Ein großer Raum mit vielen Tischen und mitten drauf ein großer Schokokuchen. Die Schokolade so weich, so lecker so...
Durch ein Rütteln an der Schulter, wurde ich aus meinem schönen Traum gerissen. Grummelnd zog ich mir die Decke über den Kopf. ,,Miss muss aufstehen, sonst verpasst sie den Zug nach Hogwarts." hörte ich Mini. Mit einem mal war ich wach. Ich fuhr heute nach Hogwarts! Ich sprang voller Vorfreude aus dem Bett und landete erstmal auf dem Boden. Ich rappelte mich auf und hastete ins Bad. Dort kämmte ich meine Haare und ließ sie locker über meinen Rücken fallen. Ich putzte meine Zähne und ging zurück in mein Zimmer. Ich öffnete den Kleiderschrank und zog eine schwarze Hose und einen schwarzen Hoodie heraus. Da ich kein Kleid im Zug tragen wollte, entschied ich mich für einfache Muggel Kleidung. Ich rief Mini und bat sie, meinen Koffer nach unter zu bringen. Ich selbst, hüpfte aufgeregt die Treppen runter. Am Tisch war ich ganz hibbelig, was meine Mutter mit einem schmunzeln kommentierte. Als es dann endlich soweit war, verspürte ich noch etwas anderes als Aufregung. Ich sah zu meinen Eltern, die mich stolz beobachteten. Sie waren zwar nach außen hin kalt, aber sie würden alles für ihre Familie tun. Lächelnd und umarmte beide. Meine Mutter hatte Tränen in den Augen und lehnte sich an meinen Vater. Ich sah noch einmal zu meinen Eltern und griff dann nach Minis augetreckter Hand.Mit einem Puff, waren wir verschwunden.
Mini apparierte uns in eine Ecke am Bahnhof. Dort verabschiedete sie sich von mir und verschwand. Ich nahm meinen Koffer, den Mini zu mir gezaubert hatte und suchte nach dem Gleis 9 ¾. Nachdem ich endlich den Eingang gefunden hatte, sah ich mich um. Viele Eltern verabschiedeten sich von ihren Eltern. Tränen flossen und Schluchzer waren zu hören. ,,Cora!"rief mir eine bekannte Stimme und keine Sekunde später, wurde ich und zwei starken Armen fast zerdrückt. ,,Draco, lass Cora doch mal Luft holen." mahnte Narzissa ihren Sohn. Er brummte einmal und ließ mich dann los. Ich wurde von Narzissa und Lucius ebenfalls in eine Umarmung gezogen. Der Zug pfiff einmal laut und die Schüler stiegen ein. ,,Habt viel Spaß Kinder." lächelte Narzissa und winkte. Mit Draco zusammen, brachte ich meinen Koffer weg und stieg in den Zug. Ich folgte Draco zu einem Abteil und er öffnete die Tür. Im Abteil saßen ein dunkelhäutiger Junge und ein Mädchen. ,,Pansy, Blaise, dass hier ist meine Cousine Cora. Cora, dass sind meine Freunde Blaise Zabini und Pansy Parkinson." stellte Draco uns vor. ,,Na Schönheit, hast du schon ein Freund?" begann der Junge und wackelte anzüglich mit den Augenbrauen. Dracos Gesicht verfinsterte sich. Bevor er irgendeine Dummheit tun könnte, hatte Blaise schon abwehrend die Arme gehoben. ,,Chill, war doch nur ein Scherz." Draco beruhigte sich sichtlich und setzte sich neben ihn. Die Aktion von Draco war schon süß. Er war für mich ein Bruder den ich nie hatte.
Ich ließ mich neben Pansy fallen. ,,Warum kommst du erst jetzt nach Hogwarts?"begann sie ein Gespräch. ,,Ich wurde Zuhause Privat unterrichtet." So wurde ich abwechselnd von Blaise und Pansy ausgefragt. Nach einer Weile hatten sie aufgehört zu fragen und ich unterhielt mich mit Pansy über verschiedenes. Ich spürte wie mir die Augen zu fielen.
,,Cora, du solltest dich jetzt umziehen." weckte mich Pansy und hielt mir einen Hogwarts Umhang hin. Ich folgte ihr zu den Toiletten und wir zogen uns um. Ich schickte meine neue Freundin schon mal vor und lief die Abteile entlang. An einer Tür klopfte ich und trat ein. Ein Junge mir roten Haaren, ein Junge mit schwarzen Haaren und Brille und ein Mädchen mit braunen Haaren die aussahen wie ein Vogelnest, sahen mich an. ,,Entschuldigung, ist hier noch frei?" fragte ich. Die beiden Jungs nickten, wärend mich das Mädchen kritisch beäugte. Ich setzte mich neben sie. ,,Ich bin Ron Weasley, dass ist Harry und dass ist Hermine." begann der rothaarige und zeigte auf sich und die anderen. ,,Schöne euch kennenzulernen. Ich bin Cora Blace." ,,Bist du neu?" fragte Harry interessiert. ,,Ja bin ich. Davor wurde ich Zuhause Unterrichtet." ,,In welche Klasse kommst du und in welches Haus möchtest du?" bombardierten mich die Jungs mit Fragen. ,,Ich komme in die 5. Klasse und ich möchte nach Slytherin." ,,Slytherin ernsthaft? Da sind doch nur Idioten." empörte sich Ron. Wütend stand ich auf. ,,Wenn in Slytherin nur Idioten sind, was sind dann die Leute in Gryffindor? Schlammblüter und Blutsverräter!" zischte ich und verließ das Abteil. Ich ließ die Tür hinter mir zuknallen und sah zu meiner Freude, wie die drei zusammenzuckten. Schnaubend ging ich zu Draco und den anderen zurück. Dorz setzte ich mich wieder zu Pansy und wir begannen uns über den Unterricht in Hogwarts zu unterhalten. Was heißt unterhalten? Die meiste Zeit redeten die anderen und erzählten mir wie es so abläuft. Ich konnte ja nichts dazu sagen, da ich noch nie dort war.,,Wir sind da." sagte Pansy und zog mich hoch. Zusammen mit den Jungs lief ich auf die Kutschen zu. ,,Was sind dass für Dinger?" fragte ich und sah die Wesen an. ,,Was meinst du?" Pansy schien verwirrt. ,,Na die Teile die die Kutsche ziehen." Draco stellte sich neben mich. ,,Das sind Thestrale. Nur die Leute können sie sehen, die den Tod gesehen haben." erklärte er mir leise. Ich nickte und stieg ein. Ich hatte schon öfter Menschen sterben sehen. Ich hatte auch schon öfter welche umgebracht. Es war also kein Wunder dass ich sie sehen konnte. Die Fahrt verlief ruhig und als wir am Schloss ankamen, staunte ich nicht schlecht. Ein großes erleuchtetes Schloß, tauchte vor uns auf. ,,Du musst Cora sein." nuschelte ein großer Mann mit verfilzten Haaren und langem Bart. Ich nickte bestätigend. Es war der selbe Mann, der die Erstklässler begleitet hatte. Er machte eine Handbewegung und ich folgte ihm.
Wir gingen in die große Eingangshalle. Unter den ganzen Erstklässlern fühlte ich mich unwohl. An einer Treppe stand eine ältere Frau mit Spitzem Hut und Brille. ,,Ich bin Professor McGonagoll und ich werde euch gleich in die große Halle bringen. Dort werdet ihr einzeln aufgerufen. Ihr kommt nach vorne und euch wird der Sprechende Hut aufgesetzt. Er verteilt euch in eure Häuser. Die Häuser werden eure Familie sein." erklärte sie kurz und knapp. Ich wurde von den kleinen angestarrt. Kein Wunder, ich überragte sie mit meiner Größe. Die große Tür öffnete sich und wir traten ein. Alle Köpfe drehten sich zu uns. Besser gesagt zu mir. Da ich viel größer als die anderen war, viel ich besonders auf. Was ein Wunder. Als wir vorne ankamen, wurden die Schüler einzeln aufgerufen. Hufflepuff. Ravenclaw. Ravenclaw. Slytherin. Hufflepuff. Gryffindor. Es ging immer weiter, bis schließlich nur noch ich dort stand. Jetzt lag wirklich die gesamte Aufmerksamkeit auf mir. Dumbledore erhob sich.
,,Wie Sie alle sicher sehen, haben wir noch eine weitere Schülerin, die in ein Haus eingeteilt werden muss. Sie wird die 5. Klasse besuchen. Und jetzt zur Einteilung." beendete der alte Mann endlich seine Rede. Langsam ging ich die Treppen hoch. Ich gab mir Mühe nicht zu stolpern. Denn dass konnte peinlich werden. Als ich nach gefühlten 3 Stunden am Hocker ankam und mich setzte, seufzte ich leise auf. Mir wurde der alte lederne (?) Hut aufgesetzt. Plötzlich hörte ich eine Stimme in meinem Kopf.
Neues Kapitel ist da. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. ❤💕
DU LIEST GERADE
Die Tochter des Bösen
FanfictionDas Cover ist von @floating0flower9921 schaut gerne bei ihr vorbei, sie macht super tolle Cover. 😊 Im Auftrag ihres Vaters kommt die junge Hexe Cora nach Hogwarts. Mit einer klaren Anweisung durchlebt sie die Schulzeit. Aber eine bestimmte Person b...