Kapitel 22:
Auba stand im Zimmer und grinste uns breit an.
,,Sorry. Wollte nicht stören, Leute.'' ,meinte er und kicherte. ,,Ich wollte nur sagen, dass wir in einer halben Stunde fahren..''
Marco sah geschockt auf die Uhr und richtete sich auf.
,,Stimmt, ja danke.'' ,murmelte er und ich stand auch sofort auf und ging in mein Zimmer.
Ich packte meine Sachen zusammen und Fabio beobachtete mich dabei.
,,Wie kommt's dass du nicht sofort hier warst?'' ,fragte er neugierig und lächelte mich verschmitzt an.
,,Ich habe mich um Marco gekümmert.'' ,antwortete ich und sofort musste ich lächeln.
Der Kuss war unbeschreiblich. Er war unbeschreiblich.. Ich bekam sofort wieder kribbeln im Bauch wenn ich nur an den Kuss dachte.
,,Und wie hast du dich genau um ihn gekümmert? Du grinst so..'' ,Fabio sah mich genau an und ich kicherte.
,,Wir haben gequatscht und so weiter.. jetzt lass mich weiterpacken wir fahren gleich!''
Fabio grinste nur und ich packte meine Sachen weiter. Nach ca. 10 Minuten war ich fertig und schloss meinen Koffer.
,,Ihr habt euch geküsst. Das sehe ich dir an!'' ,bemerkte Fabio.
,,Och Fabio..'' ,seufzte ich und sein Grinsen wurde breiter.
,,Ich wusste es! Seid ihr jetzt zusammen?'' ,hackte er nach und ich atmete hörbar aus.
,,Nein sind wir nicht. Wir kennen uns doch erst seit ein paar Wochen..'' ,murmelte ich und er schüttelte den Kopf.
Er stand auf und kam zu mir. Er legte seine Hände auf meine Schultern und sah mich intensiv an.
,,Es kommt nicht darauf an, wie lange ihr euch kennt, Zuckerschnecke. Sondern wie gut ihr euch mittlerweile kennt. Guck dich doch mal an. Du lächelst nur wenn du ihn siehst, deine Augen strahlen, wenn jemand nur den Namen 'Marco' erwähnt bist du sofort aufmerksam, auch wenn der liebe Herr Reus gar nicht gemeint ist. Und wir können wetten, dass du in seiner Nähe nur kribbeln im Bauch spürst und dass du dich geborgen und frei fühlst. Du bist anders seitdem er da bist und das ist keinesfalls negativ gemeint. Er tut dir gut. Er macht dich glücklich, also wieso warten?'' ,er lächelte mich an und ich biss mir leicht auf die Unterlippe.
Er hatte recht..
,,Aber was ist wenn Marco nicht so fühlt? Wenn er noch Zeit braucht?'' ,fragte ich schließlich und Fabio verdrehte die Augen und lächelte mich dann sofort wieder an.
,,Süße, als ob er nicht genauso fühlt wie du. Er sieht dich immer so intensiv an, er zieht dich immer in seine Nähe. Er legt seinen Arm um dich, er nimmt deine Hand, er schießt ein Tor für dich, er küsst dich.. Rede mit ihm und du wirst sehen, er wird meine Vermutung so was von bestätigen.'' ,er zwinkerte mir zu und widmete sich dann seinen Koffer.
,,Wir müssen los.'' ,sagte er dann und ich nahm auch meinen Koffer.
Ich hoffte so sehr, dass Fabios Vermutung stimmte. Denn dann wäre alles so perfekt. Aber eigentlich wollten Marco und ich uns doch Zeit lassen.. Doch meine Gefühle spielten seit diesem Kuss heute verrückt. Ich wollte ihn. Und wie. Ich wollte ihn als festen Freund. Ich wollte dass er mir gehörte und das wusste ich jetzt. Der Kuss hat für mich alles bestätigt.
Wir kamen unten in der Lobby an und alle standen schon da, außer Auba und Marco. Ich gesellte mich zu Mats der den Arm um mich legte.
,,Und, wie geht es dir und Marco?'' ,fragte er.
,,Also mir geht es gut. Und ich denke Marco auch.. Ich weiß es nicht, du kannst ihn ja gleich selbst fragen.'' ,ich lächelte ihn leicht an und er lächelte zurück.
Dann entzog er seinen Arm und ich sah, dass Marco mit Auba aus dem Fahrstuhl kam. Marco war auf Krücken und sah nicht gerade begeistert aus. Auba zog Marcos Koffer mit hinter sich. Als Marco mich dann schließlich endlich wahrnahm lächelte er. Und wie er lächelte. Als hätte er gerade die Champions League gewonnen und das 3x an einem Tag. Ich lächelte zurück und ging langsam auf ihn zu.
,,Na, alles gut?'' ,fragte ich ihn und er nickte.
Jürgen rief nun nach uns allen, dass wir uns bitte zu den Bussen begeben sollten. Alle trotteten ihm hinterher und wir verstauten erstmal die Koffer in den Bus. Danach setzten wir uns in den Bus. Wir saßen in der gleichen Sitzordnung wie auf der Hinfahrt. Ich lehnte mich ans Fenster und sah verträumt raus, bis ich dann schließlich eingeschlafen war.,,Hey, Ann.. Wir sind in 5 Minuten da, wach auf.'' ,hörte ich Fabios Stimme und sah ihn verschlafen an.
,,Schon? Habe ich so lange geschlafen?'' ,gähnte ich und Fabio grinste mich an. Marco ebenfalls der über seinen Sitz guckte.
,,Ja hast du. Und das ziemlich süß.'' ,Marco reichte mir sein Handy und ich erkannte mich, auf einen Bild, wie ich schlief.
Ich riss geschockt die Augen und den Mund auf und sah Marco an.
,,Du Arsch!!'' ,schimpfte ich und wollte das Bild löschen doch Marco lachte nur.
,,Lösch nur. Es ist sowieso auf Instagram.'' ,lachte er und ich schnappte mir sofort mein Handy, nachdem ich Marcos zurückgab.
Er hatte es wirklich auf Instagram gestellt. Als Bildunterschrift war einmal der schlafende, dann der lachende Smiley und dann ein Herz. Ich verdrehte die Augen und sah böse Marco an.
,,Das kriegst du zurück.'' ,drohte ich und er lachte nur wo Fabio mitmachte.
DU LIEST GERADE
I'll never leave you ..
RomanceAnn ist 20 Jahre alt und lebt am Phönixsee in Dortmund. Sie verlor ihren Job als Model und ihre Mutter ist sehr krank.. Doch nach einiger Zeit lernt sie den Fußballer Marco Reus kennen und sie werden gute Freunde. Doch was ist wenn aus Freundschaft...