Coras Pov
Ich wurde durch einen warmen Atem an meiner Schulter wach. Langsam richtete ich mich auf uns sah mich verschlafen um. Der Abraxaner stand neben mir und stupste mich mit der Nase an. ,,Ich denke wir sollten zurück fliegen." Mit einem Satz war ich wieder auf dem Rücken des eleganten Tieres. Mit ein paar Flügelschlägen waren wir in der Luft und sausten über einen Wald. Ich breitete meine Arme aus und legte den Kopf in den Nacken. Dann lehnte ich mich nach hinten und lag nun auf dem Abraxaner. Dieser schnaubte belustigt und stürzte richtung Boden. Kurz bevor wir auf dem Boden aufprallten, schlug er noch einmal mit den Flügeln und schwebte knapp über den Boden. Mit flinken Bewegungen flogen wir um Bäume herum und schließlich über einen See. Ich hielt meine Hand ins Wasser und genoss das kühle Wasser und lächelte. Ich fühlte mich so frei wie noch nie. Ich hielt mich wieder an der Mähne fest und tätschelte dem Abraxaner den Hals. Wir flogen wieder in den verbotenen Wald und galoppierten an den Bäumen vorbei. An dem umgefallenen Baum, schlüpften wir wieder durch die unsichtbare Wand und betraten die verzauberte Höhle. Es fühlte sich an, als würde man eine andere Welt betreten. Ich stieg ab und klopfte dem stolzen Wesen noch einmal auf den Hals und huschte dann wieder hinaus.
Sofort empfing mich kalte Luft. Am liebsten wäre ich wieder zurückgegangen, aber mein Fehlen würde sonst auffallen. Also machte ich mich wieder auf den Weg ins Schloss. Ich legte einen Desillusionierungszauber über mich und huschte ins Schloss. Es sollte schließlich niemand von meinen Ausflug erfahren. In einer dunklen Ecke löste ich den Zauber wieder und lief weiter, als wäre nichts gewesen. In der großen Halle setzte ich mich zu Pansy und schöpfte mir Nudeln auf den Teller.
,,Wo warst du heute?" fragte mich Pansy. ,,Mal hier, mal da. Aber wo warst du heute den ganzen Tag?" stellte ich mampfend eine Gegenfrage. ,,Ich war mit Blaise unterwegs. Wir haben ein bisschen gequatscht und so." nuschelte sie und errötete (?) leicht. Schnell versteckte sie ihr Gesicht hinter ihren Haaren. ,,Was läuft da zwischen euch?" ,,Nichts, wir sind nur gute Freunde." Natürlich hörte ich ihre Lüge sofort raus. Mit einem: ,,Na ihr süßen." ließ sich Blaise gegenüber von uns fallen. ,,Hey Blaise." strahlte das Mädchen neben mir. ,, Eure Haare so glänzend, eure Augen so wundervoll, eure..." ,,Hör auf zu schleimen." unterbrach ich ihn.
,,Ich wollte euch doch nur Komplimente machen." ,,Ich fande es sehr süß von dir. Du musst ja nicht immer so gemein sein Cora." wiedersprach Pansy und sah wieder verliebt zu dem Jungen.Verwirrt sah ich sie an und schüttelte dann den Kopf. Ich hatte es gar nicht ernst gemeint, aber Pansy war im Moment nicht ansprechbar. ,,Ich gehe in den Gemeinschaftsraum. Wir sehen uns." wollte ich mich verabschieden, aber Blaise hielt mich auf. ,,Warte, ich komme mit. Ich wollte sowieso noch zu Draco." Enttäuscht sah Pansy uns hinterher. Schweigend liefen wir nebeneinander durch die Gänge, bis Blaise irgendwann anhielt. Verwundert drehte ich mich zu ihm um. ,,Was ist denn los?" ,,Ich wollte dich etwas fragen." nervös sah der Junge auf seine Schuhe. ,,Ja?" mit hochgezogener Augenbraue sah ich ihn an. ,,Also, da gibt es ein Mädchen. Ich glaube ich habe mich verliebt." Ich begann zu kreischen, was Blaise mit einem verstörten Blick kommentierte. ,,Wie heißt sie? Wie sieht sie aus? Kenne ich sie?" ,,Beruhig dich. Du benimmst dich wie eine aufgescheuchte Zentauren Herde. Und ja du kennst sie. Sie ist das schönste Mädchen der Welt. Immer wenn sie lächelt, flattern die Schmetterlinge in meinem Bauch noch ein bisschen stärker." schwärmte er.
,,Du hast was im Bauch? Warum hast du Schmetterlinge gegessen?" Nun war ich diejenige, die ihn verstört ansah. Blaise sah mich kurz verdutzt an und begann dann schallend zu lachen. Er lehnte sich an die Wand und hielt sich den Bauch. ,,Was ist so lustig?" jetzt war ich erst recht verwirrt. ,,Nein ich habe keine Schmetterlinge gegessen. Dass ist ein Sprichwort der Muggel." ,,Ach so. Ähm, können wir dass vergessen?" fragte ich beschämt. ,,Kann ja mal passieren." ,,Ich werde dir helfen deine Traumfrau zu erobern. Du musst mir nur sagen wer es ist." ,,Es ist Pansy." nuschelte er. Ich wollte gerade wieder los kreischen, aber Blaise hielt mir schnell den Mund zu. ,,Es muss ja nicht gleich jeder wissen, über was wir gerade reden."
,,Ich freue micv für dich." Ich spfang in seine Arme und wir drehten uns lachend im Kreis.
Ich gab ihm noch ein Kuss auf die Wange und zusammen liefen wir in den Gemeinschaftsraum. Während Blaise sich zu Draco auf das Sofa setzte, ging ich in den Schlafsaal und begnn ein Buch zu lesen. Ich sah kurz auf meinen Wecker, legte das Buch weg und ging ins Badezimmer um mich fertig zu machen. Ich zog mir meinen Pyjama an und hüpfte unter die Decke. Als ich die Tür hörte, drehte ich mich um und entdeckte Pansy, die gerade in den Schlafsaal schlüpfte. ,,Hey Pansy, ich muss dir was erzählen." begann ich und setzte mich auf. ,,Spar es dir Cora." antwortete sie nur kalt und verschwand dann ebenfalls im Badezimmer. Verwundert sah ich ihr hinterher.Was war denn mit ihr los? So verhielt sie sich doch sonst nicht. Ich schüttelte den Kopf und wartete, bis die Badezimmertür öffnete. Ein paar Minuten später kam eine abgeschminkte, müde aussehende Pansy wieder ins Zimmer und legte sich ohne ein Wort ins Bett.,,Was ist denn los?" ,,Als ob du dass nicht wüsstest." schnauzte sie und wandte sich ab. Ich wollte gerade antworten, als die Tür aufging. ,,Hey Mädels." rief Astoria. Ihr Lächeln verschwand allerdings, als sie Pansys wütendes und mein betrübtes Gesicht sah. ,,Was ist denn passiert?" fragte sie mich und setzte sich zu mir, auf mein Bett. ,,Ich weiß es nicht. Pansy verhält sich so komisch." flüsterte ich. ,,Vielleicht will sie im Moment nicht darüber reden. Versuch es morgen noch einmaö. ,,Ja du hast recht. Danke." Astoria war eine sehr fröhlichd Person, die aber verstand, wenn er Ernst war. Die Tür öffnete sich erneut und Millicent schlich herein. Ich ließ mich zurück in die Kissen fallen und schlief ein.
Hey Leute, danke für die 1k reads und 113 votes. ❤🙈 Kleine Anmerkung, Astoria ist in dieser Fanfiction im selben Jahrgang wie Cora, Pansy und Draco.
DU LIEST GERADE
Die Tochter des Bösen
FanfictionDas Cover ist von @floating0flower9921 schaut gerne bei ihr vorbei, sie macht super tolle Cover. 😊 Im Auftrag ihres Vaters kommt die junge Hexe Cora nach Hogwarts. Mit einer klaren Anweisung durchlebt sie die Schulzeit. Aber eine bestimmte Person b...