Ich wachte - wie so oft - in einem, mir unbekannten Zimmer auf.
Es war warm hier. Die Bettwäsche fühlte sich frisch gewaschen an und das beste war: auf der Bettkante saß Hisoka und schaute mich mit einem Lächeln an.
Es war nicht sein typisches amüsiertes Grinsen. Diesmal wirkte es echt. So als würde er sich wirklich freuen mich zu sehen. Ich hoffe ich konnte dieses Lächeln öfter sehen...
Ich tastete nach der Wunde an meiner Stirn. Um meinen Kopf war ein Verband gewickelt.„Das ist jetzt schon das vierte Mal das ich dich gerettet habe, Erenu", neckte Hisoka mich. „Was würdest du ohne mich nur tun..."
Ich verpasste ihm einen spielerischen Stoß.
„Das dritte Mal zählt nicht. Du hast mich an dem Baum zurückgelassen bevor du mich gerettet hast, also hast du mich erst in diese Situation gebracht".
„Na dann eben drei Mal".Er lehnte sich vor zu mir, sodass er mir genau in die Augen schauen konnte. Früher wäre ich zurückgewichen oder hätte weggeguckt. Aber es hatte sich viel geändert seit ich Hisoka damals zum ersten Mal gesehen hatte. Mittlerweile liebte ich ihn, das musste ich mir endlich eingestehen. Er war immer noch ein Idiot, aber er war mein Idiot.
Hisoka fing an mit einer Haarsträhne von mir zu spielen.
„Du hast es wirklich geschafft, dir die Phantomtruppe und die Zoldyckfamilie zum Feind zu machen", sagte er.
„Naja, aber dafür bin ich jetzt frei", antwortete ich gelassen. Komplett frei. Niemand hat die Kontrolle über mich. Weder die Zoldyckfamilie, noch die Mafia oder die Phantomtruppe. Es fühlte sich großartig an. Ein bisschen beängstigend, aber ich hatte mich noch nie so lebendig gefühlt. Doch ohne Hisoka hätte ich das wirklich nie geschafft.„Ich liebe dich", sagte ich zu ihm als wäre es keine große Sache. Verwundert und überrascht schaute er mich an. Dann verwandelten sich seine Gesichtszüge in ein warmes Lächeln. Sein Gesicht kam näher an meins. „Ich liebe dich auch", sagte er, bevor er mich küsste.
Ende
———
Ja meine Freunde. Es gibt ein Happy End.
Ich hatte zwischenzeitlich ja damit gespielt dass Erenu einfach stirbt und Hisoka und Chrollo sich dann bis auf den Tod bekämpfen, aber das wollte ich euch und mir dann doch nicht antun.Damit ist diese Geschichte also beendet und ich wollte einfach nochmal danke sagen. 💖
Danke für jeden einzelnen Vote, jeden kleinen Kommentar. Danke an jeden der diese Geschichte gelesen hat, vor Allem an die, die es bis hier her ausgehalten haben.
Ich werde echt vermissen eure Kommentare zu lesen und die Kapitel hochzuladen🥲 aber so wie ich mich kenne bekomme ich bald wieder eine neue Idee für eine Geschichte.
Ihr könnt mir gerne schreiben, welche Animes so eure Lieblingsanimes sind und dann kann ich dazu vielleicht was schreiben.Und falls ihr das Ganze nicht verpassen wollt, dann folgt mir einfach und ich benachrichtige euch wenn etwas neues geplant ist. 👀
Bis dahin. Danke dass ihr dabei wart. Es war wunderschön diese Geschichte zu schreiben und dabei von euren Kommentaren motiviert zu werden.
Bye Bitches 🤍
DU LIEST GERADE
𝒑𝒐𝒌𝒆𝒓 𝒈𝒂𝒎𝒆 | chrollo x oc x hisoka
FanfictionErenu ist eine Auftragskillerin, die bis jetzt jeden Auftrag erfüllt hat. Doch sich mit der Phantom troupe, besonders mit deren Anführer Chrollo Lucilfer und einem Psychopathen namens Hisoka Morow anzulegen, war keine gute Idee gewesen... start: Sep...