Huhu Leute, sorry dass ich erst heute weiterschreibe.. Ich wollte eigentlich Freitag weiterschreiben aber es hat alles nicht so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe.. Also schreibe ich heute weiter, ich hoffe ihr seid mir nicht böse.
Leider haben wir gestern den Pokal nicht mit nachhause gebracht, aber es gibt noch ein Jahr. Kloppo ist nun auch weg.. Find ich total traurig, aber naja, seine Entscheidung. Ich hoffe mit dem neuen Trainer werden es ebenfalls tolle Jahre. Wir müssen uns da einfach überraschen lassen.
So und nun, viel Spaß <3
---------
Kapitel 38:
Zeitsprung: Urlaub vorbei - home sweet home
Der Urlaub war leider vorbei und wir kamen gerade in Marcos Haus an. Mein Auto hatte Lola hier hingestellt, also würde ich gleich auch nachhause fahren.
,,Wann willst du fahren?'' ,fragte mich Marco der gerade seine Schuhe auszog.
,,Ich bin gerade erst angekommen. Ich möchte gerne noch ein bisschen hier bleiben.'' ,antwortete ich lächelnd.
Außerdem wollte ich auch noch mit Marco reden, denn es gab irgendein Problem und ich wusste nicht welches. Wir würden uns gleich eine Pizza bestellen und dabei ganz in Ruhe reden. Marco wirkte auch schon etwas nervös, weil er wusste dass wir was zu bereden haben.
Wir saßen auf der Couch und bestellten schon mal übers Internet die Pizzen die wir uns ausgesucht hatten und warteten.
,,Marco.. Wir wollten noch reden.'' ,fing ich an und Marco schien immer nervöser zu werden.
,,Ja, können wir das bitte beim essen machen?'' ,Marco kratzte sich nervös den Hinterkopf und ich nickte.
Wir unterhielten uns noch ein bisschen über den Urlaub und lachten auch viel, da wir sehr viele lustige Sachen erlebt haben. Jet-Ski fahren war am witzigsten. Wir haben alle so ne Art Wettrennen gemacht. Es war einfach sehr witzig und wir hatten alle sehr viel Spaß. Nur leider war jetzt der Urlaub vorbei, ab übermorgen muss ich wieder arbeiten und Marco und ich hatten was zu klären. Ich hatte ja schon ein bisschen Angst, aber es musste sein. Es klingelte und Marco ging mit dem Geldbeutel zur Tür. Ich ging durchs Wohnzimmer und fand in einem Regal die Bildzeitung und guckte mir so an, was sie wieder für einen Schwachsinn schrieben. Dann traf mich der Schlag:
Fahren ohne Führerschein - Marco Reus muss 540.000€ zahlen!
Ich schüttelte ungläubig den Kopf und ging mit der Zeitung wieder auf die Couch und schon kam Marco mit den Pizzen rein. Er sah die Zeitung die in meiner Hand war und guckte mich geschockt an. Er kam sofort mit schnellen Schritten zu mir und legte die Pizza auf den Wohnzimmertisch.
,,Ann, lass mich das erklären.'' ,fing er nervös an und ich legte mit zittrigen Händen die Zeitung auf den Tisch. ,,Ann?'' ,er sah mich besorgt an und ich konnte ihn im Moment keines Blickes würdigen.
,,Erklärs mir.'' ,forderte ich ihn auf und sah auf den ausgeschalteten Fernseher.
Marco holte nochmal kurz Luft und fing dann an zu reden.
,,Es gibt da nicht viel zu erklären, eigentlich. Ich war dumm. Einfach.. dumm. Es war ein sehr großer Fehler den ich gemacht habe und meine Strafe muss ich ja jetzt bezahlen.. I-Ich weiß auch nicht was mich dazu geritten hat, aber.. Man fuck.'' ,er brach ab und fuhr sich durch die Haare.
,,Ja, Marco. Es war sehr.. sehr sehr dumm. Du hast deine Freunde, deine Familie und mich angelogen. Wie kannst du nur einfach ohne Führerschein fahren? Manche müssen hart schuften um sich überhaupt einen Führerschein leisten zu können! Ich habe meinen Führerschein mit 17 gemacht und meine Eltern hatten es mit dem Geld auch nicht dicke aber haben mir den Führerschein ermöglicht. Und du kommst hier an, hast Geld genug und hast nicht einmal einen Führerschein? Ne, sorry Marco, aber da sehe ich keinen Spaß oder sowas. Es.. Es verletzt.'' ,motzte ich ihn an und stand auf.
DU LIEST GERADE
I'll never leave you ..
RomanceAnn ist 20 Jahre alt und lebt am Phönixsee in Dortmund. Sie verlor ihren Job als Model und ihre Mutter ist sehr krank.. Doch nach einiger Zeit lernt sie den Fußballer Marco Reus kennen und sie werden gute Freunde. Doch was ist wenn aus Freundschaft...