23. Chrollos Rückkehr

2.1K 106 70
                                    

Aus Hisokas Sicht:
Ich zog an meiner Zigarette.
Ich hatte ewig nicht mehr geraucht, aber jetzt brauchte ich das...

Das was ich Erenu angetan hatte, war wohl nicht gerade nett gewesen. Natürlich hatte ich nicht rational gehandelt. Meine Gefühle hatten mich komplett übernommen.

Ich war mit ihr im Arm nach Massadora gelaufen und jetzt lag sie im Gästezimmer einer unbekannten Frau. Sie sagte, sie wäre eine Heilerin und könnte sich um Erenus Wunden kümmern. Wenn alles gut lief würde sie also schnell wieder gesund werden.

Ich wollte, dass Erenu mir gehörte, dass sie mich brauchte, mich wollte. Ich wollte sie besitzen und ich wollte Chrollo dafür töten, dass er sie vor mir lieben durfte...

Ja... Ich wollte zum ersten Mal in meinem Leben einen Menschen wirklich lieben, aber konnte ich das erzwingen?

♤ ♤ ♤

Aus Erenus Sicht:
Ich wachte schon wieder in einem fremden Bett auf, aber das störte mich nicht im geringsten.
Ich war am Leben und das war das was gerade zählte.

Neben mir saß Hisoka, meine Hand haltend, nachdenklich dreinschauend.
Er hatte anscheinend noch nicht bemerkt, dass ich wach war...
Ich betrachtete meine Hand in Seiner. Da war wieder dieses Gefühl, das mir so viel Angst machte.

Ich zog meine Hand weg. Hisoka bemerkte jetzt, dass ich wach war.
Ich schaute ihn kalt und abweisend an. Ich durfte diese Gefühle jetzt nicht an mich heranlassen.
„Wo bin ich?", fragte ich tonlos.
„Bei einer Heilerin in Massadora. Du solltest bald wieder gesund sein", antwortete Hisoka.
Ich nickte.

„Erenu. Es tut mir leid". Überrascht schaute ich ihn an. Er entschuldigte sich.
„Ich hätte dich nicht einfach zurücklassen sollen".
Wieso... Wieso entschuldigte er sich jetzt? Ich wolle böse auf ihn sein. Ich wollte ihn nicht mögen.
„Aber...", meine Stimme zitterte. „Aber das ändert nichts daran, dass du es getan hast. Ich hatte Todesangst..."

Hisoka stand auf und ließ sich auf das Bett nieder.
Er war jetzt viel zu nah neben mir. Dann legte er langsam die Arme um mich und ich ließ es widerwillig zu.
Er drückte mich an sich und mein Körper entspannte sich langsam. Er wusste genau was er machen musste, damit ich ihm vergebe. Dieser-

Mir kamen die Tränen.
„Du hast mich psychisch manipuliert, du hast... du hast..."
Ich konnte die Tränen nicht mehr zurückhalten.
„Verdammt Hisoka".
Ich konnte ihn nicht hassen. Egal wie sehr ich es versuchte.
Hisoka ließ mich langsam los...
„Du hast bestimmt Hunger... Ich hol dir was zu essen".

Dann ging er aus dem Raum und ich war wieder allein, bis er mit einer Suppe zurückkehrte, die ich dankbar annahm.
Während ich aß, saß Hisoka wieder an dem Bett und starrte Löcher in die Wand.

„Ich hab nachgedacht...", sagte er schließlich. „Vielleicht ist es wirklich besser, wenn wir uns vorerst trennen. Jetzt, wo du bald wieder gesund bist kannst du auch alleine weiter reisen, auch wenn mir das nicht gefällt..."
Ich starrte nachdenklich auf den leeren Suppenteller.
„Ich wollte erstmal alleine weitermachen, weil ich- ich mir über meine Gefühle klar werden muss, weißt du...Meine Gefühle zu dir..."
Hisoka schaute mich überrascht an.
„Deine Gefühle zu mir?"
Ein Grinsen machte sich auf seinem Gesicht breit.

„Bild dir nur nicht darauf ein, du Idiot", fügte ich schnell hinzu.
Hisoka lachte amüsiert.
Dann kam er näher auf mich zu. Er nahm mir den leeren Suppenteller aus der Hand und stellte ihn auf den Nachtisch.
Er verschränkte seine Hände mit Meinen und drückte meine Hände so neben meinem Kopf auf die Kissen.

Er lag jetzt direkt auf mir und ich spürte wie mir heiß wurde.
Wir schauten uns einen Moment lang tief in die Augen.
Sein Gesicht kam langsam näher. Ich konnte seinen Geruch einatmen, seine Wärme wahrnehmen und plötzlich spürte ich seine Lippen auf meinen.
Ich erwiderte den Kuss. Unsere Lippen bewegten sich gleichmäßig als Hisoka plötzlich stoppte.

„Erenu...Ich liebe dich".

♤ ♤ ♤

Aus der Sicht von Chrollo:
Ich hatte meine Nen-Fähigkeiten zurückbekommen.
Lächelnd betrachtete ich Swarany City aus meinem Hotelzimmer aus. Chrollo Lucilfer war zurück, aber im Moment plante ich keinen großen Diebstahl oder so etwas in der Art.

Ich wollte mir jemanden zurückholen. Jemanden, den ich für meine persönlichen Pläne brauchte.

Ich faltete den Zettel zusammen und befestigte ihn am Fuße des Brief-Falkens.

„An Erenu Musuko".

———
Chrollo ist zurück, aber woher kennt er Erenus echten Namen?
Und wie geht es eigentlich Killua?
Das alles im nächsten Kapitel xD.

Ich wollte euch mal fragen mit wem ihr Erenu mehr shipt? Chrollo oder Hisoka?

Weil ich hab noch kein richtiges Ende und so...

Wir sehen uns beim nächsten Kapitel. 💅

𝒑𝒐𝒌𝒆𝒓 𝒈𝒂𝒎𝒆 | chrollo x oc x hisokaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt