Elf

1.7K 59 0
                                    

Kapitel 11

An der Disco angekommen, bezahlte ich das Taxi und stieg dankend aus. Ich sah Lola auf mich zukommen, die mir in die Arme fiel. 

,,Marco und Mats kommen gleich.’’ ,sagte sie und ich gab nur ein ’Okay’ zurück.
Dann sah ich Fabio und umarmte ihn herzlich.
,,Na du’’ ,murmelte ich in sein Ohr.
,,Ann, Mensch Meier, du siehst wirklich gut aus, heute.’’ ,meinte er und ich bedankte mich. Dann erschienen auch Marco und Mats. Mats hatte eine Frau dabei, die sich als Cathy vorstellte. Seine Freundin. Ich wusste es, doch es schien Lola nicht zu stören.
,,Hey.’’ ,grüßte mich Marco mit einem breiten Grinsen und umarmte mich.
,,Hallo.’’ ,grüßte ich zurück und wir gingen zum Eingang.
,,Wir können auch in den V.I.P-Bereich, Leute.’’ ,meldete sich Mats und wir gingen ihm hinterher.
Wir gingen rein und setzten uns erstmal auf so Sofas. Fabio setzte sich rechts und Marco links neben mich. Fabio legte seinen Arm um mich und drückte mich noch mal zu sich.
,,Ich hab dich vermisst, kleine Maus.’’ ,murmelte er laut in mein Ohr.
,,Ich dich auch.’’ ,erwiderte ich und gab ihn einen Kuss auf die Wange. Dann löste sich Fabio von mir und ging zur Bar, die direkt neben dem DJ-Pult war. Er kam mit ein paar Cocktails zurück und stellte sie auf den Tisch.
,,Ann, hast du diesen DJ gesehen? Er sieht so ungemein gut aus.’’ ,schwärmte er und ich sah zum DJ.
,,Schnapp ihn dir, Schatz.’’ ,meinte ich dann und Fabio musste lachen.
,,Er steht doch sowieso auf Frauen.’’ ,schmollte er und ich stand auf und zog ihn in eine Umarmung.
,,Irgendwann findest du deinen Mann für’s Leben.’’ ,tröstete ich ihn und setzte mich dann wieder neben Marco. Er hatte sich einen Cocktail genommen und trank einen Schluck.
,,Wollen wir tanzen?’’ ,fragte Lola mich und ich nickte.
Ich nahm ihre Hand und wir gingen auf die Tanzfläche und wir tanzten. Und wie wir tanzten, das war nicht mehr normal. Wir ließen einfach unsere gute Laune raus.
Als wir aber nicht mehr konnten, setzten wir uns wieder zu den anderen und tranken unsere Cocktails.
,,Was haben wir eigentlich zu feiern?’’ ,fragte Fabio schließlich und sah mich erwartungsvoll an. Ich grinste und sah dabei Marco an, der ebenfalls lächelte und mir zuzwinkerte.
,,Also.. Ich habe mich gestern, mithilfe von Marco, bei Starline beworben. Und nächsten Dienstag wollen die ein Probeshooting mit mir machen. Und ich denke, mit meiner Erfahrung und allen drum und dran, habe ich den Job sicher.’’
Lola kam auf mich zu und sprang auf mich.
,,Das freut mich total für dich.’’ ,quietschte sie, worauf ich lachen musste. Dann löste sie sich von mir und Fabio umarmte mich auch.
,,Super. Das ist doch mal eine tolle Neuigkeit.’’ ,sagte er und lächelte mich an.
,,Also dann. Auf Ann!’’ ,sagte Marco und hielt sein Glas hoch. Wir stießen alle an und tranken. Der Abend war einfach total toll und ich merkte auch langsam den Alkohol. Lola und ich gingen dann wieder auf die Tanzfläche und Fabio wollte lieber bei den gutaussehenden Typen bleiben. Er wusste aber dass Marco hetero war und unterhielt sich normal mit ihm. Man merkte Fabio auch kaum an, dass er schwul ist. Er wird sogar manchmal, wegen seines guten aussehen und seines durchtrainierten Körper, von Mädchen angegraben. Aber er wies sie immer wieder ab. Ist ja auch klar, er steht auf Männer. Und wenn er den Mädchen sagte, dass er schwul ist, da finden sie das sofort süß und wollen sich erst recht mit ihm unterhalten. Das amüsiert einen immer wieder aufs neue.
Irgendwann wurde ich von einen Typen angetanzt, was ich aber ignorierte. Bis er meine Brüste anfasste. Ich drehte mich ruckartig um und knallte den Typen eine.
,,Sag mal geht’s noch?’’ ,fuhr ich ihn an und er lachte.
,,Hey, kleine. Nicht so schüchtern.’’ ,er kam wieder auf mich zu und grinste dreckig. Ich schubste ihn von mir weg, und er fiel fast hin, da er mega betrunken war.
,,Verpiss dich, Arschloch.’’ ,spuckte ich und er drehte sich um und ging. Lola tippte mich an und ich drehte mich zu ihr.
,,Das war grandios!’’ ,schrie sie lachend und ich musste dann mitlachen.
,,Lass uns wieder zu den anderen gehen. Es wird mir zu voll hier.’’ ,meinte ich und sie stimmte mir zu. Wir setzten uns wieder zu den anderen und Marco sah mich amüsiert an.
,,Was?’’ ,fragte ich und er kicherte.
,,Das war ja mal eine tolle Show mit dem Typen.’’ ,lobte er mich und ich klopfte mir stolz auf die Schulter.
,,Sowas kann nur ich.’’ ,meinte ich gespielt eingebildet und er lachte.
Wir unterhielten uns lange und ab und zu tranken wir noch was, übertrieben es aber nicht. Cathy war auch richtig nett und wir verstanden uns einfach total gut mit ihr. Als wir dann schließlich fast 4 Uhr morgens hatten und wir alle angetrunken waren, beschlossen wir nachhause zu fahren. Doch erstmal wollte Marco mit mir ein Foto machen. Wir gaben also Fabio das Handy, ich stellte mich rechts neben Marco und er schlang seinen rechten Arm um meine Hüfte. Wir beide lächelten in die Kamera und der Blitz stach uns ins Auge, worauf wir beide dann erstmal blinzeln mussten. Fabio gab Marco sein Handy wieder und dann gingen wir raus.
,,Ich fahre mit Mats, Cathy und Marco mit. Die wohnen auch am Phönixsee.’’ ,erklärte ich Fabio und Lola.
,,Alles klar, bis dann, Süße.’’ ,Lola gab mir einen Schmatzer auf die Lippen und ich umarmte dann noch mal Fabio. Marco, Mats, Cathy und ich setztens uns dann ins Taxi. Cathy setzte sich vorne hin, Mats auf die rechte Seite, Marco in die Mitte und ich dann links neben Marco.
,,Fahren sie bitte erstmal sie nachhause. Ich würde gern dabei sein, wenn sie nachhause kommt. Damit ich weiß ob sie gut ankommt.’’ ,sagte Marco und meinte dabei mich. Ich fand das echt aufmerksam von ihm und lächelte ihn dankend an, worauf er zwinkerte.
Ich sagte dem Taxifahrer meine Adresse und er fuhr los. Die Autofahrt verlief still und ich hatte meinen Kopf auf Marcos Schulter gelegt, weil ich wirklich müde war. Marco hatte dann seine Hand auf meinem Oberschenkel gelegt und kraulte ihn mit seinen Daumen, was mir eine leichte Gänsehaut machte.
Bei mir zuhause angekommen, verabschiedete ich mich von Marco mit einem Kuss auf die Wange, Mats versuchte ich so gut wie möglich zu umarmen und Cathy auch, was echt witzig war und Marco tat mir echt leid, weil wir uns alle über ihn beugen mussten.
Ich stieg dann schließlich aus, nahm noch schnell meine Tasche und warf allen noch einen Luftkuss zu und knallte die Tür zu. Ich ging zum Haus und machte die Haustür auf und ging hoch in die Wohnung. Als ich dann endlich in der Wohnung ankam, grüßte ich erstmal meine Katze, warf meine Tasche in die Ecke meines Zimmers und holte mir Schlafsachen aus dem Kleiderschrank. Ich zog mich dann um, Band mir meine Haare zu einem Zopf, schminkte mich ab und machte dann die Jalousien runter. Danach machte ich die kleine Lampe für Alaska an, ging in mein Zimmer, schloss mein Handy ans Ladekabel, machte meine lilafarbenden Vorhänge zu und kuschelte mich in mein Bett. Wieder schweiften meine Gedanken zu Marco. Er hatte es mir auf irgendeine Art und Weise wirklich angetan. Also ich bin jetzt nicht verliebt oder so, aber ich finde ihn richtig toll. Ich hoffte einfach nur, dass sich da keine intensiven Gefühle entwickeln würden, denn ich hatte momentan eigentlich keine Lust auf Beziehungen, Liebe usw. Das hatte mir vor ein paar Monaten erstmal mit meinen Ex gereicht. Ich wollte erstmal Abstand von Jungs, aber wenn es dann doch passiert, dann passiert es eben. Aber nichts würde der Freundschaft im Wege stehen. Auch wenn wir zusammenkommen würden und wir machen dann Schluss.. Ich würde alles versuchen, dass wir noch Freunde bleiben. Denn er war ein super Typ und ich mag ihn wirklich. Er ist Aufmerksam, ein echter Gentleman und super Sympathisch und Humorvoll. Und er versteht sich mit meinen Freunden, deswegen hat er auch noch ein Pluspunkt verdient.
Mit einem Lächeln im Gesicht schloss ich die Augen und schlief auf sofort ein. 

I'll never leave you ..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt