Kapitel 24:
Mein Wecker klingelte um 7:15 Uhr. Ich stöhnte genervt und machte meinen Wecker aus und rieb mir die Augen. Draußen war es noch relativ dunkel und ich sah zu Marco. Er schlief seelenruhig. Langsam stand ich auf und ging schnappte mir leggins, Pulli, frische Unterwäsche und ging dann ins Bad unter die Dusche. Ich kontrollierte ob auch wirklich alles perfekt war an meinem Körper, was die sauberkeit anbelangt und ob meine Beine wieder rasiert werden mussten. Alles war in Ordnung, also wusch ich mich und zog mich dann an, putzte mir die Zähne, föhnte mir die Haare und machte mir einen Zopf. Schminken tat ich mich nicht, da ich ja dort geschminkt werden würde. Ich ging also dann fertig raus, schmiss die dreckige Wäsche in den Wäschekorb und bewegte mich ins Wohnzimmer wo Marco auf der Couch saß.
,,Ach guten morgen!'' ,begrüßte ich ihn hoch motiviert und er sah zu mir rüber.
,,Guten Morgen.'' ,brummte er verschlafen.
,,Hab ich dich geweckt?''
,,Nein, der Föhn.'' ,motzte er und gähnte.
,,Sorry.'' ,ich ging zu ihm und gab ihn einen Kuss.
,,Schon okay.'' ,er küsste mich nochmal und dann verschwand ich in die Küche.
Ich machte mir 2 Brote und dann noch was zu essen für die Arbeit. Ich packte alles ein und aß dann mein Brot und trank meinen Kaffee. Dabei sah ich auf mein Handy und sah mich ein bisschen auf Facebook um.
,,Und gibt es irgendwas spannendes?'' ,erschreckte mich Marco und ich sah ihn schockiert an.
,,Du kannst dich doch nicht so anschleichen!'' ,sagte ich geschockt und er lachte.
,,Tut mir leid, Schatz.'' ,er gab mir einen Kuss auf meinen Scheitel und lachte leise.
,,Jaja, schon gut. Wann kommt Mats?''
,,So gegen halb 10 , 10.'' ,antwortete er und ich nickte.
,,Alles klar. Ich muss jetzt langsam los.'' ,ich stellte meine Kaffeetasse weg und zog dann meine Schuhe an.
Dann machte ich Alaska noch schnell Essen und füllte das trinken nach und zog dann Jacke an und schnappte mir mein Handy, was ich mit den Schlüssel und Portmonee in die Tasche schmiss.
,,So.. fertig.'' ,meinte ich und Marco stellte sich vor mich.
Er hatte seine Hände auf meine Hüften gelegt und sah mich lächelnd an.
,,Du packst das, ich glaub an dich.'' ,er gab mir einen langen Kuss, den ich genoss.
Es beruhigte mich etwas, denn ich war wirklich mega nervös.
,,Danke.'' ,hauchte ich und gab ihn nochmal einen kurzen Kuss.
,,Ich hole dich gegen 19 Uhr bei Mats ab, alles klar?''
,,Okay, bis später und viel Spaß bei der Arbeit!'' ,rief mir Marco nach, als ich die Wohnung langsam verließ und ich bedankte und verabschiedete mich nochmal.
Ich setzte mich in meinen Wagen und meine Aufregung stieg. Die ganze Autofahrt über war ich echt gespannt wie die Models dort waren, denn ich werde heute sicher nicht alleine da stehen und modeln.
An der Agentur angekommen stieg ich aus und ging schnell rein. Die Frau die an der Rezeption saß erkannte mich bereits und lächelte mich an.
,,Hallo Frau Kowalski! Kommen Sie mit.'' ,begrüßte sie mich lieb und ich nickte lächelnd.
,,Nennen sie mich doch bitte Ann und sagen Sie du.'' ,bat ich sie und sie lachte leise.
,,Dann nenn mich Miriam.'' ,ich nickte und lächelte sie an.
,,Alex? Ann ist hier!'' ,rief Miriam durch das Studio und Alex drehte sich um und grinste mich an.
,,Ann! Hallo, freut mich. Na, aufgeregt?'' ,sagte er und ich nickte verlegen.
,,Und wie.'' ,antwortete ich und er lachte.
,,Brauchst du nicht, du kannst das. Also heute haben wir ein paar Klamotten reinbekommen mit denen wir Fotos für eine Zeitschrift machen sollen. Du und noch zwei andere Models, die gleich kommen sollten, machen dann heute ein Shooting. Es werden einzeln Bilder gemacht. Wir fotografieren dich als zweites, alles klar?'' ,erklärte er.
,,Alles klar, kein problem.''
,,Dann warten wir noch auf die zwei und dann könnt ihr zu Nicole und den anderen stylisten gehen. Nicole ist jetzt übrigens persönlich für dich zuständig. Wir haben für jedes Model einen Stylisten. Manche Models teilen sich auch einen, aber du hast im moment deine eigene.'' ,fuhr er fort.
,,Hallo Alex!'' ,rief eine blondine gefolgt von einer fast schwarzhaarigen.
,,Hallo Angelina, hallo Steffi.'' ,grüßte er zurück und die Blonde, die wohl Angelina hieß sah mich skeptisch an.
,,Wer ist das?'' ,fragte sie arrogant und verlagerte hier Gewicht auf ihr rechtes Bein.
,,Das ist Ann. Heute ist ihr erster Arbeitstag und sie bringt sehr viel Erfahrung mit. Sie ist quasi schon Weltbekannt und nun modelt sie bei uns. Bitte seid nett zu ihr, besonders du Angelina.''
,,Hi Ann. Nenn mich Steffi.'' ,stellte sich die dunkelhaarige vor.
Sie reichte mir freundlich die Hand die ich höflich annahm. Dann hielt ich sie zu Angelina.
,,Hey Angelina, freut mich.'' ,grüßte ich freundlich und sie sah mich nur mit hochgezogener Augenbraue an.
,,Hi.'' ,sagte sie knapp und drehte sich zu Alex.
,,Wo ist Nina? In der Maske?'' ,fragte sie und er nickte.
Sie verschwand und Alex und Steffi sahen mich seufztend an.
,,Sie ist schwierig. Ignorier sie einfach, sie denkt sie wäre die beste.'' ,erklärt Alex und ich kicherte leise.
,,Wir werden ja wohl jetzt eine neue haben die hier Nummer 1 sein wird. Mit der Erfahrung, ich kenn dich von L'Oreal Paris.'' ,sagte Steffi und ich wurde rot.
,,Jeder von euch ist gut, sonst wärt ihr ja nicht hier. Es gibt nirgendwo eine Nummer 1.'' ,antwortete ich geschmeichelt und Steffi lachte.
,,Komm wir gehen in die Maske.'' ,sie nahm meine Hand und zog mich zur Maske.
Ihre Stylistin hier Luisa. Sie war auch eine nette Frau und Nicole begrüßte mich auch sofort.
Wir wurden geschminkt und uns wurden die Haare gemacht. Ich trug die Haare offen und glatt, dazu hatte ich goldenen Lidschatten drauf, was meine Augen mega betonte und knallroten Lippenstift. Ich betrachtete mich zufrieden im Spiegel und bedankte mich bei Nicole. Dann zogen wir uns um und ich bekam ein Trägerloses, bauchfreies Oberteil in schwarz mit goldenen Glitzersteinen an meinem Brust bereich um den Rücken rum und eine weiße Jeans. Dazu schwarze High Heels.
Das Outfit war richtig schön, sowas würde ich 100%ig zum feiern oder so tragen. Ich fühlte mich wohl und lächelte.
,,Du siehst so hübsch aus!'' ,meinte Steffi und ich bedankte mich.
,,Du aber auch.'' ,ihre schulterlangen schwarzen Haare waren leicht gelockt, sie hatte als Lidschatten Smokey Eyes und einen leicht roten Lippenstift drauf.
Sie hatte sich ein beige schwarzes Kleid angezogen und beige Schuhe. Sie sah einfach umwerfend aus.
Als wir ins Studio zurückkehrten sahen wir Angelina.
Ihre Blonden Haare waren geglättet und die Haare, die ihr eigentlich ins Gesicht fallen würden, waren nach hinten gesteckt und die geglätteten Haare gingen ihr bis zu ihren Po. Sie hatte zart rosa Lippenstift drauf, weißen Lidschatten und einen leichten Eyelinerstrich. Sie hatte eine weiße Hotpans an, schwarze, knielange Stiefel und ein schwarzes Oberteil was am Bauch durchsichtig war. Um ehrlich zu sein, sah sie wirklich.. sexy aus. Ihr Aussehen machte mich ja schon neidisch, aber jeder ist auf seine eigene Art und Weise hübsch. Meiner Meinung nach gibt es keine hässlichen Menschen auf der Welt.
,,Wir fangen mit Angelina an, dann kommt Ann und zum schluss Steffi. Einverstanden?'' ,alle nickten und Alex fing an Angelina zu fotografieren. Angelina machte perfekte Posen. Sie sah mal leicht lächelnd und mal ernst in die Kamera. Die Kamera liebte sie und sie liebte die Kamera. Ich staunte echt nicht schlecht. Später sollte sie sich auf eine weiße Ledercouch setzen und im sitzen, wie auch im liegen posen. Ich konnte mir echt nicht vorstellen, das ein Bild von ihr irgendwelche Makel hatte.
,,Sie kanns schon ziemlich gut, oder?'' ,flüsterte Steffi und ich nickte.
,,Ziemlich.''
,,Sie ist eine ziemliche Zicke, mega arrogant und wenn sie merkt, dass jemand besser als sie ist, dann wird mag sie die Person automatisch nicht. Aber sie weiß was sie tut und schlecht ist sie definitiv nicht.'' ,fuhr Steffi leise fort und ich lächelte leicht.
,,In jeder Modelagentur gibt es mindestens 1 Zicke. Ich hatte bei meiner alten sogar 5. Also eine ganze Clique.. Mit denen bin ich auch zurechtgekommen, also ist eine Zicke nichts für mich.'' ,ich zwinkerte ihr zu und sie kicherte leicht.
,,Alles klar.'' ,meinte sie noch und wir sahen Angelina weiter zu.
DU LIEST GERADE
I'll never leave you ..
RomanceAnn ist 20 Jahre alt und lebt am Phönixsee in Dortmund. Sie verlor ihren Job als Model und ihre Mutter ist sehr krank.. Doch nach einiger Zeit lernt sie den Fußballer Marco Reus kennen und sie werden gute Freunde. Doch was ist wenn aus Freundschaft...