Kapitel 12:
Ich wurde durch das piepen meines Handys wach und öffnete langsam die Augen. Ich sah auf mein Handy. Es war 13:26 Uhr und Marco hatte mir geschrieben.
Von: Prinz Marco
’Erstens: Wie heißt du auf Instagram? Und zweitens: Es ist Sonntag. Joggen! :D’
Ich stöhnte genervt. Ich war todmüde, aber für Marco stand ich langsam auf und fuhr mir durch die Haare. Ich ging zum Kleiderschrank, zog mir meine Sportsachen an und Band mir meinen Zopf noch mal neu. Dann schrieb ich Marco zurück.
An: Prinz Marco
’Zu erstens: AnnKowsk und zu zweitens: Ja bin gleich fertig…..’
Ich setzte noch dahinter so einen müden Smiley, den fast jeder aus whatsapp kennen müsste, und schlürfte ins Wohnzimmer, machte die Jalousien hoch und ging in die Küche. Ich machte mir schnell was zu essen, Alaska füllte ich Wasser und Trockenfutter nach und dann aß ich und trank dabei einen Kaffee. Ich bekam wieder eine Nachricht von Marco.Von: Prinz Marco
’Mach mal auf, ich stehe vor deiner Tür.’
Ich verschluckte mich fast an meinen Kaffee. Er stand vor meiner Tür? Stalker. Eindeutig ein Stalker.
Ich ging zur Tür und drückte die Tür auf. Er kam die Treppe hoch.
,,Guten Morgen’’ ,sagte er grinsend und ging in meine Wohnung.
,,Guten Morgen, komm doch rein.’’ ,grüßte ich zurück und schloss die Tür.
,,Du siehst ja echt motiviert aus. Hast du gestern doch zu viel getrunken?’’ ,er sah mich amüsiert an und ich verdrehte die Augen.
,,Nein, ich bin einfach müde.’’ ,ich gähnte und setzte mich wieder zu meinem Essen.
,,Dann wird es mal Zeit, dass wir joggen gehen. Dann wirst du wacher.’’ ,er zwinkerte mir zu.Er bemerkte Alaska die sich an seinen Beinen schmiegte. Er hockte sich auf den Boden und kraulte sie. Ich aß brav mein Brot weiter.
,,Warum bist du eigentlich hier?’’ ,fragte ich ihn schließlich und er fing an zu lachen.
,,Also, ich fand wir sollten zusammen zu joggen anfangen und zusammen aufhören. Und außerdem bin ich mit meinen Auto da und du schuldest mir noch eine Fahrt über die Landstraße, wo ich fahre. Wollten wir ja eigentlich gestern machen.’’ ,er stellte sich wieder hin und trank einen Schluck von meinen Kaffee. Ich sah ihn perplex an.
,,Heee, das ist meiner!.’’ ,schimpfte ich. ,,Was bist du so gut gelaunt?’’
,,Ich weiß es selber nicht. Heute ist einfach mein Tag. Also komm, trink deinen Kaffee aus und los. Hopp hopp, der Tag ist gleich wieder vorbei.’’ ,hetzte er und ich grummelte nur vor mich hin.
Ich zog mir meine Schuhe an, steckte die Wohnungsschlüssel und mein Handy in meine Hosentasche, schloss sie und ging mit Marco im Schlepptau raus. Als wir draußen ankamen streckte ich mich noch einmal und dann joggten wir los.
Ich musste mich wirklich wieder stark anstrengen, da Marco motivierter war als sonst und ich total unmotiviert. Wir joggten diesmal nicht so lange wie letztes mal, sondern nur 1 Stunde und 15 Minuten. Dann gingen wir zu Fuß wieder zu meiner Wohnung, wo wir erstmal reingingen, da ich duschen wollte. Marco wollte ebenfalls duschen, ich hatte ihn angeboten nach mir zu duschen, aber er lehnte ab. Er würde nur in seiner Dusche duschen.
,,Ich bin in 5 Minuten mit duschen fertig.’’ ,schrie ich Marco zu und ging ins Bad. Ich duschte wirklich schnell, zog mir eine Leggins und ein lockeres T-shirt an. Dann föhnte ich mir schnell die Haare und schminkte mich wie immer dezent. Dann ging ich raus. Ich band meine Haare wieder zu einen Zopf, während ich zu Marco ging. Ich zog mir meine Adidas Sneakers an und nickte Marco zu.
,,Können los.’’ ,sagte ich.
,,Wie wär’s, wenn wir jetzt über die Landstraße fahren, dann zu mir, ich gehe duschen und dann fahren wir irgendwohin? Du darfst entscheiden.’’ ,schlug er vor.
,,Ja, hört sich gut an.’’ ,erwiderte ich grinsend und wir gingen runter zu seinen Auto.
Er hatte einen Aston Martin Vanquish in schwarz. Der hat 576 PS. Ich freute mich wie ein Honigkuchenpferd gleich mit ihm da drin zu sitzen und schnell zu fahren. Ich ging zur Beifahrertür und stieg ein. Ich schnallte mich an und hatte ein fettes Grinsen im Gesicht.
,,Was hast du dir denn jetzt für ne Spritze gespritzt?’’ ,fragte mich Marco kichernd.
,,Der Aston Martin hier hat 576 PS und ich liebe schnelle Autos und wenn man damit auch schnell ist. Also los fahr!’’ ,forderte ich ihn lachend auf worauf er das lachen erwiderte.
DU LIEST GERADE
I'll never leave you ..
RomanceAnn ist 20 Jahre alt und lebt am Phönixsee in Dortmund. Sie verlor ihren Job als Model und ihre Mutter ist sehr krank.. Doch nach einiger Zeit lernt sie den Fußballer Marco Reus kennen und sie werden gute Freunde. Doch was ist wenn aus Freundschaft...