Kapitel 60

5.2K 389 30
                                    

Ich schaffte es tatsächlich bis zur Eingangshalle zu flüchten wo ich Fischstäbchen und Eiswürfel erblickte. Schnell versteckte ich mich hinter dem Blauen Fischmann und rief :" Kakuzu und Hidan sind schwul! " Kisame sah zu mir hinter, dann zu den beiden und hin und her. :" Im ernst?! " fragte er und Itachi sah mich mich ungläubig an. Ich nickte und sah das Kakuzu und Hidan im Boden versinken wollten. :" wie kommst du da drauf? " fragte Itachi und ich gab schnell zurück :" Hab sie gesehen! Auf dem bett-" Itachi hielt mir den Mund zu :" weiter nicht. Bitte nicht, ich muss kotzen " sagte der Uchiha. Ich grinste. " WIR SIND NICHT SCHWUL! " Rief Hidan. Verwirrt sah Kisame zu mir genauso wie Itachi. " ihr glaubt mir doch? " fragte ich mit Welpenaugen. Beide nickten und Kisame sagte :" du kannst garnicht lügen mit dem Babyface! " ich grinste und sah dann dabei zu wie Kakuzu und Hidan versuchten sich zu rechtfertigen. Ich verdünisierte mich derweil und Verschwand in meinem zimmer wo Tobi sich gerade mit dem Kaktusgesicht unterhielt. :" seit neustem sind Kakuzu und Hidan schwul! " sagte ich mit einem fetten grinsen im Gesicht und sah dabei zu wie die Zetsus und Obito mich ungläubig anstarrten. " hab sie gesehen auf dem Bett-" sagte ich, wurde aber durch Obito unterbrochen " das Ihr Uchihas mich immer an diesem Punkt unterbrechen müsst! " meinte ich belustigt. Zetsu verschwand und Obito fragte :" was hat Konan gesagt? " " ich war nicht lange bei ihr. Sie hat mit Pain rumgemacht und ich wollte nicht stören " versuchte ich so nebensächlich wie möglich zu sagen. Ungläubig rief Obito :" SIE HAT WAS?!"...

Eine Verrückte bei AkatsukiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt