Kapitel 34

11 0 0
                                    

Wir genossen den Abend und spielten den jüngeren weitere Streiche. Als Professor McGonagoll dann alle ins Bett schickte, verließen alle die Halle. Doch der Tag bzw. die Nacht war noch nicht beendet. Gryffindor veranstaltete eine geheime Party. Alle Häuser waren eingeladen, weshalb auch Draco,Pansy,Astoria,Blaise und ich uns dazu gesellten.

Milicent verabschiedete sich ins Bett und schlug den entgegengesetzten Weg ein.

Zusammen mit ein paar Gryffindors betraten wir den Turm. Drinnen wurde schon kräftig gefeiert und direkt gesselten wir uns dazu. Die laute Musik dröhnte nur so durch den Turm und die Leute jolten. Die jüngeren Schüler wurden in ihre Schlafsäle gebracht und ein oaar Slytherins hielten ein paar Flaschen in die Höhe. Jeder bekam einen Becher in die Hand gedrückt. Ohne zu zögern kippte ich die Flüssigkeit hinunter.

Ich schüttelte mich und verzog kurz das Gesicht. Der Alkohol brannte in meiner Kehle und ließ mich kurz aufhusten. ,,Bohr dieses Zeug ist echt stark.", kommentierte Pansy und drückte Blaise angewidert ihren Becher in die Hand. Dieser grinste und trank den Rest aus. ,,Das ist ja auch Feuerwhisky.",brummte Draco und nahm sich noch einen Becher.

,,Bin gleich wieder da.", sagte ich und drückte mich durch die Leute. Nach 10 Minuten in denen ich mich durch die Leute gezwängt hatte, seufzte ich genervt. ,,Suchst du jemanden?", fragte eine bekannte Stimme hinter mir. Durch die laute Musik hörte ich sie nur gedämpft, trotzdem erkannte ich sie sofort. ,,Ja ich war auf der suche nach dir.", gab ich verlegen zu. Hermine lächelte und setzte sich auf die Couch vor dem Kamin. Ich ließ mich neben ihr nieder und schnappte mir noch einen Becher Feuerwhisky.

,,Du trinkst dieses Zeug?",kam es schnaubend von ihr und deutete auf meinen Becher. Ich zuckte mit den Schultern und nippte an dem Getränk. ,,Woher kommt der Feuerwhisky eigentlich? Die Lehrer werden es wohl kaum erlauben."

,,Wahrscheinlich Fred und George. Die schaffen sowas immer.",antwortete Hermine und pustete sich eine widerspenstige Haarsträhne aus dem Gesicht.

Ich beobachtete sich dabei und stellte fest, wie hübsch sie eigentlich war. Ich wusste die ganze Zeit das sie hübsch war, aber so hatte ich sie noch nie wirklich betrachtet. Ihre braunen Haare glänzten im schein des Kaminfeuers und umrahmten ihr perfektes Gesicht. Ihre rosigen Lippen sahen weich aus und am liebsten hätte ich diese für mich beansprucht.

Ihre Wangen wurden von leichten Sommersprossen geziehrt und ein leichter rot Ton lag auf ihnen. Dann kam ich zu ihren Augen. Ihre haselnussbraunen Augen glitzerten und sahen mich direkt an. Vor Schreck zuckte ich zurück und wandte meinen Blick hektisch ab. Um von der peinlichen Situation abzulenken trank ich meinen Whisky in einem Zug aus.

Ich spürte wie der Alkohol wirkte und ich mich sichtlich entspannte. Dieser Whisky war wohl sehr hochprozentig. Auch Hermine hatte sich inzwischen einen Becher genommen und nippte vorsichtig daran. Angeekelt verzog sie das Gesicht und reichte mir ihr Getränk. Mir war klar,dass ich eigentlich nichts mehr trinken sollte, trotzdem kippte ich auch diesen Whisky hinunter. Mit jedem Becher wurde ich unbeschwerter. Wir redeten noch eine ganze Weile und tranken ab und zu noch etwas. Irgendwann war ich so voll,dass ich kaum noch stehen konnte und nur noch torkelte.

,,Hey Hermine, wir haben die anderen Häuser jetzt rausgeschmissen.", kam es von Harry, der sich auf einen Sessel setzte. ,,Ich bin eine Gryffindor!", rief ich begeistert und sprang vom Sofa auf. Alles begann sich zu drehen und ich torkelte auf Harry zu. Zu meinem Pech stolperte ich über meine Füße und landete auf dem Schoß des schwarzhaarigen.

Benommen sah ich zu ihm hoch und grinste breit. Etwas verunsichert sah er zuerst zu mir und dann zu Hermine, die ein Lachen unterdrücken musste. Nachdem Harry ihr noch einen Hilfesuchenden Blick zuwarf, kam sie auf mich zu und half mir vorsichtig hoch. ,,Sie hat eindeutig zu viel Feuerwhisky getrunken.", murmelte die braunhaarige und legte ihren Arm um meine Schultern.

Stolpernd traten wir aus dem Gemeinschaftsraum in den dunklen Gang. Mühsam half mir Hermine die Treppen runter und brachte mich in den Kerker. ,,Was ist euer Passwort?", fragte sie angestrengt und zog mich näher an sich. ,,Ich will ins Bett.", murmelte ich und lies mich gegen die braunhaarige fallen. ,,Du darfst gleich ins Bett, aber ich brauche euer Passwort."

,,Nein brauchst du nicht Granger.",brummte Dracos Stimme hinter uns. ,,Dray!", rief ich wie ein kleines Kind, schwankte auf ihn zu und schlang meine Arme um seinen Hals. Sanft löste er meine Hände und hob mich hoch. Seufzend ließ ich meinen Kopf an seine Brust fallen und atmete den vertrauten Geruch ein. Ich hörte wie Hermine noch etwas murmelte und dann leise verschwand. ,,Warum hast du so viel getrunken?", schnaubte er und murmelte das Passwort.

Er trug mich durch den Gemeinschaftsraum und blieb vor der Tür des Schlafsaales stehen. Leise klopfte er und zog mich dann näher an seine Brust. Die Tür ging leise quietschend auf und Draco trat ein. ,,Draco! Was machst du denn hier?", fragte Astoria und kam auf uns zu. ,,Er bringt mich zu meinem Schloss. Diener, bringt mir meine Krone!", rief ich und gestikulierte wild mit einem Arm.

,,Cora halt still!", knurrte der Slytherin und hielt meinen Arm fest. ,,Ist sie betrunken?" Draco gab ein zustimmendes Brummen von sich und lief auf mein Bett zu. Vorsichtig legte er mich auf die weiche Matratze und mit einem Wink seines Zauberstabs, hatte ich meine Schlafsachen an. Sanft legte er die Decke über mich und drückte mir einen Kuss auf die Stirn.

,,Schlaf gut und viel Spaß bei deinem Kater morgen.", amüsierte er sich und verschwand aus dem Zimmer.

,,Was hast du denn getrunken?", prustete Astoria und stellte sich an mein Bett. ,,Feuerwhisky.", nuschelte ich und schlief kurz darauf ein.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 08, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Tochter des BösenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt