JamesErleichtert schließe ich die unserer Ferienhaus auf und kann es kaum erwarten ein wenig Ruhe zu bekommen. Es ist einfach viel zu viel in den letzten zwei Wochen passiert.
Für alle zur Auffrischung. Clark, mein vergangener bester Freund Andy, ist wieder in Tysan's und mein Leben getreten. Mit ihm Sydney, der meine Gefühle durcheinander bringt. Außerdem nehmen sie am gleichen Wettbewerb, wie Tysan's Band teil. Die erste Runde haben beide Bands gemeistert und jetzt sind wir in Miami für die zweite und dritte Runde. Dafür haben sich die beiden Bands zusammen geschlossen. Überraschenderweise habe ich erfahren das Andy früher Gefühle für mich hatte, obwohl er meinen Bruder heute bevorzugt. Tysan hat Clark das mit der Klinik erzählt, worauf er nicht all so gut reagiert hat. Eine weitere Enthüllung war das Phil, der Cousin von Kyle in genau diesen verliebt ist, auch wenn es ziemlich offensichtlich ist und das Kian Hayes Clark's Onkel ist kam auch sehr unerwartet. Um zum Ende zu kommen. Schließlich wurde mein Bruder von nem scheiß Idioten verprügelt, worauf Clark diesen verprügelt hat und weil Clark plötzlich ohnmächtig wurde, wanderten alle ins Krankenhaus. Dort habe ich Clark geküsst, um seine Bitte zu erfüllen und habe anschließend Syd seinem besten Freund meine Gefühle gestanden. Wenn man es so sagt, klingt das irgendwie scheiße. Also meiner Meinung nach.
Ich sag's ja! Ist viel passiert.
„Und, was machen wir jetzt noch?" , fragt Syd ein bisschen müde.
„Keine Ahnung. Wir können ja ein Film schauen" Ich ziehe ihn am Handgelenk in unser Zimmer. Clark und Tysan müssen Übernacht im Krankenhaus verweilen, weswegen wir hier allein sind. Und ich weiß ganz genau, was jeder von euch jetzt denkt.Phil und Kyle sind soweit ich weiß mit Jess unterwegs. Anscheinend versteht sich Kyle ziemlich gut mit Jess. Für Phil vielleicht ein bisschen zu gut, denn als ich sie vorhin gesehen habe, sah Phil gequält zu den beiden. Er tut mir echt leid und auch, wenn es egoistisch ist, will ich ihn gerade trotzdem nicht hier haben. Ich will einfach mal alleine mit Syd sein.
Schnell streife ich meine Jacke und Schuhe ab, lege meine Arme, um den Schwarzhaarigen und werfe mich mit ihm aufs Bett. „James..- ich..kriege keine...Luft mehr!" , kichert er unter mir und ehrlich es macht mich so glücklich, dass er bei mir glücklich ist. Ich weiß nicht, hört sich das seltsam an?
Grinsend entlasse ich ihn aus meinen Armen und er holt erstmal schnappartig Luft. Schließlich erhebt er sich und geht auf seinen Koffer zu. Wir beide haben uns nicht die Mühe gemacht unsere Klamotten in den Schrank zu räumen, wozu auch? „Welchen Film willst du schauen?" , fragt mich Syd und nimmt seinen Laptop heraus. „Keine Ahnung, was hast du, denn zu bieten?" Ich lehne mich nach hinten und klopfe zwischen meine Beine, bedeute ihn sich dort hin zu pflanzen. Lächelnd fällt er auf die Matratze, nachdem er mir den Laptop gegeben hat und rutscht vor mich. Mit geschlossenen Augen umarme ich ihn von hinten und ziehe ihn an meine Brust. Er lässt sich erschöpft dagegen sinken. Ich genieße seine Präsenz in meinen Armen, verstecke meine Nase in seinen wohlriechenden Haaren.
=+=+=+=+=+=+=+=+=+=
Syd hat den Film „To all the Boys I've loved before" auf Netflix angeschaltet, nachdem er mir erzählt hat, dass er Horrorfilme absolut nicht schauen kann. Eine gewisse Ironie steckt ja dahinter, immerhin wirkt Sydney, mit seinen Tattoo's und dem Zungenpiercing, ein wenig angsteinflößend. Aber ich, für meine Verhältnisse, habe nie eine ruhigere Person getroffen.
Im Gegensatz zu Syd achte ich nicht auf den Film, sondern beobachte den schönen Jungen vor mir. Dadurch das seine Wangen leicht verfärbt sind, weiß ich das er merkt, dass ich ihn betrachte. Schmunzelnd beuge ich mich zu seinem Ohr. „Was sehe ich, was du nicht siehst und ist für mich das wertvollste und atemberaubend schönste auf der Welt?" Liebevoll hauche ich ihm ein Kuss auf den Nacken. Er schließt die Augen. „James..."
„Ja, mi querido?" Er lächelt gequält und schmiegt sich enger an mich. Reflexartig folgen meine Arme seiner Bewegung. „Wenn du mich weiter so behandelst, explodiert mein Herz noch?" , murmelt er leicht überfordert. „Wie behandle ich dich denn?" „ So als wäre ich perfekt, aber trotzdem weißt, dass ich es nicht bin und es auch nicht von mir erwartest"
Ich weiß nicht, wie Syd es schafft, aber Tränen finden den Weg in meine Augen. Sanft drehe ich seinen Kopf zu mir, den Film haben wir in einer anderen Welt zurückgelassen. Wir sind in unserer Welt, der Jydney Welt.Ich schaue in Sydney's graue Augen, die ebenfalls verdächtig glänzen. „Ich werde versuchen dich immer so zu behandeln, mi querido, denn du bist perfekt für mich. Du lässt mich Dinge fühlen von denen ich nicht mal wusste, das sie mir fehlen." Seine Augen schließend, lehnt er seine Stirn gegen meine. „ Was heißt mi querido, Jamie?" Meine Lider fallen auch zu und ich flüstere. „Mein Liebling"
Im nächsten Moment spüre ich schon seine Lippen auf meinen. Syd dreht seinen Körper und setzt sich rittlings auf mein Schoß, seine Arme, um mein Nacken. Ich weiß nicht, ob es an unseren Worten liegt oder an den überwältigend Gefühlen, die der andere in uns hervorruft, aber schon bald mischen sich salzige Tränen in unseren Kuss.
Meine Hände legen sich an seine Taille und ziehen ihn noch näher. Nach einer Weile löst sich Syd, schaut mir kurz in die Augen und senkt seinen Mund auf meinen empfindlichen Hals. Leise stöhnend lassen ich mein Kopf in den Nacken fallen und verschaffe ihm so mehr Freiraum. Sydney's Finger sind dabei langsam unter mein Shirt gewandert und streichen die Linien meines Sixpack's nach.
Mit seiner Zunge neckt er mich und sucht nach meiner Schwachstelle. An dem Punkt über meinem Schlüsselbein wird er fündig, denn ich umgreife fester seine Taille. Schließlich entlässt er meinen Hals und lächelt mich liebevoll an. Doch in seinen Augen sehe ich den Funken, der mich dazu drängt das Ganze fortzuführen.
Schmunzelnd beiße ich mir auf die Lippe und nähre mich Syd's Ohr. „Ich mach uns mal, was zu essen" , hauche ich, hebe ihn von meinem Schoß und stehe auf, um in die Küche zu gelangen.
Syd's stechenden Blick fest im Rücken.
€=€=€=€=€=€=€=€=€
Achtung im nächsten Kapitel gibt es ein bisschen Action anderer Art.. 😏
Das nächste Kapitel schließt quasi an dieses hier an, weswegen ich beide gleichzeitig veröffentliche.Funfact: Eigentlich wollte ich ganz am Anfang der Story, James und Kyle zusammen kommen lassen, also würde Jydney eigentlich nicht existieren.🤭😂
Aber zum Glück habe ich die Story nochmal von vorne gestartet und mich umentschieden.💗Bis gleich im nächsten Kapitel🥰
~Ini.Sun♥️
DU LIEST GERADE
I Will Rescue You
Romance-WIRD ÜBERARBEITET- Der Braunhaarige trägt eine lange Hose, Boots geschmückt mit Nieten, ein langes schwarzes Hemd, dazu passende Lederhandschuhe. Und das im SOMMER. Eins steht fest: Der Mann hat Geheimnisse. Schmerzhafte, Brutale wer weiß? ICH weiß...