SydneyEin Rascheln wiegt mich sanft aus dem Schlaf und ich öffne tatsächlich mit einem Lächeln auf den Lippen die Augen. Die Sonne bricht durch das Fenster und projiziert Lichtmuster in unserem Zimmer.
Ich rolle mich einmal herum, sodass James in meinem Blickfeld erscheint. Er zieht sich eine blaue Jeans über und schließt seinen Gürtel mit einem metallischen Klick. Seine Haare leuchten wie ein Heiligenschein und nach gestern Abend zweifle ich nicht daran das er wirklich ein Engel ist.
„Ich liebe dich"
Die Worte hallen in meinem Kopf nach und überrascht blicke ich den Blondhaarigen an.
Hat er das wirklich gesagt? Oder habe ich das nur geträumt?Durch ein kleines Räuspern erlange ich James' Aufmerksamkeit und grinse ihn strahlend an.
Mit Schwung verlasse ich das Doppelbett und küsse James kurz, bevor ich mir eine schwarze Boxer überziehe.Ich spüre seinen Blick auf mir und als ich diesem begegne zuckt Verständnis über seine Züge, doch ich habe keine Ahnung wofür. „ Ich mache Frühstück, die anderen vier müssten auch gleich kommen" , teilt James mir mit und geht zur Tür.
Trotz meiner Zweifel nehme ich all meinen Mit zusammen. „ James.."
Er dreht sich um. Durchatmend tapse ich auf ihn zu und streiche ihm eine verlorene Strähne aus der Stirn.„Ich liebe dich" , sage ich mit fester und schaue, dabei unentwegt in seine dunklen Augen.
Diese fangen an zu strahlen und schneller als ich reagieren kann lässt er unsere Lippen schon kollidieren. Die pure Leidenschaft und sein Begehren bringen mich zum erschaudern.„Ich würde ja jetzt Morgensex vorziehen, aber ich lege kein Wert darauf von meinem Bruder in flagranti erwischt zu werden." , murmelt James mit ernstem Bedauern. „ Ich hätte zwar nichts dagegen, aber von meinem besten Freund erwischt werden ist auch nicht in meinen Sinne."
„ Also...Frühstück?" , fragt James schmunzelnd.
„Hmh..Frühstück" , bestimme ich und ziehe ihn, seine Proteste ignorierend, in die Küche.
—=—=—=—=—=—=—=—=—=—=
Clark
"Schmerzt dein Kiefer vielleicht?", frage und hebe belustigt eine Augenbraue.
Ty zieht seine dagegen verwirrt zusammen, während er in seiner Tasche nach dem Zweitschlüssel für das Haus sucht. "Wie kommst du jetzt darauf?"
" Na ja, ich bin nicht derjenige, der seid heute Nacht ein fettes Grinsen im Gesicht hat"
Tysan hält mich an meiner Schuler fest und stemmt sich daran hoch. "Ich glaube dann hast du seid heute Nacht nicht mehr in den Spiegel geschaut, Honey."
Er lässt mich wieder los und fügt leise lachend hinzu. "Aber du hast recht. Ich bin glücklich und der Sex gestern war mehr als gut also habe ich allen Grund, um glücklich zu sein."
Ich verdrehe die Augen und ziehe ihn schmunzelnd zu mir. "Ich bin es auch." , stelle ich mit einer gewissen Verwunderung fest.
"Was bist du auch?" , hakt Ty nach und drückt sich im gehen enger an mich.
"Ich hasse dich, dafür, dass du das jetzt unbedingt hören willst." , seufze ich, erhalte, aber nur ein keckes Augenzwinkern.Als Rache bildet sich ein gemeines Grinsen auf meinen Lippen und ich wandere mit meiner Hand an den Saum seines Shirts. Sachte schlüpfe ich darunter und streiche über seine zarte Haut. Ein ersticktes Keuchen entfährt ihm als ich sein Körper an meinen presse und mein Atem auf sein Hals trifft.
DU LIEST GERADE
I Will Rescue You
Romance-WIRD ÜBERARBEITET- Der Braunhaarige trägt eine lange Hose, Boots geschmückt mit Nieten, ein langes schwarzes Hemd, dazu passende Lederhandschuhe. Und das im SOMMER. Eins steht fest: Der Mann hat Geheimnisse. Schmerzhafte, Brutale wer weiß? ICH weiß...