Ich starrte gelangweilt die decke an und warf die Kette auf und ab. Dann schielte ich zu ihm rüber und fragte :" was meinst du, wie lange braucht er um mich zu finden?" er antwortete :" ne Stunde vielleicht. " ich stöhnte :" zu lange" und ging zum Schrank und sah hinein, dort war nur ein gigantisches t-shirt das mir wahrscheinlich bis zur Hälfte der Oberschenkel gehen würde. Ich fragte :" willst du?" er fragte verwundert :" was denn?" ich drehte meinen Kopf zu ihm und antwortete :" na das was ich mit Hidan mache!" er zuckte heftig und rief :" um Gottes Willen Nein!" ich seufzte :" man bist du langweilig! " ich zog mein Top aus und dann meine Hose. Schnell zog ich mir das t-shirt an und warf meine Sachen in den Schrank. Ich legte mir Hidans kette um und verwuschelte meine kurzen Haare ein wenig. Ich drehte mich um und hatte ein gigantisches grinsen auf dem Gesicht. Er fragte :" was grinst du so?" ich antwortete :" du bist ganz schön hart! Und groß! Bist du sicher das du nicht willst?" Obito sah an sich hinab und erblickte sein großes hosenzelt. Augenblicklich kniff er die Beine zusammen und verbarg seine Erregung unter seinen Händen. Ich ging aufreizend auf ihn zu, Stämmte meine arme auf seine Oberschenkel und fragte :" willst du wirklich nicht?" er schüttelte den Kopf und ich ging Richtung Tür, mit den Worten :" du bist echt verdammt langweilig! " ich ging gelangweilt durch die gänge und suchte nach dem zimmer von Hidan. Die Schritte hallten an den Wänden wieder. Nach zahlreichen Minuten traf ich auf Kisame. Er grinste als er mich sah und sagte :" da hat jemand mein t-shirt gefunden! " ich grinste zurück und nickte. :" weißt du wo Hidans zimmer ist?" fragte ich und er sah mich erst verwirrt an. Ich deutete auf die Kette und er beschrieb mir den Weg und fragte :" was macht dein zimmergenosse eigentlich? " ich grinste und antwortete :" der holt sich bestimmt einen auf mich runter" und ging schnell weiter...
DU LIEST GERADE
Eine Verrückte bei Akatsuki
FanficCara, egal wie sie es hinbekommen hat in die narutowelt zu gelangen, sie dreht dort alles auf den Kopf, besonders die Akas und Obito denn sie haben sie im Wald gefunden. Cara kennt einige Naruto folgen und ist ein mehr oder weniger großer Fan. Außer...