Kapitel 26

7.4K 486 47
                                    

Mittlerweile liefen wir durch das Tor von Suna und Obito starrte meiner Meinung nach nachdenklich in die Ferne. Ich stupste ihn leicht in die Seite und fragte :" warum so depri Fetti? " Obitos Kopf wirbelte herum und er funkelte mich wütend mit dem sharingan an. Dabei sagte er :" ICH.BIN.NICHT.FETT!!! Wann geht das endlich in deinen Schädel?! " ich sagte :" ja ja speckröllchen, wieso siehst du denn jetzt so depri aus?" Obito platzte der Kragen und er nahm mich in einen würgegriff. Dann sagte er sauer :" ich werde dich umbringen! " ich sagte diesmal etwas aufgebrachter :" du hast Immernoch nicht meine frage beantwortet! " er ließ plötzlich locker und fragte :" was war nochmal die frage?" ich löste mich aus dem griff und sagte :" warst du so aufs fett sein konzentriert das du meine frage überhört hast?" Obito war kurz davor mich in Grund und boden zu schreien, aber ich legte meine Hand auf seine Maske, dort wo der mund War und sagte :" beruhig dich! Einatmen --- ausatmetn" das Loch in der Maske war schon so rot das ich dachte Obito platzt gleich vor Wut, aber plötzlich entspannte er sich und fragte seelenruhig :" was war die Frage nochmal?" ich grinste und fragte :" wieso sahst du so depri aus?" Obito legte den Kopf auf die Seite und ich seufzte :" vergiss es!" doch mir fiel ein :" Hey! Vorhin als der Typ meine Hand geküsst hat, da bist du voll hart zusammengezuckt!" Obitos Maske wurde wieder ein wenig rot und er stotterte :" wi-wir müssen uns beeilen! Sonst, sonst kommen wir zu spät " er packte mich an der Schulter und schon wieder wurde ich auf nen Trip geschleudert. Als der Drogenstrudel aushörten standen wir vor einen Felswand. Ich fragte :" was machen wir hier?" er antwortete :" wir gehen durch den südlichen Eingang ins Quartier weil ich noch etwas holen muss. " ich nickte und plötzlich lief mir etwas weiches um die Beine. Ich schaute an mir herab und erkannte eine schwarze Katze, wohl eher noch halb Kätzchen. Ich versuchte sie zu ignorieren, aber meine weiblich Instinkte waren nicht zu unterdrücken! Ich nahm den kleinen schwarzen fellball hoch und sagte :" ohhh bist du niedlich! " Obito der mit dem rücken zu mir stand fragte verwundert :" ich bin niedlich?! " aber ich ignorierte ihn gekonnt und sprach weiter zum fellknäul :" du bist das niedlichste was ich jeh gesehen habe. Deine schwarzen weichen Haare, deine wunderschönen augen, diese Grazie, diese Balance, einfach wunderschön! " Obito drehte sich verwundert zu mir um, seine Maske hatte pinke wängchen bekommen und er sagte :" wirklich?" doch dann erblickte er die Katze und er murmelte :" mach mir keine falschen Hoffnungen... " ich aber ignorierte ihn voooooolllkommen und Himmelte stattdessen die Katze weiter an. Er erklärte etwas, aber die Katze war einfach so niedlich! Irgendwann schrie er aufgebracht :" JETZT HÖR ENDLICH AUF DIE KATZE ZU TEUFELN UND HÖR MIR VERDAMMT NOCHMAL ZU!" "aber Frauen Teufeln gerne süße kleine Sachen...." gab ich zurück. Er sagte :" wir können sie sowieso nicht behalten!" ich stand auf hielt ihm die Katze vors Gesicht und befahl :" friss ihn!" ich konnte die... Zeichen neben Obitos Kopf förmlich sehen...

Eine Verrückte bei AkatsukiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt