Zwei Wochen später
Ugh... Ich war jetzt schon drei Tage in diesem Spiel, das sich „Greed Island" nannte und hatte das Prinzip mit den Spell cards immer noch nicht verstanden.
Ich war echt nicht gut in Videospielen... Ich hatte einmal mit Milluki, einem der Zoldyck-Geschwister, versucht Minecraft zu spielen, dabei allerdings aus Versehen sein Haus angezündet, dass er seit vier Monaten gebaut hatte und seinen Hund Kito getötet. Er hatte mir daraufhin die Nase gebrochen und ich hatte ihn fast umgebracht, bei dem Versuch mich zu verteidigen.Nein... Ich war wirklich nicht gut mit Videospielen. Und dazu hatte es auch noch eine gefühlte Ewigkeit gedauert an das Spiel zu kommen. Ich musste dafür drei Menschen töten.
Gott... Ich hatte ziemlich schlechte Laune seit Chrollo und ich uns getrennt hatten... Und den ganzen Aufwand betrieb ich nur für ihn, damit die Phantomtruppe den neusten Stand mitbekam.
Aber es wäre dumm gewesen, mir die Phantomtruppe zum Feind zu machen und außerdem hatte ich mich noch nicht bei Machi bedankt, dass sie meine Schusswunden so gut behandelt hatte.Ich seufzte...
„Book", sprach ich müde und das Buch mit meinen gesammelten Spell Cards erschien. Es war immer noch komisch für mich, dass man physisch, wirklich in diesem Spiel drin war und ich das Buch tatsächlich anfassen konnte. Aber nach und nach würde ich mich dran gewöhnen, schätze ich...Ich blätterte das Buch durch. Wirklich viele Karten hatte ich nicht, aber meine Augen blieben an einer namens „Contact" hängen.
Mit dieser Karte kann man Spieler kontaktieren, die man mindestens einmal im Spiel getroffen hat und mit ihnen sprechen.
So lautete die Beschreibung der Karte. Die Karte konnte mir vielleicht behilflich sein. Vielleicht war mir einer der Phantomtruppen-Mitglieder über den Weg gelaufen, ohne dass ich es gemerkt hatte...
Ich benutzte die Karte also, und eine Liste mit Namen erschien. Namen von Leuten, mit denen ich schonmal Kontakt gehabt haben musste, während meiner Zeit auf Greed Island. Ich überflog die Liste, die alphabetisch geordnet war.
Brya Greece
Bon Haruno
Camilia Lee
Chrollo Lucilfer... warte was? CHROLLO LUCILFER?!
Augenblicklich pochte mein Herz schneller. War er etwa auf Greed Island? Oder hatte sich jemand anderes diesen Namen gegeben? So oder so musste das etwas mit der Phantomtruppe zu tun haben, also wählte ich diesen Namen aus. Ich musste es einfach wissen...♡ ♡ ♡
Es dauerte nicht lange, bis sich eine bekannte Stimme meldete.
„Hallo?", säuselte sie. Es war... Hisoka. Ich saß einfach nur starr da, nicht fähig zu sprechen. Damit hatte ich nicht gerechnet.„...noch jemand da?", fragte er als ich nicht antwortete. Ich musste mich zusammenreißen. Aber was sollte ich sagen?
„Sag mal...", fing ich zögernd an. „Wieso benutzt du Chrollos Namen?"
„Na sowas", sagte Hisoka, jetzt ziemlich erfreut. „Ich hätte nicht gedacht, dass Videospiele dein Ding sind, Erenu". Er hatte mich direkt erkannt!
„Sind sie auch nicht", antwortete ich ein bisschen genervt. „Aber du hast meine Frage noch nicht beantwortet, Hisoka".
Hisoka lachte. „Ich habe mich Chrollo Lucilfer genannt, weil es Spaß macht die Leute zu verwirren". Ihm ging es also nur um den Spaß? Naja... Was hatte ich auch erwartet? „Aber das selbe könnte ich dich auch fragen. Du hast dich Erenu Musuko genannt... Warum nicht Zoldyck?"Konnte er meinen Namen jetzt sehen? Oh Mann... Wie funktionierte dieses Spiel?
Und was sollte ich darauf bitte antworten? Dass ich meine lang verschwundene Schwester getroffen hatte und ich insgeheim ein klein bisschen hoffte, dass ich eventuell hier mehr über meine Familie erfahren konnte?
„Äh... Ich bin eine gesuchte Auftragskillerin. I-Ich brauchte einen Decknamen".
Hisoka antwortete nicht.
„Aber ich wollte eigentlich wissen, ob du eine Idee hast wie ich die Phantomtruppe hier finden kann".
„Oh? Chrollo hat dich also nicht rausgeworfen?", fragte er, anstatt einfach meine Frage zu beantworten. An Chrollo zu denken tat weh...
„Nein, hat er nicht", seufzte ich genervt. „Also, hast du eine Idee?"
„Sie haben auch alle Decknamen...", sagte er. „Feitan hat seinen Namen einfach rückwärts geschrieben und heißt jetzt Retrop Natief".
„Was für 'ne bescheuerte Idee". Ich musste schmunzeln. Retrop Natief? Aber vielleicht sollte ich mich nicht unbedingt darüber lustig machen. Seit er mich verprügelt hat, hatte ich ein bisschen Angst vor Feitan.„Danke, Hisoka", sagte ich und hoffte, dass er das Gespräch beenden würde, weil ich keine Ahnung hatte wie das ging...
„Erenu...", sagte er jetzt mit einer etwas drohenden Stimme. „Da du jetzt auf Greed Island bist, werden wir uns bestimmt wieder sehen..."
Dann konnte ich ihn nicht mehr hören und die Karte Contact verschwand.♡ ♡ ♡
Mit der Karte Accompany konnte wurde man anscheinend direkt zu der Person teleportiert zu der man wollte... Hätte Hisoka mir ja auch mal sagen können. Es hatte eine halbe Ewigkeit gedauert bis ich das rausgefunden hatte.
Ich hatte zwei Accompany Karten, die ich vor zwei Tagen einem anderen Spieler entnommen hatte. Ich hielt die Karte also in die Luft. Vielleicht würde es dann besser funktionieren.
„Accompany on", sprach ich. „Retrop Natief!"Ich fiel auf den Boden, mitten in einem Wald. „Aua!", schrie ich. Die hätten mich ja auch mal ein bisschen sanfter teleportieren können...
Ich rappelte mich auf, klopfte mit den Dreck von meiner Kleidung und sah mich um.
„Hey! Feitan du Zwerg!", rief ich. „Wo steckst du?" Plötzlich wurde mir ein Bein gestellt und ich fiel wieder auf den Boden.
„Halt die Klappe, du Göre", sagte Feitan, der jetzt vor mir stand.
Das hätte er lieber nicht machen sollen... Ich war sowieso schon schlecht gelaunt, weil ich dieses Videospiel ziemlich satt hatte und nur hier war um der Phantomtruppe liebe Grüße von Chrollo auszurichten und dann behandelte der Dreckskerl Feitan mich schon wieder so.
Ich zog ihm das Bein ruckartig weg und er fiel ebenfalls hin.Feitan sah mich mit einem Todesblick an. „Das wirst du bereuen, du..."
„Feitan!" Das war Machis Stimme. Sie rettete mir damit schon zum zweiten Mal das Leben...
„Lass das. Sie ist nach der Meinung von Chrollo ein vollwertiges Mitglied".
Der Rest der Phantomtruppe kam nun auch zögernd hinter den Bäumen hervor. Shalnark war so nett mir aufzuhelfen.
Ich musterte alle Mitglieder bis mein Blick an einem kleinen, schwarzhaarigem Jungen im Kimono hängen blieb.
„Kalluto!?", rief ich überrascht. Der Junge, starrte mich nun auch mit großen Augen an.Kalluto war ein weiterer Bruder der Zoldycks. Er beherrschte ebenfalls Nen und seine Spezialität waren Origami's.
„Ach stimmt", sagte Nobunaga. „Ihr kennt euch ja, ihr seid ja beide Zoldycks..."
Kalluto nickte. „Hi Erenu", sagte er. „Mutter vermisst dich. Sie ist sehr traurig, dass du keine Assassinen-Aufträge mehr annimmst, sondern eine einfache Auftragskillerin bist".
„Toll... Ich vermisse sie nicht", sagte ich trotzig.„Kalluto hat den Platz von Hisoka eingenommen", erklärte mir Shalnark. Damit hatte die Zoldyck Familie mich wieder besser im Blick... Ob Kalluto wegen mir hier war?
„Wie auch immer. Was gibt's Neues von Chrollo?", fragte Nobunaga.
„Er hat jemanden gefunden, die ihn zu dem Nen-Entferner bringt. Wenn alles gut gelaufen ist, müsste er mittlerweile eigentlich sein Nen wieder benutzen können, aber da ihr noch keine Nachrichten erhalten habt, nehme ich an, dass es sich noch etwas herauszögert".
„Weißt du wer diese Person war, die ihm zum Nen-Entferner bringen wollte?", fragte Shizuku nach.
Ich dachte wieder an den Augenblick, in dem ich Chrollo gesehen hatte, wie er mit ihr rummachte. Aua...
„Nein, keine Ahnung", sagte ich traurig. „Es war so eine typische Blondine. Die hatte nichts besonderes an sich. Solche findet man doch überall". Eine Träne lief mir über's Gesicht, die ich jedoch sofort wegwischte.Die Mitglieder schauten mich verwirrt an.
„Äh... Wir reden immer noch von unserem Anführer und dem Nen-Entferner, oder?", fragte Nobunaga sicherheitshalber nach.
Ich nickte niedergeschlagen.
„Was ich damit sagen will", versuchte ich mich rauszureden. „Blondinen sind sehr verdächtig".Plötzlich wurde die Situation durch ein gruseliges Lachen unterbrochen. Ich schaute erschrocken in die Richtung aus der das Lachen kam. Hinter einem Baum lugte eine Hand hervor, die eine Skatkarte hin und her schwang.
Langsam trat die Gestalt hinter dem Baum hervor, zu der die Hand gehörte.
Es war ein blasser, buntgekleideter Mann mit roten Haaren.
„Soso... Chrollo hat seine Nen-Fähigkeiten also noch nicht vollständig verloren", sagte Hisoka fröhlich.———
Ja, meine Freunde. Nachdem wir jetzt ein paar Chrollo Kapitel hatten ist jetzt auch Hisoka dran. 😆
Ich freu mich und ich hoffe ihr freut euch auch. Danke auch für 4k reads, ihr süßen.
Ich würde mich riesig über ein Vote und einen Kommentar freuen.Wir sehen uns beim nächsten Kapitel.
💞
DU LIEST GERADE
𝒑𝒐𝒌𝒆𝒓 𝒈𝒂𝒎𝒆 | chrollo x oc x hisoka
FanfictionErenu ist eine Auftragskillerin, die bis jetzt jeden Auftrag erfüllt hat. Doch sich mit der Phantom troupe, besonders mit deren Anführer Chrollo Lucilfer und einem Psychopathen namens Hisoka Morow anzulegen, war keine gute Idee gewesen... start: Sep...