Ich kicherte gerissen und sagte :" das habe ich doch auch nicht gesagt! " Obito machte den Eindruck als würde er mir am liebsten den Kopf abreißen. Ich fragte :" also, wieso hast du mich gestalkt? " er sagt sauer :" ich wollte dich abholen du Nervensäge! " ich sagte :" und dazu musstest du auf den Baum klettern " Obito wollte etwas sagen, aber ich fragte :" wieso bist du eigentlich vom Baum gefallen? War das wegen Dem Hardcore porno Buch oder wegen dem Fakt das Kakashi das dauerhaft ließt?" Obito zuckte erschrocken zusammen und ich sah ihn auffordernd an. Er antwortete :" es war wegen letzterem! " ich brach in lautes gelächter aus, versuchte es aber durch ein Husten zu kaschieren. Obito kam näher zu mir, hielt mich Immernoch an den Schultern und flüsterte erzürnt :" sag mal, legst du es darauf an das ich mich vergesse? " ich wischte mir ein paar tränchen aus den Augenwinkeln und plötzlich sprang Murmur Obito von hinten an und bohrte ihre krallen in seinen Rücken, dabei fauchte sie wie eine Furie. Obito schrie aufgebracht :" doofes fellknäul! Und ich hatte dich dafür gefeiert das du sie vor diesem Perversling beschützt hast'" noch ehe ich fragen konnte, wurde ich in den Strudel gerissen und ehe ich mich versah, stand ich in unserem Zimmer. Obito wollte sich wieder verdüniesieren aber ich hielt ihn am Ärmel und fragte :" du hast was?" er murmelte :" du hast das doch ganz genau verstanden! " ich seufzte :" du hast recht, ich wollte dich nur ärgern. Aber mit diesen fiesen krazern die dir über den gesamten rücken gehen, lass ich dich nirgendwo hin!" Obito sah zu mir, nickte und hockte sich auf sein Bett. :" du ziehst dein Oberteil aus und wartest auf mich!" befahl ich. Dann ging ich aus dem Zimmer. Wenn ich mich recht entsinne, war im Badezimmer ein medizinschränchen. Ich lief zum Bad und Murmur purzelte mir hinterher. Ich Badezimmer griff ich nach einem erste-hilfe Kästchen und marschierte damit wieder zu Obito. Er saß Immernoch auf dem Bett und wartete geduldig. Ich schloss die Tür hinter mir ab und setzte mich hinter ihn. :" das hast du ja super hingekrigt Murmur! " sagte ich. Die kratzter waren ganz schön tief und gingen vom Nacken bis zur Hose. Ich nahm erstmal ein Tuch und tupfte das frische Blut ab. Dann desinfizierte ich die wunde und Obito zischte ein paar mal auf weil das Desinfiktionsmittel auf Alkoholischer Basis war. Ich wollte gerade nach Kompressen greifen um sie ihm auf den rücken zu kleben, aber ich positionierte meine Hände vorsichtig auf seinen Rücken. Ein versuch ist es wert. Ich wusste nicht was ich tun sollte, aber ich konzentrierte mich einfach auf meine Hände. Sie begannen leicht in einem grünen Licht zu glühen und dann wurde es immer intensiver bis die wunde verheilte. Ich tat meine Hände weg und sah sie fasziniert an, sie glühten immer noch grün und Obito drehte sich zu mir um. Er fragte :" du hast mich geheilt? " ich lächelte freudig und sagte :" ja! Dabei wusste ich nichtmal was ich machen musste! Aber wie stelle ich es jetzt wieder ab?" Obito sagte :" versuch das Chakra das in deine Hände fließt zu unterbrechen " ich sagte darauf verdutzt :" aber ich weiß nicht mal wie das geht, ich habe mich nur auf meine Hände konzentriert " er packte mich an meinen Handgelenken und meine Hände hörten auf zu glühen. Murmur sprang mir mir auf den Schoß und ich nahm sie hoch. :" hast du das gesehen Murmur? Ich kann heilen! " Obito sah mich komisch an und mir fiel ein das Obito ja eifersüchtig war. Deswegen stürzte ich mich auf ihn, riss seine Maske weg und knuddelte ihn. :" du bist ja so süß Obito! Deine Haare sind so schön weich und deine Augen sind einfach faszinierend! Du bist so verdammt niedlich! " Und so Teufelte ich ihn weiter während er garnicht mit der Situation klarkam und stotterte :" w-was machst du-du denn da?!"....
DU LIEST GERADE
Eine Verrückte bei Akatsuki
FanfictionCara, egal wie sie es hinbekommen hat in die narutowelt zu gelangen, sie dreht dort alles auf den Kopf, besonders die Akas und Obito denn sie haben sie im Wald gefunden. Cara kennt einige Naruto folgen und ist ein mehr oder weniger großer Fan. Außer...