Ich war völlig starr vor Schreck und mir wurde kalt.
Wenn sie Killua oder Gon auch nur ein Haar krümmten, dann... „Beruhig dich...", raunte Hisoka mir zu und hielt mich am Kragen fest, bevor ich mich auf Nobunaga stürzen konnte. „Oder willst du, dass die anderen wissen, dass du Killua kennst?"
Er schien ja sehr vertraut zu sein mit der Zoldyck Familie...
Ich schüttelte seine Hand ab, befolgte aber den Rat mich ruhig zu verhalten.Killua schaute sich die einzelnen Mitglieder an. Als er mich sah, verhärtete sich sein Blick. Oh nein... Er würde denken, dass ich ein richtiges Mitglied war.
Dennoch ließ er sich nichts anmerken. Wahrscheinlich hoffte er, dass ich ihm helfen würde und natürlich würde ich das!
Gon, hingegen versteckte seine Überraschung nicht, als er in meine Richtung sah. Hisoka, der immer noch genau neben mir stand schien allerdings darüber nervöser zu sein als ich.
In meine Richtung? Oder viel mehr in Hisokas?Aha... Sie kannten diesen Idioten also und Hisoka wollte nicht, dass das jemand von der Spinne bemerkte.
Aber Nobunaga hatte gemerkt, dass irgendwas nicht stimmte. „Was ist? Kennt ihr hier jemanden?", fragte er grob. Doch statt auf mich oder Hisoka, zeigte Killua auf Shizuku. „Das Mädchen da. Gon hat gegen sie im Armdrücken gewonnen". Shizuku schien sich zwar nicht erinnern zu können, aber wenigstens konnten die Mitglieder jetzt keine Verbindung zu mir herstellen. Ich atmete erleichtert aus.„Sie hat also verloren?", fragte Nobunaga skeptisch, wartete aber keine Antwort ab. „Gut. Dann tritt gegen mich im Armdrücken an, Kleiner". Was?! Warum das denn jetzt?
„Gut, von mir aus", antwortete Gon.♤ ♤ ♤
Gons Handrücken prallte zum dritten Mal gegen den Steintisch auf dem das Armdrücken-Duell statt fand. Seine Hand war schon ganz aufgeschürft, aber Nobunaga zwang ihn zu noch einer Runde.
Ich biss die Zähne zusammen. Es war grausam, das Ganze mit anzusehen.„Weißt du...", sagte Nobunaga düster. „Der stärkste aus unserer Truppe war Uvogen".
Eine unangenehme Stille bildete sich im Raum aus. Manche der Mitglieder sahen betreten zu Boden oder starrten traurig ins Leere.
„Er war ein toller Kerl... Immer für einen fairen Kampf zu haben", erzählte Nobunaga weiter. „Er war mein bester Freund, aber der Typ mit den Ketten hat ihn einfach so getötet". Seine Stimme zitterte. Weinte er? „Und sein Mörder wird dafür bezahlen, was er Uvo angetan hat". Mit eisernem Blick starrte er Gon an. Weinte er? „Wir wissen nur, dass er bei der Familie Nostrade arbeitet. Also denk lieber noch mal genau nach, ob du ihn kennst".
„Ich hab doch schon gesagt, dass ich nicht weiß wer es ist!", antwortete Gon verzweifelt. „Ich dachte ihr wärt alle kalte Monster, aber ihr könnt ja doch um eure Freunde weinen. Wie könnt ihr dann so viele Menschen töten? Immer und immer wieder?" Gon wurde lauter.
Ich wünschte ich hätte ihm da Recht geben können, aber ich hatte ja selbst viele Menschen auf dem Gewissen.
Irgendwann gewöhnt man sich wohl ans Morden...„Wieso zeigt ihr keine Empathie gegenüber diesen Menschen? Was ist falsch mit euch?", schrie Gon wütend.
Dann knallte Nobunagas Hand auf den Tisch. Gon hatte überraschenderweise gewonnen.Einen Augenblick lang passierte nichts. Die Mitglieder starrten Gon alle nur an und schienen etwas überfordert, als plötzlich blitzschnell eines der Mitglieder Gons Hand ergriff und ihn in einen Griff nahm aus dem er nicht so leicht entkommen konnte. Feitan...
„Sei lieber nicht so übermütig", sagte er drohend.
„Gon!", rief Killua und wollte ihm zu Hilfe eilen, als Hisoka plötzlich eine Karte ergriff und ihm Diese an den Hals presste.
Dieser Bastard! Er hatte wirklich den Mut so zu tun, als wäre er der Truppe treu ergeben, was?
Hisokas Blick schweifte zu mir und er grinste mich triumphierend an. War das seine Rache dafür, dass ich sein Angebot abgelehnt hatte?
„Beweg dich und ich töte dich". Ich war mir nicht sicher ob Hisoka das zu Killua oder mir sagte, aber ich hasste ihn dafür.„Was machen wir jetzt mit Ihnen?", fragte ein großer Typ namens Franklin. „Wenn sie nichts über den Kettennutzer wissen, dann haben wir doch keinerlei Nutzen für sie".
Da hatte er Recht. Aber wenn ich Killua und Gon helfen wollte, sollte ich lieber nichts dazu sagen und keine Aufmerksamkeit erregen.
„Da können wir uns nicht 100% sicher sein. Vielleicht arbeiten sie ja für jemanden der Verbindung zu dem Kettenfritzen hat", meine Phinks.
„Ja, aber soweit wir wissen, bevorzugt es der Kettennutzer alleine zu kämpfen, oder?", überlegte Shalnark.Vielleicht sollte ich doch etwas dazu sagen...
„Wir können sie doch erstmal in den Kerker sperren bis der Boss wieder kommt. So wie ihr das auch mit gewissen anderen Leuten macht..." Ich erntete nur skeptisch Blicke von den Mitgliedern. Nur Hisoka grinste amüsiert. Ich musste vorsichtig sein. Schließlich wusste er von meiner Verbindung zu Killua.
„Eigentlich keine schlechte Idee", überlegte Machi. „Nur, wie sollen wir dann den Plan von Chrollo umsetzen?"
Ich lächelte zufrieden. „Ich kann auf sie aufpassen, um meine Treue zu beweisen".
Machi seufzte. „Nein. Nobunaga wird dir helfen, klar?" Nobunaga nickte und warf mir einen düsteren Blick zu.
„Aber wenn du Dummheiten machst, dann töte ich dich, Neuling".♤ ♤ ♤
Killua starrte nachdenklich in die Leere.
Der Kerkerraum in dem wir uns jetzt befanden, war ein wenig größer, als der Andere. Ansonsten sah er genau gleich aus. Sie hatten also echt mehrere Räume in denen sie Leute einsperren konnten...
Plötzlich sprang Killua auf mit diesem Blick den alle Zoldycks aufsetzten, wenn sie jemanden töten wollten. Das war gar nicht gut... Wenn er so emotional war, würde es schwieriger sein ihn hier unauffällig rauszuholen.„Ist ja echt furchterregend", lachte Nobunaga, zog aber trotzdem sein Schwert. „Wenn du uns töten willst, dann versuche es doch".
Uns... Würde Killua auch mich töten? Er kam näher... Ich versuchte in seinem Blick irgendetwas Warmes zu finden, doch da war nichts. Im Moment war da nur eisige Kälte in Killua...
„Hey, Neuling! Du wirst mir doch helfen, oder?", brach Nobunaga die Stille.
Killua sah mich prüfend an und seine Schritte wurden langsamer. Ich durfte, jetzt nichts falsches sagen, sonst würde entweder Nobunaga oder Killua mich töten.
„Ähm... Ihr habt mir alle meine Waffen weggenommen...", bemerkte ich also etwas stammelnd.Killua stoppte. Er wusste, dass ich auch eine Nen-Fähigkeit hatte mit dem ich ihn töten könnte. Doch da ich nichts davon erwähnte, konnte er sich denken, dass ich diese Kraft nur gegen Nobunaga einsetzen würde.
Also setzte Killua sich wieder... Ich atmete erleichtert aus.
„Idiotin! Du bist eine Auftragskillerin. Du musst doch noch andere Wege haben gegen deine Gegner zu kämpfen!", sagte Nobunaga wütend. Sprach er von Nen? „Oder willst du nicht gegen sie kämpfen?"Oh nein... Wusste er dass ich Killua kannte?
„Natürlich will ich das nicht unbedingt. Sie sind Kinder!", versuchte ich mich rauszureden.
„Gut...", sagte Nobunaga kalt. Er ging einen Schritt auf Gon und Killua zu. „Dann werde ich dir jetzt mal zeigen, wie man gegen freche unbedeutende Kinder kämpft!"
Ich starrte ihn entsetzt an. Er richtete sein Schwert auf Killua, der mich hilfesuchend anschaute.„Nobunaga! Lass das!", rief ich panisch. „Lass uns eine Münze werfen!"
Nobunaga drehte sich nur spöttisch zu mir um. „Pah! Ich werfe doch keine Münze mit einem unerfahrenen Neuling". Dann erhob er sein Schwert und wollte es auf Killua niederschmettern lassen. Gon schien ihm helfen zu wollen, wusste aber wohl, dass er keine Chance gegen Nobunaga hatte.
Ich musste jetzt handeln. Ich musste wohl doch Gebrauch von meinem Nen machen.
Also richtete ich meine Hände auf ihn.Nobunaga schrie vor Schmerz auf...
________________________________
Hi✌️
Und erstmal danke, dass ihr die Geschichte schon bis hier her gelesen habt.
Ich bin nicht ganz zufrieden mit diesem Kapitel, aber die nächsten werden besser, denn Hisoka und Chrollo werden eine größere Rolle spielen und dafür seid ihr ja wahrscheinlich auch alle hier lol.Die ersten vier Kapitel (mitsamt dem Prolog) waren erstmal für's reinkommen gedacht, so dass man Erenu und in welcher Beziehung sie zu den einzelnen Charakteren steht, kennen lernt.
Ich hoffe auch dass ihr es nicht schlimm fandet, dass das Kapitel etwas vom Anime abweicht und dass ihr auch weiterhin dabei seid und auch das nächste Kapitel lest :).
Bis dahin, meine Freunde. Ciao ciao.
DU LIEST GERADE
𝒑𝒐𝒌𝒆𝒓 𝒈𝒂𝒎𝒆 | chrollo x oc x hisoka
FanfictionErenu ist eine Auftragskillerin, die bis jetzt jeden Auftrag erfüllt hat. Doch sich mit der Phantom troupe, besonders mit deren Anführer Chrollo Lucilfer und einem Psychopathen namens Hisoka Morow anzulegen, war keine gute Idee gewesen... start: Sep...