ihm stehe. Zögerlich hebt er seine Hand und streicht mir eine helle Strähne aus der Stirn. Seine Finger wandern weiter über meinen Wangen Knochen und zeichnen meine Züge nach.
Schon viel zu lange habe ich ihn nicht gesehen, weswegen ich mich in seine Berührung lehne. Es ist als würde Zaine ein Feuer auf meiner Haut hinterlassen und jedes Mal auf's neue merke ich, wie stark meine Liebe für ihn brennt. Ich hoffe nur nicht das ich mich verbrenne.
„Ich habe dich vermisst, Zaine" , flüstere ich ein wenig verträumt. „Ich dich auch, Ian"
Mein bester Freund ist der einzige der mich Ian nennt. Mal hat er mir erzählt, dass es ihm zu anstrengend ist das „K" meines Namens auszusprechen, weshalb er lieber „Ian" statt „Kian" sagt.Ich öffne meine Augen und starre auf seine schmalen Lippen. Mehr als fünf Monate fast ein halbes Jahr konnte ich sein Profil nicht betrachten, seine liebliche Stimme nur am Handy hören, sein Duft nicht einatmen und diese verführerischen Lippen nicht auf meinen spüren.
An seinem wissenden Blick, weiß ich das er weiß, was jetzt passiert, dass er nichts anderes erwartet. Ich weiß nicht, was wir sind. Ich weiß nicht, was ich für ihn bin. Aber ich weiß, was er für mich ist. Die Liebe meines Lebens.
Deswegen ziehe ich ihn auch an mich und lasse sehnsüchtig unsere Lippen miteinander verschmelzen. Ihn zu küssen ist meine persönliche Droge. Das Gefühl fließt durch meine Adern, wie flüssige Lava und bringt jede Zelle meines Körpers zum glühen.
In dem Moment als ich mich lösen möchte legen sich Zaine's Hände plötzlich an meine Hüfte. Er presst mein Körper an seinen und erwidert hungrig meinen Kuss. Der Rausch den ich durchlebe ist unbeschreiblich.
DU LIEST GERADE
I Will Rescue You
Romance-WIRD ÜBERARBEITET- Der Braunhaarige trägt eine lange Hose, Boots geschmückt mit Nieten, ein langes schwarzes Hemd, dazu passende Lederhandschuhe. Und das im SOMMER. Eins steht fest: Der Mann hat Geheimnisse. Schmerzhafte, Brutale wer weiß? ICH weiß...