!!! ICH BITTE UM AUFMERKSAMKEIT !!!
Bevor ich dieses Kapitel schreibe, will ich erstmal was loswerden..
Am Dienstag ist das Flugzeug von der Germanwings abgestürzt und ich war da schon sehr geschockt und mein Herz tut weh, wenn ich an die Angehörigen denke, die jetzt so viel erleiden müssen. Vorallem die Schule in Haltern.. Ich wohne in der Nähe von Haltern und das schockt mich ebenso. Dann habe ich noch ein Screenshot gesehen wo 2, glaube ich Mädchen, schreiben und die eine sagt wie schön Barcelona ist. Dazu noch der Beitrag bei Mats Hummels wo das mit der Spanischlehrerin ist.. Das berührt mein Herz total.
So .. und heute kam die Nachricht mit dem Copiloten der wohl das Flugzeug absichtlich abstürzen ließ.. Ich bin der Meinung, dass es stimmt. So wie es von den Tonbandaufnahmen wohl ankam, sollte alles absichtlich gewesen sein und es gibt so viele Sicherheitsvorkehrungen die man hätte treffen können wenn man merkt, dass das Flugzeug langsam aber sicher abstürzt. Vorallem kann das nicht sein, dass von jetzt auf gleich ein Flugzeug sinkt und mit 700 km/h auf einen Berg zurast.. Also ich finde sowas ist Amok! Ich verstehe es nicht.. Wenn ich daran denke, was die Passagiere, Stewadessen und der Pilot der nicht mehr reinkam erleiden mussten, bevor das Flugzeug abstürzt. Ich fühle mich richtig darein und sehe den Berg auf mich zukommen.. Der Gedanke ist schrecklich ! & ich weiß, ich kann damit nicht viel bewirken, aber ich bin in Gedanken bei allen Angehörigen und Toten von diesem Flug! Falls irgendjemand der zufällig Angehöriger ist oder Freundin von der Schulklasse oder sowas.. 'Mein Beileid' klingt immer doof, kenne ich selber.. Aber ich wünsche dir für die Zukunft alles gute und such dir Hilfe um mit diesen Schock zurecht zu kommen! Die Welt steht hinter den Angehörigen und toten... Mir tut echt das Herz weh und ich finde es irgendwie Schade dass ich die Schweigeminute nicht richtig miterlebt habe heute, denn ich hätte es gerne zum Gedenken der Opfer und Angehörigen gemacht.
So .. und jetzt noch eine kurze Frage, wie ist eure Meinung zu der Sache mit dem Copiloten? Meint ihr es war Absicht, oder nicht?
Danke für eure Aufmerksamkeit.. Und jetzt viel Spaß mit dem Kapitel. :)-------------------------------------
Kapitel 26:
Wir standen mit meinem Auto vor dem Hotel wo Caro sich aufhielt. Marco schien nervös zu sein und ich sah ihn leicht lächelnd an. Ich legte meine Hand auf seinen Oberschenkel und sein Blick wanderte zu mir.
,,Du schaffst das..'' ,versuchte ich ihn zu beruhigen und er nickte nur, ohne den Blick von mir abzuwenden.
,,Ich tu es ja für dich.. Damit alles wieder gut wird. Lieber verletze ich sie, als dich.'' ,hauchte er und kam näher und drückte mir einen leichten Kuss auf die Lippen.
,,Bis gleich.'' ,flüsterte ich.
,,Bis gleich..'' ,flüsterte er zurück und stieg aus.
Er schnappte sich noch seine Krücken vom Rücksitz und humpelte zum Hotel.
Ich wartete lange.. Mittlerweile waren ca. 35 Minuten vergangen und ich wurde immer nervöser.
War es dreist sowas von ihm zu verlangen? Ich meine er hatte sich gerade erst wieder mit ihr angefreundet und nun musste er sowas tun, was sie mit sicherheit sehr verletzen wird. Sie würde Kontakt abbrechen oder sowas.. Er tat mir ja schon leid, aber mich zu verheimlichen war auch nicht besser. Und vorallem ist es viel besser es von ihm zu erfahren, als irgendwann von der Presse fand ich, denn dann würde sie glaube ich nicht nur verletzt sein, sondern auch sehr sauer, weil Marco ihr nichts gesagt hat. Ich seufzte und sah gespannt zum Eingang des Hotels. Es verstrichen wieder einige Minuten und jetzt saß ich fast ne Stunde hier im Auto und wartete vergeblich auf Marco. Das es so lange dauern würde, hatte ich irgendwie nicht erwartet. Ich dachte Caro wirft ihn sofort raus oder so.
Ich zückte mein Handy und schrieb Lola um mir irgendwie die Zeit zu vertreiben.An: Lola
'Hey süße, leider konnte ich gestern Abend nicht anrufen. Ich hatte Streit mit Marco.. Ist eine lange Geschichte und hat sich eigentlich auch gelegt. Aber ich komme heute Nachmittag vorbei, ok? Ich setze Marco dann bei Mats oder Sven ab :*'
DU LIEST GERADE
I'll never leave you ..
RomanceAnn ist 20 Jahre alt und lebt am Phönixsee in Dortmund. Sie verlor ihren Job als Model und ihre Mutter ist sehr krank.. Doch nach einiger Zeit lernt sie den Fußballer Marco Reus kennen und sie werden gute Freunde. Doch was ist wenn aus Freundschaft...