Ich seufzte und schloss kurz die Augen zum überlegen. Dabei spürte ich Obitos brennenden und zugleich nervösen Blick auf mir. Ich grinste schelmisch auf und sah verschmitzt zu ihm. Ich fragte :" bist du kitzelig?". Als ich jedoch merkte das er zögerte, stürzte ich mich auf ihn und begann ihn zu kitzeln. Ich lag über ihm und kitzelte ihn durch. Er lachte und versuchte mich von sich runter zu schupsen. Er schaffte es wärend er lachte ein :" hör - hör auf!" rauszubringen, aber ich kitzelte ihn trotzdem weiter. Da er merkte das ich nicht von alleine aufhören würde, fing er auch an mich zu kitzeln. Ich lachte laut auf und wurde schwach. Er nutzte den Moment und wirbelte mich herum. Plötzlich lag ich schwer atmend unter ihm und er Stämmte seine Arme rechts und links von meinem kopf ab. Ich hörte das auch er schwer atmete. Unsere Gesichter waren relativ nah und ich gab ihm aus Spaß einen leichten Kuss auf die Wange. Er sprang sofort auf und fiel vom Bett. Ich sah neugierig zu ihm und fragte :" was war das denn?" aufgebracht entgegnete er :" das wollte ich dich gerade auch fragen!" ich grinste und richtete mich auf. Obito blieb verdattert auf dem Boden sitzten und ich sagte :" nur so. Und wieso bist du weggesprungen?" er stotterte und bekam keinen normalen satzt zustande. Ich sah ihn ernst an und er sagte :" es war unerwartet! " ich grinste leicht und fragte :" also, sonst hättest du mich geküsst? " ich sah wie seine Maske anfing rot zu glühen und er stotterte :" ah.. Äh... Ehm -also..." ich kletterte vom Bett und setzte mich auf seinen schoß, so daß er nicht abhauen konnte. Ich versuchte seine Maske hochzuschieben. Aber er drückte mich erschrocken weg. Ich stöhnte überrascht auf, denn er hatte seine Hand auf meiner brust...
DU LIEST GERADE
Eine Verrückte bei Akatsuki
FanficCara, egal wie sie es hinbekommen hat in die narutowelt zu gelangen, sie dreht dort alles auf den Kopf, besonders die Akas und Obito denn sie haben sie im Wald gefunden. Cara kennt einige Naruto folgen und ist ein mehr oder weniger großer Fan. Außer...