Kapitel 66

5.2K 370 6
                                    

Bis zum morgen lag ich im Sand, schaute zur decke und dachte nach wie man den Krieg verhindern konnte. Aber mir kamen nur Ideen ihn schneller zu gewinnen und nicht vollständig zu verhindern. Denn Obito macht es wegen Rin und die ist tot. Um den Krieg zu verhindern müsste man also Obito töten, Rin wiederzubeleben oder seine Gefühle für sie ändern. Aufgeregt fuhr ich hoch. Seine Gefühle ändern!  " UGI! " rief ich durch das ganze Aka Hauptquartier. Als ich sie nicht finden konnte, stürmte ich in Pains Büro wo ich sie dann auch gleich antraf. :" gut das du da bist " sagte Pain " du wirst Ugi wieder zurück bringen " ich nickte und Pain gab mir die Karte. Eilig zog ich Ugi aus seinem Büro und kniete mich zu ihr runter. :"Ugi, es ist sehr wichtig, kannst du Gefühle beeinflussen? " fragte ich sie direkt. Diese sagte :" Nein, noch nicht. Dafür muss ich mehr trainieren " ich seufzte und zog sie Eilig aus dem Hauptquartier. Dann anders. Als wir etwas weiter vom HQ waren, setzte ich mich mit ihr auf einen umgefallenen Baum. Ich hatte vor ihr alles zu erzählen. Sie war ein schlaues Kind für ihr Alter und deswegen nahm ich an das sie es verstehen würde. :" was denkst du über Krieg? " fragte ich sie. Sie sah mich verwundert an, sagte dann aber :" ich hasse Krieg! " ich nickte. Dann erzählte ich ihr das ich hellsehen konnte und bald ein großer Krieg bevorstand den es zu verhindern galt. :" Deswegen musst du die Gefühle dieses Mannes ändern damit dieser Krieg nicht beginnt " sagte ich. Sie schaute erst nachdenklich zu Boden dann sah sie mich entschlossen an und sagte :" ich werde Alles für mich behalten. Und in einem Jahr, werde ich der stärkste shinobi meines Dorfes sein! Ich werde dir helfen! Das schwöre ich!"...

Eine Verrückte bei AkatsukiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt