Heeey leute. Ich wollte euch nur sagen, meine Fanfiction fängt vor dem Spiel in Paderborn an. Das habe ich erst heute entschieden, also wisst ihr, in den letzten Kapitel war es auch nicht warm, sondern angenehm kalt, so wie es hier in der Nähe in Dortmund auch zu der Zeit war. & Heute kommt wieder ein laaaanges Kapitel <3
Viel Spaß bei dem Kapitel :*--------------------------------------------------------
Kapitel 17:
Ich wachte am nächsten Morgen auf. Gestern war ein wundervoller Tag und aufjedenfall ein schöner Abend. Doch Marco und ich hatten uns darauf geeinigt es langsam angehen zu lassen, weil wir uns ja noch nicht so lange kennen. Wir wollten uns etwas besser kennenlernen und gucken ob wir nach ein paar Monaten noch immer etwas füreinander empfinden oder ob das nur eine kurze Romanze war. Es war gut so. Lola hatte ich auch alles erzählt und sie ist halb ausgerastet. Sie hat rumgeschrien und gequieckt wie eine Tussi aus irgendeinem Teenie-Film aus Hollywood. Und heute würde ich mit Lola zum Training der Jungs gehen sodass ich auch noch die restliche Mannschaft kennenlernen würde.
Ich stand auf und ging zu meinem Kleiderschrank. Ich suchte mir eine schicke rote, karierte Bluse aus und eine dunkelblaue Röhrenjeans. Dann holte ich noch frische Unterwäsche und Socken aus dem Schrank und ging unter die Dusche. Ich wusch und rasierte mich natürlich. Nach der Dusche putzte ich mir die Zähne und zog mich an. Ich beschloss meine Haare erstmal an der Luft trocknen zu lassen, da es erst halb 9 war und wir um 11 Uhr erst am Trainingsgelände sein mussten. Schminken tat ich mich auch erst später, damit ich jetzt in ruhe Frühstücken konnte. Ich machte mir in der Küche 2 Brote mit Nutella und einen Eistee und setzte mich an meinen Esstisch. Alaska kam miauend zu mir angelaufen und ich sah sie an.
,,Alaska! Na, wieder hungrig?'' ,sagte ich und sie miaute wieder zurück. Mit ihr konnte man sich stundenlang unterhalten, sie würde immer antworten, auch wenn man das nicht so wirklich versteht.
Ich aß gemütlich mein Brot zuende, trank meinen Eistee aus und sah auf die Uhr. Viertel nach 9. Ok. Ich kontrollierte das Wasser und Trockenfutter von Alaska und musste Schmunzeln.
,,Alaska, da ist doch noch genug Futter drin!'' ,meckerte ich spaßig und wechselte das Wasser. Dann ging ich ins Bad, föhnte mir die Haare, machte mir leichte Locken, schminkte mich und pafümierte mich ein. Ich nickte entschlossen meinen Spiegelbild zu und nahm mein Handy aus dem Schlafzimmer. Lola hatte geschrieben.Von: Lola
'Huhu, bist du so um 10:45 Uhr da? Wir müssen zur Adi-Preißler-Allee. Ist leicht zu finden. Da wo alles voll von dem BVB ist, da ist das Trainingsgelände. Bis später :*'Ich kicherte. Sie wusste ja garnicht dass ich mit Marco fahren würde.
An: Lola
'Ich fahre mit Marco, süße. Aber danke :) bis später <3'
Ich beschloss noch Marco zu schreiben.
An: Prinz Marco
'Heey du, wann bist du bei mir?'Sofort kam eine Antwort zurück.
Von: Prinz Marco
'In 10 Minuten'Ich sah auf die Uhr. Ups. Es war schon 10:06 Uhr. Ich holte meine schwarzen Chucks und zog sie an. Ich schnappte mir dann noch meine Schlüssel und schmiss sie in meine Tasche. Portmonee, Schlüssel, Handy, Trinken, Snacks. Alles war drin. Die Snacks waren für Lola und mich, damit uns nicht langweilig wurde. Ein paar Kekse und Gummibärchen würde für uns beiden reichen.
Es klingelte. Ich drückte die Haustür auf und lehnte meine Wohnungstür an, damit Marco reinkommen konnte, was er auch tat und ich flüchtete ins Schlafzimmer um mir eine Jacke zu suchen.
,,Guten Morgen!'' ,rief er durch die Wohnung.
,,Guten morgen, bin im Schlafzimmer!'' ,rief ich zurück und Marco kam rein.
Ich stand verzweifelt vor meinem Schrank und fuhr mir durch die Haare.
,,Was ist los?'' ,fragte er und stellte sich neben mich.
,,Ich habe keine Jacke.'' ,seufzte ich und Marco runzelte die Stirn, was ich im Augenwinkel bemerkte ,,Was?'' ,fragte ich und sah ihn an.
,,Diese Seite von deinem Schrank ist voller Jacken. Also wo hast du bitte keine Jacke?''
,,Keine passende Jacke!!'' ,motzte ich und Marco ging zu meinem Schrank, sah mein Outfit an und holte eine Jacke raus.
,,Die passt.'' ,sagte er und ich zog sie an und ging zum Spiegel.
Es war eine gefütterte, schwarze Lederjacke mit silbernen Nieten dran. Ich nickte und sah ihn lächelnd an.
,,Passt. Danke. Können los.'' ,ich ging aus meinem Schlafzimmer, schnappte mir meine Tasche und ging mit Marco aus der Wohnung zu seinem Auto.
,,Und wie gehts dir?'' ,fragte er als er das Auto aufschloss.
,,Ziemlich gut, dir?'' ,er nickte und zwinkerte mir zu.
Wir stiegen ein und fuhren los.
,,Ann.. Es kann sein, dass da gleich einige Fans am Trainingsgelände stehen. Lass dich nicht von denen stören, ok?'' ,er hielt an einer Ampel und sah mich an.
,,Okay kein Problem. Ich glaube ich bekomme das ja jetzt des öfteren mit.''
,,Wie kommst du denn darauf?'' ,fragte er und ich klatschte mir mit der flachen Hand auf die Stirn und schüttelte kichernd den Kopf.
,,Du und ich sind ziemlich gut befreundet. Empfinden irgendwas füreinander und du spielst in einem der beliebtesten Vereins Deutschlands. Da hat sich die Frage doch schon selbst beantwortet, oder?'' ,ich sah ihn schmunzelnt an und er nickte.
,,Stimmt.'' ,murmelte er und ich kicherte wieder.
DU LIEST GERADE
I'll never leave you ..
RomanceAnn ist 20 Jahre alt und lebt am Phönixsee in Dortmund. Sie verlor ihren Job als Model und ihre Mutter ist sehr krank.. Doch nach einiger Zeit lernt sie den Fußballer Marco Reus kennen und sie werden gute Freunde. Doch was ist wenn aus Freundschaft...