Kapitel 16

9.7K 502 97
                                    

Ich richtete mich auf und zog mein top aus. Dabei sagte ich :" lass uns fortfahren kätzchen" doch plötzlich rannte Obito aus dem zimmer und verdatert sah ich zur tür die sich soeben geöffnet, und dann wieder geschlossen hatte. Ich zog mein top an und überlegte ob ich den aka mantel anziehen sollte um die bisse zu überdecken. Aber es würde sich sowieso nicht lohnen da Hidan und Alter knacki es sowieso weiter erzählen würden. Ich sah an mir hinab und mir fiel ein, das ich unterwäsche brauchte, immer im gleichen rumlaufen klingt nicht wirklich toll. Ich verließ das zimmer und machte mich auf die suche nach Obito. Nach einer weile endeckte ich einen bestimmten kaktus namens Zetsu von der decke hängen. Ich rief :" jo Zetsu!"  Der schwarze zetsu fragte :" was willst du?" Ich antwortete :" ich wollte wissen wo sich mein zimmergenosse rumtreibt" der weiße Zetsu beschrieb mir den weg zum gemeinschaftsraum wo sich jetzt alle, mit ausnahme von konan aufhalten sollten weil sie nämlich was zu erledigen hatte, auhielten. Rasch lief ich durch die schwach beleuchteten gänge und kam endlich am gemeinschaftsraum an. Sofort empfing mich Hidan mit den worten :" hay kleinbusen!" Ich hob eine auvenbraue und sah ihn mit meinem ist-das-dein-ernst-blick an. Woraufhin er sagte :" die sind doch eh nicht echt!" Ich wollte etwas sagen, aber Deidei kam mir zuvor und sagte ein wenig rot um die nase :" klar sind die echt!" Darauf sagte Hidan :" dann soll sie es beweisen!" Ich seuftzte ein "gut" und zog mei  top aus. Worauf mich alle entgeisgert ansahen da sie es nicht erwartet hatten. Ich sah schon wie Itachi sich wegdrehte und sich die hand vor die nase hielt. Der ist ja leicht aus der fassung zu krigen. Dann öffnete ich meinen bh und zog ihn aus. Meine klammotten hielt ich in der hand und sah wie alle nasenbluten bekamen. Ich fragte :" was soll an denen bitteschön nicht echt sein? Wie kommt ihr denn auf diese idee?" Ich stand völlig schamlos da und konnte bei Kisame ein hosenzelt endeken. Hidan antwortete :" Tobi sagte das!" Ich grinste schelmisch zu Obito rüber und wollte sagen :" er muss es ja wissen! Er war echt hart im Bett!" Doch Obito schnappte mich und brachte mich so schnell er konnte wieder ins zimmer. Ich lehnte mich gegen die tür und machte keine anstalten meine weinlichen kugeln zu verstecken. Ich sah das Obitos maske glühen und er fragte :" was willst du denn?" Ich zuckte mit den schultern und Antwortete :" dich ärgern und ins bett kriegen! " darufhin brachte er argumente warum es eine schlechte idee war. Ich lehnte meinen Oberkörper vor, stämmte meine hände in die hüften und sagte :" die beiden sind argument genug dafür!" Plötzlich stellte sich eine fahne auf und ich sagte grinsend :" das ist auch ein gutes Argument! Das du bei mir immer musst..." er rief empòrt :" wie soll man bei dir denn nicht hart werden?!" Mein grinsen wurde größer und ging auf ihn zu. Gerade als ich meien hände in seinem nacken verschränken wollte, löste er sich auf und ich plumste unsanff auf den boden. Ich drehte mich auf den Rücken und fragte neckend :" du willst also das ich unten liege ?" Er seuftzte genervt :" du bist unmöglich!" :" und doch liege ich vor dir" konterte ich. Er warf mein oberteil nach mir...

In Zusammenarbeit mit Scheinex geschrieben ^^ schaut mal bei ihr vorbei
@scheinex

Eine Verrückte bei AkatsukiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt