vierzig

948 29 4
                                    

Hallo Leute :)
1. Eigentlich wollte ich Mittwoch schon was hochladen, aber ich war dezent kaputt & gestern habe ich es zeitlich nicht geschafft..
2. Ich möchte mich für die fast 50k bedanken. Ihr seid der Wahnsinn, Danke! ich bin echt froh drum, dass meine Geschichte so gut bei euch ankommt. Ich hatte echt ein bisschen Angst, dass es nicht so gut wird, aber anscheinend gefällt sie euch ja doch. Dankeschön, ehrlich! :)
3. Ab Sonntag bin ich wieder im Urlaub. Versuche aber noch Samstag was hochzuladen
Ich bin nämlich in Bayern, denn mein Vater heiratet dort. Woooah ich bin so aufgeregt :D Bin dann am Sonntag nächste Woche, oder dann den Montag wieder mit einem Kapitel für euch da :) Kommt drauf an wann ich Sonntag wieder da bin. ♥

Ich mache heute mal wieder einen kleine  Zeitsprung, damit ich etwas voran komme hier. :D

So und nun, viel Spaß :*

---------------------------------------

Kapitel 40:
Zeitsprung: Nach dem Trainingslager
Ann's Sicht: 

Ich wartete zuhause auf Marco. Er wollte direkt zu mir kommen.
Die Woche war teilweise total langweilig. Ich war zwar ab und zu mit Lola und Fabio oder Marie draußen, oder im Altenheim, oder Arbeiten, aber denoch war es sehr einsam ohne Marco. Er vervollständigte mich einfach. Auch wenn es nur eine Woche war, wo er weg gewesen ist, war es einfach total einsam. Als ich in Amerika war, hatte ich ihn auch mehr als alles andere vermisst.
Es klingelte und ich sprang so schnell auf, dass sich sogar Alaska erschreckte. Ich ging zur Tür und machte auf und keine Minute später stand ein braungebrannter Marco vor mir. Ich grinste über beide Ohren und sprang ihn in die Arme. Danach küssten wir uns lange und dann sahen wir uns einfach nur in die Augen und lächelten.
,,Ich hab dich vermisst.'' ,hauchte Marco gegen meine Lippen.
,,Und ich dich erst.'' ,hauchte ich zurück und drückte ihm noch einen kurzen Kuss auf die Lippen.
,,Lass uns doch jetzt mal reingehen.'' ,schlug Marco vor und wir gingen rein.
Wir setzten uns auf die Couch und Marco erzählte von dem Trainingslager.
,,Ja und nun bin ich hier, woll. Ich hoffe die Rückrunde wird besser. Wir sind aber sehr gut vorbereitet.'' ,kam er dann zum Abschluss.
,,Wiegesagt, wenn ihr das wollt, passiert es auch.'' ,ich zwinkerte ihm zu und er nickte nur lächelnd.
,,So, wir fahren jetzt weg.'' ,Marco stand auf und hielt mir seine Hand hin.
,,Wohin?'' ,fragte ich und nahm seine Hand. Marco zog mich hoch und legte seine Hände auf meine Taille.
,,Zu unserem neuen Haus.'' ,sagte er lächelnd und ich grinste mal wieder wie ein Honigkuchenpferd.
,,Na dann mal los!'' ,sagte ich motiviert und wir gingen zu meinem Auto.
Wir stiegen ein und fuhren keine 10 Minuten zum Haus und ich sah schon die ganzen Bauarbeiten die am Haus gemacht werden. Ich parkte in eine passende Parklücke und wir gingen Hand in Hand zum Haus.
,,Von außen ist es schonmal sehr schön.'' ,sagte ich glücklich und Marco nickte.
,,Finde ich auch. Komm, lass uns doch mal reingehen.'' ,er führte mich durch die Tür und ich sah mich um.
Trotz den Bauarbeiten konnte ich mir schon ganz genau vorstellen, wo was stehen soll und wie unsere Zukunft aussehen würde. Auch als wir in den Garten gingen, der total schlimm aussah, sah ich aber schon die zukünftigen Grillabende mit Freunden oder Geburtstage. Die Vorstellung war einfach ein unbeschreibliches Gefühl, was ein Kribbeln in meinem Bauch verursachte. Wir gingen die Treppe hinauf und Marco führte mich in ein Zimmer wo ein riesen Loch in der Wand war.
,,Das wird unser Zimmer. Das Loch wird ein riesengroßes Fenster was heute noch gemacht wird. Für schön viel helligkeit und gute Atmosphäre.'' ,erklärte er stolz und ich lächelte.
,,Hast du etwa den Bauplan ausgedacht oder was?'' ,fragte ich kichernd und ich nickte.
,,Ja, als du in Amerika warst, habe ich mit den ganzen Bauarbeitern und den Architekten für das Haus geredet und sie versuchen alles richtig zu machen. Und bis jetzt sieht es ganz gut aus. Nächsten Monat soll die Sanierung fertig sein und wir können anfangen zu Streichen und die Zimmer einzurichten. Eine Küche hatte ich mir auch schon angesehen, wenn du willst, könnten wir jetzt gleich zum Möbelladen fahren und ich zeig dir die.'' ,ich nickte zustimmend und er zeigte mir noch die zwei Badezimmer, ein Gästezimmer und den Balkon über der Terasse. Es war einfach wunderschön und vom Balkon aus, konnte man zwischen den Bäumen her den Phönixsee sehen.
,,Es ist einfach alles perfekt. Ich kann mir alles so gut vorstellen. Wow..'' ,schwärmte ich und Marco gab mir einen Kuss auf die Schläfe.
,,Dann komm, lass uns fahren. Ich zeig dir die Küche.''  ,sagte er schließlich und wir gingen zum Auto und stiegen ein.
Der Möbelladen war etwas abgelegender und wir fuhren so 20 Minuten hin. Als wir dann ankamen, parkte ich wieder und wir gingen in den Laden rein. Marco wusste genau wo wir hinmussten und führte mich durch die Gänge. Im Küchenbereich angekommen waren es nur noch ein paar Schritte und dann blieb Marco auch stehen.
,,Na, wie findest du sie? Wir können natürlich auch eine andere nehmen, aber seh sie dir erstmal an.'' ,ich ließ seine Hand los und untersuchte die Schränke usw.
Es war eine Hellbraune Küche mit einer kleinen Bar und Barhockern. Dazu noch ein Tisch für das Esszimmer. Die Schränke brauchte man nicht zu knallen, weil sie von selber langsam zugingen wenn man sie anstupste. Die Schubladen für Töpfe ect. waren groß genauso wie der Besteckschublade. Es passte aufjedenfall alles rein, da die Küche sehr viel Platz hatte. Der Herd wurde mit Touch bedient und eine Mikrowelle befand sich in einem Eckschrank. Im großen und ganzen, war die Küche einfach nur wunderschön und passte perfekt zum Haus. Es war groß genug für so eine riesen Kücheu und ich sah Marco lächelnd an.
,,Sie ist perfekt. Die nehmen wir aufjedenfall.'' ,ich ging zu Marco und küsste ihn.
,,Sicher?''
,,Ganz sicher.'' ,stimmte ich zu und er nickte.
,,Alles klar, das ist gut. Da habe ich doch eine gute Wahl getroffen. Jetzt müssen wir sie nur noch kaufen, jedoch brauchen wir auch noch ein Schlafzimmer. Denn ich denke, unsere Betten sind etwas zu klein für uns zwei auf dauer.'' ,meinte er und ich sah zur Abteilung für Schlafzimmer.
,,Ja dann schauen wir mal.'' ,ich nahm wieder Marcos Hand und wir machten uns auf den Weg zu den Schlafzimmern.
Wir sahen viele schöne Schlafzimmer, doch wir wurden uns einfach nicht einig. Doch nach 20 Minuten Diskusion sahen wir beide ein schwarz weißes Schlafzimmer. Wir gingen hin und sahen uns dies genauer an.
Das Bett war groß genug für uns beide und aus weißem Holz. Dazu stand auch noch auf dem Infoschild, dass das Bett auch die perfekte Größe für ein passendes Wasserbett hat, was ich ziemlich gut fand, da ich früher auch eins hatte und man darauf einfach perfekt schlafen konnte.
Der Kleiderschrank war riesengroß und hatte einen riesigen Spiegel in der Mitte die sich als Schiebetür herausstellte, so wie die anderen Türen die schwarz waren. Die Außenwände waren weiß und das sah richtig gut aus. Die Komode hatte weiße Schubladen und außenrum war es auch schwarz und als Extra gab es natürlich auch noch einen weißen Teppich. Das Schlafzimmer war perfekt und das fand Marco auch so.
,,Also ich bin dafür und du?'' ,ich sah Marco fragend an.
,,Ich auch.'' ,grinste er und er nahm wieder meine Hand.
Wir machten uns auf den Weg zu einem Verkäufer der uns auch sofort nach gefühlten 1000 Unterschriften die Küche und das Schlafzimmer verkaufte.
Glücklich gingen wir dann schließlich aus dem Möbelladen raus, küssten uns kurz und fuhren dann wieder zu mir nachhause. Wir brauchten jetzt etwas länger, da Berufsverkehr war. doch waren wir in 35 Minuten ca. zuhause und wir machten es uns auf der Couch bequem.
Irgendwann piepte Marcos Handy und  er sah drauf.
,,Mats fragt, ob wir lust haben mit ihm und Cathy was essen zu gehen.'' ,informierte mich Marco.
,,Klar, warum nicht. Wann denn?'' ,fragte ich.
,,In einer halben Stunde im Vapiano.'' ,fügte er dann hinzu.
,,Schreib, dass wir dabei sind. Ich mach mich dann eben frisch.'' ,ich küsste Marcos Wange und verschwand ins Schlafzimmer.
Ich suchte mir ein weißes Top raus und eine Jeansbluse. Dazu zog ich meine Leggins an und meine Stiefletten. Im Badezimmer schminkte ich mich nochmal neu und glättete meine Haare nach. Nach 15 Minuten war ich auch fertig und Marco und ich fuhren geradewegs zum Vapiano wo wir auch schon mit offenen Armen empfangen wurden.
,,Hallo ihr zwei!'' ,grüßte Mats uns und Marco setzte sich neben ihm während ich mich neben Cathy niederließ die auch auch noch mit einer Umarmung grüßte.
Wir unterhielten uns und Marco und Mats bestellten sich eine Pizza. Ich bestellte Pasta und Cathy ebenso.
,,Wir wissen jetzt wann wir heiraten.'' ,sagte Mats lächelnd und ich sah Mats und Cathy erwartungsvoll an, Marco tat es mir gleich. ,,In der Sommerpause. Da ist dann sicherlich schönes Wetter, es ist warm und wir haben frei.'' ,fuhr er fort und ich freute mich riesig für die beiden.
Cathy umarmte ich im sitzen und zu Mats musste ich gehen um ihn zu umarmen.
,,Das freut mich so sehr, das wird sicher schön.'' ,freute ich mich.
,,Es wird aber eine kleine Hochzeit. Doch ihr seid natürlich trotzdem eingeladen.'' ,sagte nun Cathy und ich grinste.
,,Hast du dir denn schon ein Kleid ausgesucht?'' ,fragte ich dann nach, doch Cathy schüttelte den Kopf.
,,Leider nein. Ich kann mich einfach nicht entscheiden.'' ,jammerte sie leicht und ich kicherte.
,,Ich kann dir helfen, wenn du willst. Zwei Meinungen sind doch immer die besten.'' ,schlug ich vor und Cathy nickte lächelnd.
,,Das würdest du echt machen?''
,,Ja natürlich.'' ,bestätigte ich und Cathy bedankte sich herzlich mit einer Umarmung.
,,Und schon gespannt auf die Rückrunde?'' ,fragte ich Mats nun, denn Marcos Äußerungen darüber wusste ich ja schon.
,,Ja ziemlich. Wir hoffen alle dass es besser wird, aber das hat dir Marco sicher schon gesagt. Und was macht die Arbeit?'' ,wollte er interessiert wissen.
,,Nächstes Wochenende bin ich auf einer Modenschau und ich mache ein neues Shooting alleine für ein Modemagazin. Ich freue mich schon total. Und L'oreal Paris will mich immernoch für die Werbungen haben.'' ,erzählte ich stolz.
,,Das klingt ja schonmal super! Ich freu mich für dich.'' ,sagte Mats und zwinkerte mir zu.
,,Darauf stoßen wir jetzt mal an.'' ,meinte dann Marco und hielt sein Glas hoch.
Lachend hielt ich auch meins hoch und Mats und Cathy taten dies auch.
,,Dann auf Ann und ihre Modekarriere.'' ,sagte Marco.
,,Und auf eine bessere Rückrunde.'' ,fügte ich hinzu und wir stießen alle vier gemeinsam an.
Wir unterhielten uns noch über alles mögliche und ich erzählte Cathy ein bisschen noch über Amerika während Mats und Marco über Fifa diskutierten, wer denn der bessere wäre.
,,Alles klar, ich fordere dich dann morgen zu einem Fifa-Duell nach dem Training heraus.'' ,sagte Marco zu Mats und Cathy und ich konnten nicht anders als nur zu lachen.
,,Ok. Nach dem Training, Fifa-Duell, bei mir.'' ,meinte dann Mats und die beiden schüttelten sich als bestätigung die Hand. Ich glaube, die beiden werden nie erwachsen.
,,Na dann bin ich mal gespannt.'' ,kicherte ich.
,,Gegen Ann spielen wir dann auch.'' ,schlug Marco belustigt vor und ich sah ihn geschockt an.
,,Marco, bist du denn des Wahnsinns?'' ,schrie ich ihn fast an und Marco grinste mich frech an.
,,Na, schlecht bist du nicht, vielleicht hast du dieses mal Glück.'' ,er zwinkerte mir zu und ich streckte ihn nur die Zunge aus.
,,Jetzt mal im ernst! Nachdem Marco und ich gespielt haben, können wir dann ein Freundin gegen Freund duell machen und dann spielen Cathy und Ann gegeneinander. Und dann Ich gegen Ann und du gegen Cathy. Also kurz gesagt: Jeder gegen jeden.'' ,schlug Mats ernstgemeint vor und Cathy und ich sahen uns nur schockiert an.
,,Ich weiß nicht einmal wie das geht, Mats.'' ,motzte Cathy spaßig.
,,Ich zeige es dir heute. Es ist doch gerade erst 19 Uhr.'' ,sagte Mats und Cathy und ich stimmten dann schließlich seufztend zu.
,,Dann mal los, ab nachhause. Ich möchte mit Ann auch noch trainieren!'' ,meinte Marco dann schließlich und wir bezahlten alle, verabschiedeten uns und fuhren nachhause.
Wir fuhren zu Marco, weil er die Playstation und Fifa hatte. Ich würde dann später mit ihm zusammen zu mir fahren, weil ich ja schließlich noch eine Katze hatte, die sicher schon halb verhungert war.
,,Komm, setz dich schonmal.'' ,er zeigte auf die Couch während er die Playstation anmachte und das Spiel startete.
Dann setzte er sich zu mir und wir spielten einfach fast 2 Stunden durch und Marco hatte mir ein paar Tricks gezeigt, jedoch hatte ich trotzdem die ganze Zeit verloren. Aber diesmal hatte ich ihn die ganze Sache schwerer gemacht sodass manche Torversuche von ihm gescheitert waren. Ich freute mich dann immer wie ein kleines Kind und Marco grummelte nur vor sich hin.
Kurz nachdem wir das letzte Spiel beendet hatten, piepte mein Handy. Eine Nachricht von Cathy.

Von: Cathy
'Endlich im Bett. Mats hat mich echt gepusht. Er hätte das Zeug zum Fifa-Trainer.'


Ich kicherte als ich die Nachricht las und schrieb sofort zurück.

An: Cathy
'Marco ist auch nicht gerade ohne. Ich liege gleich auch endlich im Bett. Gute Nacht xoxo'


Cathy schrieb mir noch ein 'gute nacht' zurück und dann machten Marco und ich uns auch auf den Weg zu mir.
In der Wohnung angekommen, lief mir wieder meine verhungerte Katze entgegen. Ich lief sofort in die Küche und machte ihr was zu Fressen, während Marco ganz lieb das Wasser wechselte. Danach machte ich mich an das Katzenklo zu schaffen und dann konnte ich mich endlich Bettfertig machen. Marco war schon im Bett und war an seinem Handy. Als ich mich dann Bettfertig gemacht hatte, sprang ich zu Marco ins Bett und er durchforschte Instagram.
,,Und, was gibt es neues?'' ,fragte ich neugierig und er ging auf eine Fanpage von ihm und zeigte mir einige Paparazzi-Bilder von uns.
,,Die wollen endlich was konkretes wissen. Aber ist Händchen halten und in der Öffentlichkeit küssen nicht schon konkret genug? Was erwarten die denn?'' ,er sah fragend auf sein Handy und öffnete weiter Bilder. Ich kicherte.
,,Vielleicht wollen sie einfach nur mal was von uns hören, dass wir was konkretes dazu beitragen von selber, ohne Paparazzi.'' ,erklärte ich ihm und er spitzte die Lippen.
,,Na dann. Komm her, wir machen ein Bild.'' ,sagte er nun, legte einen Arm um mich und küsste meinen Kopf. Ich lächelte glücklich in die Kamera.
Danach machten wir ein Kussbild und er schickte mir dies. Denn das Bild, wo er meinen Kopf küsste, würde er hochladen und das Kussbild ich.
Ich lud das Bild mit folgener Bildunterschrift hoch:
'sleepy. Love you my love.'
Ich markierte dazu noch Marco und dann war es auch schon auf Instagram und kurz danach folgte eine Benachrichtigung, dass ich auf einem Bild bei Marco markiert wurde.
'My Girl. I love you. ♥'
Ich lächelte als ich die Bildunterschrift las. Ich küsste ihn.
,,Ich liebe dich auch.'' ,sagte ich leise und küsste ihn nochmal.
,,So, und nun, weg mit den Handys und schlafen. Morgen wird ein anstrengender Fußballtag. Wir müssen vorbereitet und fit für Fifa sein.'' ,befahl Marco sanft und ich kicherte.
,,Alles klar, gute Nacht.'' ,ich kuschelte mich an seine Brust und Marco drückte mir noch einen Kuss auf meinen Scheitel, bevor ich dann schnell ins Land der Träume fiel.

---------------------------

Am Ende nochmal. Vielleicht könnt ihr mal bei  _ShellyWe_ vorbeischauen.
Sie schreibt auch eine Geschichte über Marco und dem BVB und sie ist gerade relativ am Anfang. Ihr könnt ja mal gucken. Und jetzt, gute Nacht Leute :*


I'll never leave you ..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt